Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verschiedene Fragen zu Eurem Sexleben!!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Flora, 30 Juli 2005.

  1. Flora
    Gast
    0
    hallo,
    also hier mal wieder ein paar Fragen zu Euren Fragen!!! Ich werde sie später auch beantworten!!!

    1.) Wenn Ihr Single seit und irgendjemanden sieht, denn man attraktiv findet- denkt ihr an Sex mit der Person????

    2.) Wenn du vergebn bist und mit deinem Freund/deiner Freundin draussen unterwegs seit (unter Leuten, mit Freunden), dachtest du schonmal an Gruppensex???

    3.)Hast du was dagegen wenn dein Partner mit seinem Ex kontakt hat oder mit ihm befreundet ist???

    4.) Würdest du heimlich Kontakt mit deinem Ex haben wenn dein Partner was dagegen hätte?

    5.) Würdest du es ertragen wenn dein Partner mit deinen (ehemaligen) Freunden GV hatte?

    6.) Wenn du jemanden richtig heiß findest: Würdest du den Sex erzwingen oder bezahlen??

    7.) Magst du geschichten aus der Vergangenheit deines Partners (sprich Beziehungen etc) ??

    8.) Schonmal Sex auf einem Balkon oder Terasse gehabt?

    9.) Hat dich an deinem Partner schonmal was geekelt??

    10.) Wurde dein Partner schonmal in deiner Anwesenheit von jemanden angebaggert???

    11.) Was magst du am Liebsten??
    GV
    AV
    Oral

    12.) Standest du schonmal auf einen Verwandten von dir???

    13.) An die Mädchen: Wie fändest du es wenn dein Freund dir beim GV am PoPoLoch rumfuchtelt??

    14.) An die Typen: Würdest du deiner Freundin am PoPoLoch rumfuchteln während des GVs?

    15.) Mama und Papa sachonmal beim Sex erwischt???

    16.) Ist dir beim Sex schonmal was kaputt gegangen?? (Gegenstände)
     
    #1
    Flora, 30 Juli 2005
  2. Chefbienchen
    0
    Wenn ich Single bin und mir wer gefällt, kann es schon sein, dass ich dann auch ziemlich schnell an Sex mit der Person denke. :tongue:
    Aber konkret planen würde ich das nicht. Heute gehe ich in die Disco und such mir wen zum Poppen !!! :link: So männlich bin ich nicht ! :zwinker:

    Ich hab meinen Freund gerne für mich und würde ihn nicht teilen wollen. Auch die Phantasie einfach mit mehreren vögelnden Paaren in einem Raum Sex zu haben törnt mich jetzt nicht unglaublich an.

    Die Ex- heikles Thema, da ich schon eifersüchtig bin. Allerdings vertrau ich meinem Freund und würde ihm derartige Kontakte nicht verbieten. Wenn er sich mit der Ex unterhalten will, soll er dass ruhig tun.. Ich steh ihm da nicht im Weg und zieh auch keine Flunsch, aber insgeheim wär ich natürlich nicht total froh, weil er so guten Kontakt mit seiner Ex hat. Wenn ich die Ex kenne und mit ihr sogar etwas befreundet bin, seh ich sowas aber lockerer. Bin quasi nur eifersüchtig bei Frauen, die ich nicht kenne oder die mich nicht mägen ihn aber schon.

    Heimlichen Kontakt zu meinem Ex oder irgendeinem anderen Kerl würde ich nicht haben, weil's meinem Schatz nicht passt. Ich würd ihm sagen, wann und wo ich mich mit wem treffe, dass ich nur ihn liebe und fertig. Das muss er aktzeptieren, denn ich lass mir nicht verbieten, mit wen ich rede.

    Mein Partner ist doch gar nicht schwul ? Frage 6 verstehe ich nicht so ganz.
    Mein Freund hatte vor mir 'ne 4-wöchige Beziehung/Affaire mit ner sehr guten Bekannten von mir. Macht mir nix aus, ihr auch nicht mehr.

    Ich hab's nicht nötig Sex zu erzwingen oder zu erkaufen. Wenn ich jemanden heiß finde, er mich aber nicht, ist das schade für mich, aber mehr nicht.

    geschichten über seine Vergangenheit sollten nicht das Hauptthema einer Beziehung sein, aber manchmal redet man in einer Beziehung schon mal von sowas. Das geht in Ordnung, im Grunde bin ich der Ansicht, das jede neue Beziehung eben neu ist und die Vergangenheit des Partners sollte ihm nie vorgehalten werden.

    Ich hatte noch keinen Balkon/Terassensex.

    Die Fahne vom meinem Schatz ist manchmal schon grausam :tongue: , aber richtig geekelt hab ich mich noch vor nix.

    Ja, Schatzi wurde schon mal angebaggert. Die Tussi wollte mich testen, aber 'ne Bekannte (jetzt Freundin) hatte mich gewarnt, weil sie mitbekommen hat wie die Dorftussis immer zu mir glotzen, tuschelten und lachten. Ergo, hätte ich ihr an den Hals springen können, weil sie sich dreist auf seinen Schoß setzte, bin aber souverän ruhig geblieben.

