Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Verschiedene formen der Arbeiotslosigkeit" - Jemand INfos??

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von DFP, 8 Mai 2003.

1. DFP
    DFP
    Gast
    0
    hallöchen!!! :smile: ich darf morgen in WiPo *oh freude* nen kurzen (so 1-2 minuten) vortrag über die Formen der Arbeitslosigkeit halten... ich habe immerhin schon ne Halbe seite mit ner Zusammenfassenden beschreibung der formen ausm Netz zusammengesucht, und in meine Worte gefasst... is abaq n büschn wenig, da laber ich knappe 10-15 Sekunden, und bin feddich *gg* Hat irgendwer irgendwas, was mir Hilft?? ge[​IMG]t hab ich schon, aber da kommt nix brauchbares raus...

DFP, 8 Mai 2003
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Infos habe ich, muss ich aber erstmal suchen....wollt nur schoma bescheid sagen, damit Du nich verzweifelt. :zwinker: Geh mich dann mal auf die Suche machen....is wohl nur in Englisch vorhanden.

Lila, 8 Mai 2003
  3. DFP
    DFP
    Gast
    0
    Au kuhl!! :smile: Ich mag dieses Forum *gg* hier wird man schneller gehelft als nirgendwo anders *löl*

Englisch is No Prob, wozu hab ich des als LK *gg*

DFP, 8 Mai 2003
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ok, da bin ich auch schon wieder...sind ca. 2 Seiten, aber auf drei Seiten verteilt. Könnte es auch einscannen, aber will erstmal hören, ob das überhaupt das richtige ist :tongue:

1) Frictional Unemployment: short-term unemployment associated with the process of matching workers with jobs

2) Structural Unemployment: long-term and chronic unemployment that exists even when the economy is producing at a normal rate

3) Cyclical Unemployment: extra unemployment that occurs during periods of recession

Naja, zu jeder Form steht da mind. 1 halbe Seite geschrieben, mit Beispielen und vor allem den Beziehungen zur Wirtschaft.

Soll Dein Referat denn nur um dieses Thema gehen?

Lila, 8 Mai 2003
  5. DFP
    DFP
    Gast
    0
    JOa, sowas hab ich schon in Kurzform, nehm ich also gerne *gg* Einscannen reicht :smile: Meine Mail ist: DFP@megamobile.de :smile: und Riesen dankeschön schonmal :zwinker:

Übrigens : Ich mach des Ref mit 2 mädels zusammen... Soll halt allgemein über Arbeitslosigkeit gehen... hab nur keine ahnung, worüber die reden *ggg*

DFP, 8 Mai 2003
  6. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Nach einem kleinen Kampf mit meinem Mailaccount sind die Bilder nu unterwegs....:tongue:

Lila, 8 Mai 2003
  7. DFP
    DFP
    Gast
    0
    ... Und angekommen :grin:

Ja, ich hab schon gegoogelt :zwinker: Klick mal auf den ngoogle schriftzug *gg* ich hab fast nix gefunden.... und n Wipo buch... sowas fortschrittliches kann sich unsere Schule nicht leisten.... Die investieren lieber in viel zu kleine tische, Neue stühle, mit denen man nciht Kippeln kann [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] und ähnliches zeugs, was man nciht braucht :tongue: Naja, ich denke, was ich bis jetzt hab wird mitr arg helfen!!! :smile: hab nu schon 1,5 Seiten *gg* Dürfte bald ausreichen :zwinker:

DFP, 8 Mai 2003
  8. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Freut mich für Dich! :gluecklic

Und bei uns müssen wir die Bücher selbst bezahlen, auch nicht viel besser (1 Buch ~60,- Euro). Aber dafür sind die Bücher cool! :zwinker:

Lila, 9 Mai 2003
  9. DFP
    DFP
    Gast
    0
    so, dankeschöööön!° :smile: Hat supi geklappt der Vortrag *gg* Die mitschüler fanden meinen Teil sogar am besten *gg* *freu*

DFP, 9 Mai 2003
  10. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Na das ist doch mal cool!! *mitfreu*

Lila, 9 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...