Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verschiebung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Guglhupf, 19 September 2007.

  1. Guglhupf
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    hi:smile:
    ich habe eine frage zur verschiebung der blutung.
    ich nehme seit 3 monaten die leios.
    ich finde es selbst ein wenig zu früh verschieben zu wollen was aber auch nicht gerade gewollt ist.
    mir wurden (geschichte hat keinen einfluss) zwei tabletten zertreten.:geknickt:
    ich musste eine neue packung anfangen da dies die letzten zwei der aktuellen packung waren. jetz habe ich meine letzte angefangen und muss ein neues rezept holen. ich wollte aber dieses eine raster nicht unbedingt so liegen lassen. wäre irgendwie eine verschwendung von diesen leckeren tabletten :schuechte
    die verschiebung ist auch nicht ganz unpassend da ich geburtstage und konzerte vor mir habe und nicht unbedingt immer aufs klo rennen zu wollen.
    in der bschreibung steht auch "sie können die einnahme fortsetzten, bis alle tabletten aus der zweiten packung verbraucht sind oder auch früher beenden, wenn die blutung einsetzen soll."
    muss ich noch irgendwas beachten oder soll ich es auf keinen fall machen oder wie ich denke? ich hatte vor sie so um eine woche zu verschieben.

    schnelle antworten sind wirklich sehr sehr gut.^^
    danke schonmal im vorraus.
    lg gugl
     
    #1
    Guglhupf, 19 September 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Was das mit der Packung zu tun hat, hab ich zwar nicht ganz verstanden, aber du kannst problemlos 7 oder mehr Pillen (wie du möchtest) einfach dran hängen!
     
    #2
    User 48246, 19 September 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Geht mir auch so :zwinker:

    Wollte nur noch erwähnen, dass du darauf achten musst, die Pause keinesfalls zu verlängern (also nie mehr als 7 Pillenfreie Tage).
     
    #3
    User 52655, 19 September 2007
  4. Guglhupf
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    mit der packung selbst eig nichts^^ nur mit der wirkung und verträglichkeit
     
    #4
    Guglhupf, 19 September 2007
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Was meinst du damit denn genau?
     
    #5
    User 48246, 19 September 2007
  6. Guglhupf
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    naja ich nehme sie ja noch nicht so lange. deshalb wollte ich fragen ob ich trotzdem verlängern kann ohne dass es einfluss auf wirklung und verträglichkeit hat :ratlos_alt: :ratlos_alt:
    hab ich mich jetz deutlich genug ausgedrückt? wenn nicht sry^^'
     
    #6
    Guglhupf, 19 September 2007
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja das ist kein Problem... und 7 Pillen müsstest du auch locker vertragen.... Schutz bleibt sowieso :smile:
    Jetzt hab ichs auch verstanden :zwinker:
     
    #7
    User 48246, 19 September 2007
  8. Guglhupf
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    sehr gut^^
    danke für die schnellen antworten! :smile:
    werde mich auch bei weiteren fragen melden
    lg guglhupf
     
    #8
    Guglhupf, 19 September 2007
  9. Katlmaus17
    Katlmaus17 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mh

    wie ist das denn, wenn man wegen vergessen der Pille, statt 7 Tage, 10 Tage Pause hatte???Kann man da einfach nach den 10 tagen die Pille wieder einnehmen und dann den einen Monat noch zusätzlich verhüten???oder ist dadurch alles durch einander gebracht??
     
    #9
    Katlmaus17, 20 September 2007
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    wieder anfangen und die ersten 7 Pillen zusätzlich verhüten! Schutz ist natürlich bis dahin weg!

    Ist das bei dir passiert? Wann war die vergessene Pille denn??
     
    #10
    User 48246, 20 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verschiebung
Sandhafa
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Dezember 2015
2 Antworten
Fabienne
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juli 2015
22 Antworten
User_1323
Aufklärung & Verhütung Forum
26 April 2015
5 Antworten