    Am liebsten mag ich GV, würde aber auf OV ungern verzichten wollen. :drool:

    Meine Verwandten fand ich nie geil. Mit 10 fand ich mal 'nen Onkel von mir ganz toll. Den hatte ich da erst kennengelernt und er war irgendwie lustiger und lockerer, weil jüngerer, als mein Papi, aber verliebt war ich nicht.

    Ich find AV nicht toll, aber mit 'nem Finger fänd ich's noch schlimmer.

    Habe meine Eltern nie dabei erwischt, was ein Glück, nur mal ihre Pornosammlung gefunden. Neuerdings (ich wohne nicht zu Hause und wir sehen uns recht selten) macht meine Mom aber ab und an Andeutungen, dass sie Sex haben. :eek: Schön für die beiden, will ich aber nicht wissen.

    Obwohl ich nicht ganz unwild bin, hab ich noch nix dabei kaputt gemacht.
     
    #2
    Chefbienchen, 30 Juli 2005
  3. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    1.) Wenn Ihr Single seit und irgendjemanden sieht, denn man attraktiv findet- denkt ihr an Sex mit der Person????
    Na wenn ich einfach jemanden sehe, denk ich nich gleich an Sex mit der Person, sondern finde die Person einfach attraktiv, mehr auch nicht.

    2.) Wenn du vergebn bist und mit deinem Freund/deiner Freundin draussen unterwegs seit (unter Leuten, mit Freunden), dachtest du schonmal an Gruppensex???
    Nein.

    3.)Hast du was dagegen wenn dein Partner mit seinem Ex kontakt hat oder mit ihm befreundet ist???
    Weiss ich jetzt nicht, Kontakt ok, aber eine enge Freundschaft, da hätt ich so meine Bedenken....

    4.) Würdest du heimlich Kontakt mit deinem Ex haben wenn dein Partner was dagegen hätte?
    Nein, der Kontakt zum Ex wäre mir weniger wert als meine Partnerschaft, schliesslich bin ich ja nicht mit meinem Ex zusammen.

    5.) Würdest du es ertragen wenn dein Partner mit deinen (ehemaligen) Freunden GV hatte?
    Mein Partner? Bestimmt nicht. Er hat nicht mit Freunden oder ehemaligen Freunden von mir zu vögeln, fertig.

    6.) Wenn du jemanden richtig heiß findest: Würdest du den Sex erzwingen oder bezahlen??
    Nein, ich denke nicht das mir sowas dann Spass machen würde.

    7.) Magst du geschichten aus der Vergangenheit deines Partners (sprich Beziehungen etc) ??
    Was heisst schon mögen, wir erzählen uns nicht soviel aus der Vergangenheit, wenn ich höre was er getan hat, kann ich das akzeptieren und tollerieren, aber mögen muss ich sie ja nicht, schliesslich habe ich mit seiner Vergangenheit nichts zu tun.

    8.) Schonmal Sex auf einem Balkon oder Terasse gehabt?
    Nein.

    9.) Hat dich an deinem Partner schonmal was geekelt??
    Nein.

    10.) Wurde dein Partner schonmal in deiner Anwesenheit von jemanden angebaggert???
    Nein. Zum Glück nicht. Sonst hätt ich da schon was eingewendet.

    11.) Was magst du am Liebsten??
    GV
    AV
    Oral
    Aber eigentlich alles

    12.) Standest du schonmal auf einen Verwandten von dir???
    Nee, ich habe kaum Verwandte.

    13.) An die Mädchen: Wie fändest du es wenn dein Freund dir beim GV am PoPoLoch rumfuchtelt??
    Macht er auch ab und zu. Find ich eigentlich ganz geil.

    14.) An die Typen: Würdest du deiner Freundin am PoPoLoch rumfuchteln während des GVs? -

    15.) Mama und Papa sachonmal beim Sex erwischt???
    Nein, nur die Eltern meines Freundes :grin:

    16.) Ist dir beim Sex schonmal was kaputt gegangen?? (Gegenstände)
    Hmmm.. nicht das ich mich erinnern könnt, wenn dann warens eher unbedeutende Gegenstände.
     
    #3
    Spaceflower, 30 Juli 2005
  4. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    1.) Wenn Ihr Single seit und irgendjemanden sieht, denn man attraktiv findet- denkt ihr an Sex mit der Person????
    Nein, obwohl es auch mal vorgekommen ist.
    2.) Wenn du vergebn bist und mit deinem Freund/deiner Freundin draussen unterwegs seit (unter Leuten, mit Freunden), dachtest du schonmal an Gruppensex???
    Nein bisher noch nicht.
    3.)Hast du was dagegen wenn dein Partner mit seinem Ex kontakt hat oder mit ihm befreundet ist???
    Ja...
    4.) Würdest du heimlich Kontakt mit deinem Ex haben wenn dein Partner was dagegen hätte?
    Nein auf keinen Fall. Ich belüge meinen Partner nicht.
    5.) Würdest du es ertragen wenn dein Partner mit deinen (ehemaligen) Freunden GV hatte?
    Kapier ich irgendwie nicht wirklich was du da meinst...
    6.) Wenn du jemanden richtig heiß findest: Würdest du den Sex erzwingen oder bezahlen??
    Nein.
    7.) Magst du Geschichten aus der Vergangenheit deines Partners (sprich Beziehungen etc) ??
    Mögen... ich möchte sie hören, dass ich sie mag kann ich nicht sagen, aber ich will wissen, was er vorher mit wem gemacht und erlebt hat.
    8.) Schonmal Sex auf einem Balkon oder Terasse gehabt?
    Glaube nicht...
    9.) Hat dich an deinem Partner schonmal was geekelt??
    Hmmm... nein.
    10.) Wurde dein Partner schonmal in deiner Anwesenheit von jemanden angebaggert???
    Keine Ahnung... denke nicht.
    11.) Was magst du am Liebsten??
    GV X
    AV
    Oral

