Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verschiedene Ansichten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Gretyl, 24 Januar 2007.

  1. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Hallo,

    ich hab gerade 1 1/2 stunden mit meiner Freundin telefoniert und gestritten. Ihr werdet lachen wenn ich euch erzähle warum..

    Also meiner Freundin ist die Schule sehr sehr wichtig und naja deswegen kam der Streit zustande: Ich hab ihr erzählt dass ich einen Spicker hatte:ratlos: . Oh mein gott wie furchtbar, man ist schon schlimm wenn man sowas hat, gell? Ein ganz harter bin ich:cool1:

    Ne aber jetzt mal im Ernst.
    Sie meinte halt sie findet es dumm. Ich hab gesagt, dass ich das verstehen kann, ich es selbst aber nicht dumm finde, weil es mir im Grunde scheißegal ist. Und sie wollte mir 90Minuten einbläuen wie behindert man ist, wenn man Spicker schreibt. Von wegen man muss das selber können und wenn man nur mit Spicker durchkommt..
    Glaubt ihr das weiß ich nicht? Hab ich immer Spicker dabei? Nein. Aber ab und zu eben.

    Und sie meinte halt sie kann meine Meinung nicht verstehen und warum ich anderer Ansicht bin und nicht die Ansicht von ihr annehme, die angeblich 90% der Menscheit teilen.

    Wir hatten in letzter Zeit öfter wegen verschiedenen Ansichten Probleme, deswegen habe ich gesagt, dass sich das mit dem Spicker ja nicht auf die Beziehung überträgt und man da ruhig verschiedene Meinungen haben kann.

    Aber auch das hat sie nicht verstanden, bzw. ihrer Meinung nach ich nicht.

    Versteht ihr das?

    lg Gretyl:kopfschue
     
    #1
    Gretyl, 24 Januar 2007
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Naja, ich verstehe, dass ihr diesbezüglich verschiedene Ansichten habt, aber ich finde ihre "Bekehrungsversuche" albern. Es ist doch deine Sache, ob du einen Spicker benutzt. Schließlich musst du selbst wissen, ob du eine 6 riskierst oder nicht.

    Ihr habt doch wohl nicht 1,5 Stunden darüber diskutiert, oder?

    Inwiefern unterscheiden sich eure Ansichten denn sonst?
     
    #2
    User 18889, 25 Januar 2007
  3. paper.cut
    paper.cut (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    1. Ist es deine Sache.
    2. Erzähl's beim nächsten Mal einfach nicht, dann hast du diesbezüglich auch keine Probleme mehr. Der Partner muss ja nicht immer unbedingt alles wissen. :zwinker:
     
    #3
    paper.cut, 25 Januar 2007
  4. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ...ein klein wenig übertieben finde ich ihre reaktion schon. ich denke mir mal, dass ca. 90% aller schüler ab und an zu einem spicker greifen. ich finde daran auch nichts schlimmes. denn beim schreiben eines spickers lernt man meistens sogar dazu :smile: jedes mal wenn ich mir einen geschrieben habe wusste ich meistens alles und musste ihn nicht verwenden. (naja..ab und zu schon mal *gg*)
     
    #4
    Syber, 25 Januar 2007
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finde die Reaktion Deiner Freundin auch übertrieben und albern!
    Ist doch Deine Sache! Das nächste mal, würde ich es ihr auch nicht mehr erzählen - ist doch Deine Sache!

    Ich hatte in Schule früher auch hin und wieder mal einen Spicker und bin gottseidank nie erwischt worden! :zwinker: :tongue:
     
    #5
    Klinchen, 25 Januar 2007
  6. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    wundervoll fand ich die reaktion einer lehrerin als eine strebsame schülerin einen anderen verpetzt hat wegen dem verwenden eines schummlers. einfach beiden die hefte abgenommen. denunzianten sind genauso schlimm wie leute die leistungen vortäuschen.
    nebenhergefragt wird man in deutschland automatisch schlecht benotet wenn man schummelt?

    verschiedene ansichten wirds in ner Beziehung immer geben, man muss halt lernen damit umzugehen. man sollte sich halt nie vom partner umdrehen lassen oder versuchen den anderen gegen den willen umzudrehen.
    rede einfach mit ihr. das mit dem schummeln ist jetzt nur ne kleinigkeit (wobei ich sicher keine 90 minuten drüber diskutiert hätte) also sag ihr, du akzeptierst sie wie sie ist, und sie soll dich so akzeptieren wie du bist.
     
    #6
    Reliant, 25 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verschiedene Ansichten
Lostinparadiz
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2015
4 Antworten
autark123
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Dezember 2013
5 Antworten