    12.) Standest du schonmal auf einen Verwandten von dir???
    Nein.
    13.) An die Mädchen: Wie fändest du es wenn dein Freund dir beim GV am PoPoLoch rumfuchtelt??
    Keine AHnung, hat er noch nicht getan.
    14.) An die Typen: Würdest du deiner Freundin am PoPoLoch rumfuchteln während des GVs?
    /
    15.) Mama und Papa sachonmal beim Sex erwischt???
    Nein...direkt beim Sex nicht.
    16.) Ist dir beim Sex schonmal was kaputt gegangen?? (Gegenstände)
    Ja.
     
    #4
    BloodY_CJ, 30 Juli 2005
  5. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    1.) Wenn Ihr Single seit und irgendjemanden sieht, denn man attraktiv findet- denkt ihr an Sex mit der Person????
    Nein. Ich denke überhaupt nie von mir ausgehend an Sex mit einer Person, die ich nicht kenne, und wenn ich sie kenne, dann nur in den seltensten Fällen. Zu denken beginne ich erst, wenn mich jemand darauf aufmerksam macht á la: Wie ist der wohl im Bett? *g*

    2.) Wenn du vergebn bist und mit deinem Freund/deiner Freundin draussen unterwegs seit (unter Leuten, mit Freunden), dachtest du schonmal an Gruppensex???
    Niemals. Oder vielleicht nur so oberflächlich, einfach denken ohne es zu wollen. Ich glaub aber, das war nur sein Freund betroffen :schuechte

    3.)Hast du was dagegen wenn dein Partner mit seinem Ex kontakt hat oder mit ihm befreundet ist???
    Nein. Ist komisch, denn bei meinem Exfreund hatte ich schon ein Problem mit seinen Exfreundinnen und eigentlich auch mit anderen Frauen, die er kannte... so tief in mir war da immer eine gewisse Eifersucht. Aber bei meinem Freund jetzt ist mir das alles egal. Klingt zwar gemein und ich kann es kaum glauben, aber es interessiert mich nicht mal, mit wie vielen Frauen er zusammen war, geschweige denn, zu wem er noch Kontakt hat, auch nicht, was er macht, wenn er weg ist. Wenn er bei mir ist, bin ich glücklich, wenn er woanders ist, auch :grin:

    4.) Würdest du heimlich Kontakt mit deinem Ex haben wenn dein Partner was dagegen hätte?
    Er hat nichts dagegen. Und wenn er was hätte... vielleicht, aber nur ein paar Mails, treffen würde ich ihn nie, ohne was zu sagen.

    5.) Würdest du es ertragen wenn dein Partner mit deinen (ehemaligen) Freunden GV hatte?
    Eher weniger.

    6.) Wenn du jemanden richtig heiß findest: Würdest du den Sex erzwingen oder bezahlen??
    Nein. Und vor allem finde ich nie einen Mann so richtig heiß...

    7.) Magst du Geschichten aus der Vergangenheit deines Partners (sprich Beziehungen etc) ??
    Nein. Ich habe zu ihm gesagt, er soll mir das bloß nicht erzählen. Wenn ích was wissen will, werde ich ihn fragen, aber im Moment will ich nicht.

    8.) Schonmal Sex auf einem Balkon oder Terasse gehabt?
    Nein.

    9.) Hat dich an deinem Partner schonmal was geekelt??
    Nicht wirlklich. Aber mein Exfreund hatte mal eine Operation (frenulum breve) und wie sein bestes Stück danach aussah, war nicht so ansprechend, aber verheilte ja ziemlich gut und dann war alles viel besser als vorher :smile:

    10.) Wurde dein Partner schonmal in deiner Anwesenheit von jemanden angebaggert???
    Nein...

    11.) Was magst du am Liebsten??
    GV
    AV
    Oral
    Wenn ich richtig Lust hab, dann GV.

    12.) Standest du schonmal auf einen Verwandten von dir???
    Ja.

    13.) An die Mädchen: Wie fändest du es wenn dein Freund dir beim GV am PoPoLoch rumfuchtelt??
    Kann recht guttun.

    14.) An die Typen: Würdest du deiner Freundin am PoPoLoch rumfuchteln während des GVs?
    --

    15.) Mama und Papa sachonmal beim Sex erwischt???
    Sicher doch, als ich klein war...

    16.) Ist dir beim Sex schonmal was kaputt gegangen?? (Gegenstände)
    Kondom *lol* Nein, wüsste nichts.
     
    #5
    User 15848, 30 Juli 2005
  6. AustrianGirl
    0
    1.) Wenn Ihr Single seit und irgendjemanden sieht, denn man attraktiv findet- denkt ihr an Sex mit der Person????
    nein, eigentlich nicht

    2.) Wenn du vergebn bist und mit deinem Freund/deiner Freundin draussen unterwegs seit (unter Leuten, mit Freunden), dachtest du schonmal an Gruppensex???
    nein

    3.)Hast du was dagegen wenn dein Partner mit seinem Ex kontakt hat oder mit ihm befreundet ist???
    irgendwie schon, bin ziemlich eifersüchtig

    4.) Würdest du heimlich Kontakt mit deinem Ex haben wenn dein Partner was dagegen hätte?
    nein, ich möchte meinen Exfreund sowieso nie mehr in meinem Leben sehen

    5.) Würdest du es ertragen wenn dein Partner mit deinen (ehemaligen) Freunden GV hatte?
    nein!

    6.) Wenn du jemanden richtig heiß findest: Würdest du den Sex erzwingen oder bezahlen??
    keins von beiden

    7.) Magst du Geschichten aus der Vergangenheit deines Partners (sprich Beziehungen etc) ??
    nicht wirklich, irgendwie...

    8.) Schonmal Sex auf einem Balkon oder Terasse gehabt?
    nein

    9.) Hat dich an deinem Partner schonmal was geekelt??
    =Exfreund; ja

    10.) Wurde dein Partner schonmal in deiner Anwesenheit von jemanden angebaggert???
    nein

    11.) Was magst du am Liebsten??
    GV
    AV
    Oral

    Da ich erst OV hatte, kann ich nur das auswählen.

    12.) Standest du schonmal auf einen Verwandten von dir???
    ja, ein bisschen, aber nicht ernsthast und auch nicht lange

    13.) An die Mädchen: Wie fändest du es wenn dein Freund dir beim GV am PoPoLoch rumfuchtelt??
    vermutlich sehr schön

    14.) An die Typen: Würdest du deiner Freundin am PoPoLoch rumfuchteln während des GVs?
    /

    15.) Mama und Papa sachonmal beim Sex erwischt???
    nein

    16.) Ist dir beim Sex schonmal was kaputt gegangen?? (Gegenstände)
    nein
     
    #6
    AustrianGirl, 30 Juli 2005
  7. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    1.) Wenn Ihr Single seit und irgendjemanden sieht, denn man attraktiv findet- denkt ihr an Sex mit der Person????
    nein

    2.) Wenn du vergebn bist und mit deinem Freund/deiner Freundin draussen unterwegs seit (unter Leuten, mit Freunden), dachtest du schonmal an Gruppensex???
    nein

    3.)Hast du was dagegen wenn dein Partner mit seinem Ex kontakt hat oder mit ihm befreundet ist???
    ja

    4.) Würdest du heimlich Kontakt mit deinem Ex haben wenn dein Partner was dagegen hätte?
    eigentlich nicht

    5.) Würdest du es ertragen wenn dein Partner mit deinen (ehemaligen) Freunden GV hatte?
    nein

    6.) Wenn du jemanden richtig heiß findest: Würdest du den Sex erzwingen oder bezahlen??
    nein

    7.) Magst du Geschichten aus der Vergangenheit deines Partners (sprich Beziehungen etc) ??
    irgendwie will ich alles wissen, aber es verletzt mich auch irgendwie

    8.) Schonmal Sex auf einem Balkon oder Terasse gehabt?
    nein

    9.) Hat dich an deinem Partner schonmal was geekelt??
    nein

    10.) Wurde dein Partner schonmal in deiner Anwesenheit von jemanden angebaggert???
    kein Partner vorhanden

    11.) Was magst du am Liebsten??
    GV
    Oral

    12.) Standest du schonmal auf einen Verwandten von dir???
    nein

    13.) An die Mädchen: Wie fändest du es wenn dein Freund dir beim GV am PoPoLoch rumfuchtelt??
    nicht gut

    14.) An die Typen: Würdest du deiner Freundin am PoPoLoch rumfuchteln während des GVs?

    15.) Mama und Papa sachonmal beim Sex erwischt???
    nicht wirklich

    16.) Ist dir beim Sex schonmal was kaputt gegangen?? (Gegenstände)
    nein
    --
    Viele Grüße
     
    #7
    DieKatze, 30 Juli 2005
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    1.) Wenn Ihr Single seit und irgendjemanden sieht, denn man attraktiv findet- denkt ihr an Sex mit der Person????
    -nur selten, glaube ich

    2.) Wenn du vergebn bist und mit deinem Freund/deiner Freundin draussen unterwegs seit (unter Leuten, mit Freunden), dachtest du schonmal an Gruppensex???
    -Nein, nicht in so einer Situation.. ansonsten aber auch eher nicht

    3.)Hast du was dagegen wenn dein Partner mit seinem Ex kontakt hat oder mit ihm befreundet ist???
    -Nein, dagegen habe nichts. Aber so ganz wohl fühl ich mich da je nach Kontakt auch nicht.. Sage ich aber meistens nicht.

    4.) Würdest du heimlich Kontakt mit deinem Ex haben wenn dein Partner was dagegen hätte?
    -Ich würde ihm sagen, dass er da nix dagegen zu haben hat. Es gibt einen Ex, mit dem ich sehr,sehr gut befreundet bin.. Und da will ich den Kontakt auf jeden Fall behalten, das muss er akzeptieren. Ich seh den eh quasi nur online oder in Discos, von daher sollte das hinhauen.

    5.) Würdest du es ertragen wenn dein Partner mit deinen (ehemaligen) Freunden GV hatte?
    -Wie ist das gemeint? Ich verstehs nicht so wirklich.. wenn das heißen soll, dass er mal Sex mit jmd aus meinem Bekanntenkreis hatte: Ist mir relativ schnuppe, sowas ist wohl auch schonmal vorkommen *überleg*

    6.) Wenn du jemanden richtig heiß findest: Würdest du den Sex erzwingen oder bezahlen??
    -Nein

    7.) Magst du Geschichten aus der Vergangenheit deines Partners (sprich Beziehungen etc) ??
    -Mögen? Eher weniger, aber ich bin von Natur aus ziemlich neugierig und sensationsgeil..

    8.) Schonmal Sex auf einem Balkon oder Terasse gehabt?
    -Nein

    9.) Hat dich an deinem Partner schonmal was geekelt??
    -Ich hab keinen, aber so in die Richtung gabs das schonmal.. aber Ekel wäre eigentlich zuviel gesagt.. oder mir fällts grad nicht ein.

    10.) Wurde dein Partner schonmal in deiner Anwesenheit von jemanden angebaggert???
    -Kann mich nicht erinnern

    11.) Was magst du am Liebsten??
    -GV

    12.) Standest du schonmal auf einen Verwandten von dir???
    -Nur auf einen sehr entfernten und da war ich ähm.. 9 oder 10.

    13.) An die Mädchen: Wie fändest du es wenn dein Freund dir beim GV am PoPoLoch rumfuchtelt??
    -guut :zwinker: Wobei - beim GV ist das je nach Stellung nicht so gut möglich

    14.) An die Typen: Würdest du deiner Freundin am PoPoLoch rumfuchteln während des GVs?
    -/

    15.) Mama und Papa sachonmal beim Sex erwischt???
    -Nicht direkt

    16.) Ist dir beim Sex schonmal was kaputt gegangen?? (Gegenstände)
    -Nö, glaub nicht
     
    #8
    MooonLight, 30 Juli 2005
  9. hoomer77
    hoomer77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    1.) Wenn Ihr Single seit und irgendjemanden sieht, denn man attraktiv findet- denkt ihr an Sex mit der Person???? ja das kann schon vorkommen auf jeden fall

    2.) Wenn du vergebn bist und mit deinem Freund/deiner Freundin draussen unterwegs seit (unter Leuten, mit Freunden), dachtest du schonmal an Gruppensex???ohh ja aber dann haben wir auch offen darüber gesprochen

    3.)Hast du was dagegen wenn dein Partner mit seinem Ex kontakt hat oder mit ihm befreundet ist???nein überhaupt nicht.

    4.) Würdest du heimlich Kontakt mit deinem Ex haben wenn dein Partner was dagegen hätte? wen der mensch für mich noch wichtig ist ja. jedoch würde ichs meiner partnerin versuchen klar zu machen

    5.) Würdest du es ertragen wenn dein Partner mit deinen (ehemaligen) Freunden GV hatte? hmm wens vor meiner zeit war ja

    6.) Wenn du jemanden richtig heiß findest: Würdest du den Sex erzwingen oder bezahlen??nein es braucht zwei geile dazu

    7.) Magst du Geschichten aus der Vergangenheit deines Partners (sprich Beziehungen etc) ??ja

    8.) Schonmal Sex auf einem Balkon oder Terasse gehabt?ja

    9.) Hat dich an deinem Partner schonmal was geekelt?? nein

    10.) Wurde dein Partner schonmal in deiner Anwesenheit von jemanden angebaggert???ja

    11.) Was magst du am Liebsten??
    GV
    AV
    Oral
    GV und Oral auf jeden fall, AV wens beide wollen

    12.) Standest du schonmal auf einen Verwandten von dir???
    nein

    13.) An die Mädchen: Wie fändest du es wenn dein Freund dir beim GV am PoPoLoch rumfuchtelt??

    14.) An die Typen: Würdest du deiner Freundin am PoPoLoch rumfuchteln während des GVs?
    wen sie das mag sehr gerne

    15.) Mama und Papa sachonmal beim Sex erwischt???
    vor vielen jahren ja

    16.) Ist dir beim Sex schonmal was kaputt gegangen?? (Gegenstände)
    och sind schon einige gummis geplazt
     
    #9
    hoomer77, 30 Juli 2005
  10. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1.) Wenn Ihr Single seit und irgendjemanden sieht, denn man attraktiv findet- denkt ihr an Sex mit der Person????
    - nein

    2.) Wenn du vergebn bist und mit deinem Freund/deiner Freundin draussen unterwegs seit (unter Leuten, mit Freunden), dachtest du schonmal an Gruppensex???
    - ja ^^

    3.)Hast du was dagegen wenn dein Partner mit seinem Ex kontakt hat oder mit ihm befreundet ist???
    - finds nicht so toll aber das ist seine entscheidung

    4.) Würdest du heimlich Kontakt mit deinem Ex haben wenn dein Partner was dagegen hätte?
    - wenn mir mein ex als kumpel sooo wichtig ist vlt ab und zu

    5.) Würdest du es ertragen wenn dein Partner mit deinen (ehemaligen) Freunden GV hatte?
    - wie widerlich

    6.) Wenn du jemanden richtig heiß findest: Würdest du den Sex erzwingen oder bezahlen??
    - keinesfalls

    7.) Magst du Geschichten aus der Vergangenheit deines Partners (sprich Beziehungen etc) ??
    - bin single

    8.) Schonmal Sex auf einem Balkon oder Terasse gehabt?
    - ne aber is sicher cool

    9.) Hat dich an deinem Partner schonmal was geekelt??
    - also an meinem ex nicht

    10.) Wurde dein Partner schonmal in deiner Anwesenheit von jemanden angebaggert???
    - nein aber andersrum gg

    11.) Was magst du am Liebsten??
    GV
    AV
    Oral
    - GV

    12.) Standest du schonmal auf einen Verwandten von dir???
    - was heißt stehen, ich find ihn gutaussehend meinen cousin

    13.) An die Mädchen: Wie fändest du es wenn dein Freund dir beim GV am PoPoLoch rumfuchtelt??
    -nicht sehr erregend

    14.) An die Typen: Würdest du deiner Freundin am PoPoLoch rumfuchteln während des GVs?

    15.) Mama und Papa sachonmal beim Sex erwischt???
    - nein worüber ich sehr froh bin

    16.) Ist dir beim Sex schonmal was kaputt gegangen?? (Gegenstände)
    - nein
     
    #10
    Nakoruru, 31 Juli 2005
  11. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    1.) Wenn Ihr Single seit und irgendjemanden sieht, denn man attraktiv findet- denkt ihr an Sex mit der Person????ja, meistens

    2.) Wenn du vergebn bist und mit deinem Freund/deiner Freundin draussen unterwegs seit (unter Leuten, mit Freunden), dachtest du schonmal an Gruppensex??? ich denke auch ohne unterwegs zu sein über 3er nach :zwinker:

    3.)Hast du was dagegen wenn dein Partner mit seinem Ex kontakt hat oder mit ihm befreundet ist???
    hm.. er hat keine.
    würd mich vermutlich bissel unwohl fühlen.

    4.) Würdest du heimlich Kontakt mit deinem Ex haben wenn dein Partner was dagegen hätte?keine ahnung

    5.) Würdest du es ertragen wenn dein Partner mit deinen (ehemaligen) Freunden GV hatte?
    hm.. hatte die situation noch nicht erlebt, würd mich aber vermutlich zumindest dann unwohl fühlen, wenn der sextyp, mein freund und ich in einem raum wären... andrerseits isses vergangenheit.. ka was dann wirklich wäre.

    6.) Wenn du jemanden richtig heiß findest: Würdest du den Sex erzwingen oder bezahlen??nein. erzwingen ist quasi-vergewaltigung und unter aller sau und für sex würde ich nie bezahlen..

    7.) Magst du Geschichten aus der Vergangenheit deines Partners (sprich Beziehungen etc) ?? einige sind intressant und lustig *gg*

    8.) Schonmal Sex auf einem Balkon oder Terasse gehabt?ne, nur mal Sb...

    9.) Hat dich an deinem Partner schonmal was geekelt?? an meinem aktuellen nur die haare direkt am arschloch und wenn sein schwanz oder so riecht... aber kann man alles beheben :zwinker:. wozu gibbet duschen und rasierer... ist aber eher "nur" abturnend als ekelig. unter ekelig verstehe ich sache, die mich auf anhieb quasi zum kotzen bringen würden.

    10.) Wurde dein Partner schonmal in deiner Anwesenheit von jemanden angebaggert??? ich hab sowas bisher noch net registriert *g*

    11.) Was magst du am Liebsten??
    erste stelle GV, 2. stelle oral und dritte AV

    12.) Standest du schonmal auf einen Verwandten von dir???
    neeee *koppschüttel*

    13.) An die Mädchen: Wie fändest du es wenn dein Freund dir beim GV am PoPoLoch rumfuchtelt?? wenn er keine kantigen nägel hat und aufpasst dass er net anhaut oder so, hab ich da denk ich nichts gegen *fg*

    14.) An die Typen: Würdest du deiner Freundin am PoPoLoch rumfuchteln während des GVs?
    ~

    15.) Mama und Papa sachonmal beim Sex erwischt???
    ja, is mind 10 jahre her

    16.) Ist dir beim Sex schonmal was kaputt gegangen?? (Gegenstände) net das ich wüsste :grin:
    edit: stimmt, nen gummi und seine handfesseln *lol* ... lattenrost war entweder beim pennen oder beim poppen.. *net mehr sicher sei*
     
    #11
    User 12529, 31 Juli 2005
  12. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1.) Wenn Ihr Single seit und irgendjemanden sieht, denn man attraktiv findet- denkt ihr an Sex mit der Person???? ja

    2.) Wenn du vergebn bist und mit deinem Freund/deiner Freundin draussen unterwegs seit (unter Leuten, mit Freunden), dachtest du schonmal an Gruppensex??? Nein - nie, mit oder ohne Freund ist da egal

    3.)Hast du was dagegen wenn dein Partner mit seinem Ex kontakt hat oder mit ihm befreundet ist??? Kommt darauf an, ob sie noch Interesse an ihm hat

    4.) Würdest du heimlich Kontakt mit deinem Ex haben wenn dein Partner was dagegen hätte? Nein, nie heimlich

    5.) Würdest du es ertragen wenn dein Partner mit deinen (ehemaligen) Freunden GV hatte? Mit meinen Freunden? Männern? Nein!

    6.) Wenn du jemanden richtig heiß findest: Würdest du den Sex erzwingen oder bezahlen?? Nein, das wäre 1. ein Verbrechen und 2. sehr unerotisch

    7.) Magst du Geschichten aus der Vergangenheit deines Partners (sprich Beziehungen etc) ?? Jaaa!

    8.) Schonmal Sex auf einem Balkon oder Terasse gehabt? Jaaa!

    9.) Hat dich an deinem Partner schonmal was geekelt?? Mundgeruch, aber dafür gebe ich gern meine Zahnbürste her :zwinker:

    10.) Wurde dein Partner schonmal in deiner Anwesenheit von jemanden angebaggert??? Ja, von einem Schwulen. Da war ich zu perplex, etwas zu sagen. Ansonsten finde ich das aber zu dreist, um irgendjemandem das durchgehen zu lassen

    11.) Was magst du am Liebsten??
    GV


    12.) Standest du schonmal auf einen Verwandten von dir??? Nein, also - nein

    13.) An die Mädchen: Wie fändest du es wenn dein Freund dir beim GV am PoPoLoch rumfuchtelt?? Unspektakulär aber bitte sehr

    14.) An die Typen: Würdest du deiner Freundin am PoPoLoch rumfuchteln während des GVs? Ja, würden sie

    15.) Mama und Papa schon mal beim Sex erwischt??? Nein, nur Papa und Freundin, also seine neue Freundin, inzwischen Frau

    16.) Ist dir beim Sex schonmal was kaputt gegangen?? (Gegenstände) Nur Kleidung und Strapse
     
    #12
    popperpink, 31 Juli 2005
  13. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    1.) Wenn Ihr Single seit und irgendjemanden sieht, denn man attraktiv findet- denkt ihr an Sex mit der Person????
    -als single? oft.

    2.) Wenn du vergebn bist und mit deinem Freund/deiner Freundin draussen unterwegs seit (unter Leuten, mit Freunden), dachtest du schonmal an Gruppensex???
    -wenn ich unterwegs bin dann allein...

    3.)Hast du was dagegen wenn dein Partner mit seinem Ex kontakt hat oder mit ihm befreundet ist???
    -begeistern tuts mich nicht, aber ist seine sache.

    4.) Würdest du heimlich Kontakt mit deinem Ex haben wenn dein Partner was dagegen hätte?
    -heimlich? nein. aber bevor er mir verbietet kontakt mit wem zu haben ist schluss.

    5.) Würdest du es ertragen wenn dein Partner mit deinen (ehemaligen) Freunden GV hatte?
    -vergangenheit ist mir absolut egal.

    6.) Wenn du jemanden richtig heiß findest: Würdest du den Sex erzwingen oder bezahlen??
    -nein... aber in der situation das ich wen wollte und er nicht war ich auch noch nie :grin:

    7.) Magst du Geschichten aus der Vergangenheit deines Partners (sprich Beziehungen etc) ??
    -sie sind durchaus aufschlussreich.

    8.) Schonmal Sex auf einem Balkon oder Terasse gehabt?
    -nein

    9.) Hat dich an deinem Partner schonmal was geekelt??
    -nein

    10.) Wurde dein Partner schonmal in deiner Anwesenheit von jemanden angebaggert???
    -ja - aber er hats selber nicht gemerkt :grin:

    11.) Was magst du am Liebsten??
    -GV / Oral beides gut.

    12.) Standest du schonmal auf einen Verwandten von dir???
    -neee

    13.) An die Mädchen: Wie fändest du es wenn dein Freund dir beim GV am PoPoLoch rumfuchtelt??
    -er kanns ruhig sein lassen

    14.) An die Typen: Würdest du deiner Freundin am PoPoLoch rumfuchteln während des GVs?
    -*für freund antwort* ab und an

    15.) Mama und Papa sachonmal beim Sex erwischt???
    -nein

    16.) Ist dir beim Sex schonmal was kaputt gegangen?? (Gegenstände)
    -nein
     
    #13
    darksilvergirl, 31 Juli 2005
  14. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    1.) Wenn Ihr Single seit und irgendjemanden sieht, denn man attraktiv findet- denkt ihr an Sex mit der Person????
    ich dnek da auch dran wenn ich net single bin :tongue:

    2.) Wenn du vergebn bist und mit deinem Freund/deiner Freundin draussen unterwegs seit (unter Leuten, mit Freunden), dachtest du schonmal an Gruppensex???
    ja

    3.)Hast du was dagegen wenn dein Partner mit seinem Ex kontakt hat oder mit ihm befreundet ist???
    hätte ich nix dagegen, is aber net so

    4.) Würdest du heimlich Kontakt mit deinem Ex haben wenn dein Partner was dagegen hätte?
    sie hätte nix dagegen, wenn würd ichs mir net verbieten lassen

    5.) Würdest du es ertragen wenn dein Partner mit deinen (ehemaligen) Freunden GV hatte?
    die frage raff ich net

    6.) Wenn du jemanden richtig heiß findest: Würdest du den Sex erzwingen oder bezahlen??
    ne, nur wenn sie auch lust hat, sonst bringt mir das ganze nix

    7.) Magst du Geschichten aus der Vergangenheit deines Partners (sprich Beziehungen etc) ??
    manchma erzäht sie davon, aber wenn ichs net weis is auch net schlimm

    8.) Schonmal Sex auf einem Balkon oder Terasse gehabt?
    ne

    9.) Hat dich an deinem Partner schonmal was geekelt??
    garantiert net :tongue:

    10.) Wurde dein Partner schonmal in deiner Anwesenheit von jemanden angebaggert???
    ja :tongue:

    11.) Was magst du am Liebsten??
    Oral

    12.) Standest du schonmal auf einen Verwandten von dir???
    ne

    13.) An die Mädchen: Wie fändest du es wenn dein Freund dir beim GV am PoPoLoch rumfuchtelt??
    /

    14.) An die Typen: Würdest du deiner Freundin am PoPoLoch rumfuchteln während des GVs?
    mach ich desöfteren

    15.) Mama und Papa sachonmal beim Sex erwischt???
    zum glück nich :grin:

    16.) Ist dir beim Sex schonmal was kaputt gegangen?? (Gegenstände)
    ich glaub es is mal ne glasflasche zu bruch gegangen
     
    #14
    s-t-o-n-e, 31 Juli 2005
  15. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    hallo,
    also hier mal wieder ein paar Fragen zu Euren Fragen!!! Ich werde sie später auch beantworten!!!

    1.) Wenn Ihr Single seit und irgendjemanden sieht, denn man attraktiv findet- denkt ihr an Sex mit der Person????
    Viel später vielleicht, aber Ganz selten vielleicht? Ja, unter Umständen

    2.) Wenn du vergebn bist und mit deinem Freund/deiner Freundin draussen unterwegs seit (unter Leuten, mit Freunden), dachtest du schonmal an Gruppensex???

    NEIN! :wuerg:

    3.)Hast du was dagegen wenn dein Partner mit seinem Ex kontakt hat oder mit ihm befreundet ist???

    Nö, wieso? In diesem meinem Fall hier kenn ich den Ex sogar von früher (JRK) noch. Nur weil eine Beziehung in die Brüche ging, muss man ja nicht gleich jeden Kontakt abbrechen....

    4.) Würdest du heimlich Kontakt mit deinem Ex haben wenn dein Partner was dagegen hätte?

    Nein. Sowas verheimlicht man nicht. Und ich kann mir nicht vorstellen, das es sowas gibt.

    5.) Würdest du es ertragen wenn dein Partner mit deinen (ehemaligen) Freunden GV hatte?

    Weis nicht. Jedenfalls nicht hier so aus'm Stand

    6.) Wenn du jemanden richtig heiß findest: Würdest du den Sex erzwingen oder bezahlen??

    Auf gar keinen Fall!!

    7.) Magst du Geschichten aus der Vergangenheit deines Partners (sprich Beziehungen etc) ??

    Was mir von ihr erzählt wird schon. Ist doch schon auch interessant, was vor mir so war.

    8.) Schonmal Sex auf einem Balkon oder Terasse gehabt?

    Nein.

    9.) Hat dich an deinem Partner schonmal was geekelt??
    Nein

    10.) Wurde dein Partner schonmal in deiner Anwesenheit von jemanden angebaggert???
    Schon. Aber sowas ist doch normal?
    11.) Was magst du am Liebsten??
    GV<<
    AV
    Oral<

    12.) Standest du schonmal auf einen Verwandten von dir???

    Nein

    13.) An die Mädchen: Wie fändest du es wenn dein Freund dir beim GV am PoPoLoch rumfuchtelt??

    14.) An die Typen: Würdest du deiner Freundin am PoPoLoch rumfuchteln während des GVs?
    Nö, das ist mir zu eklig

    15.) Mama und Papa sachonmal beim Sex erwischt???
    Nö.

    16.) Ist dir beim Sex schonmal was kaputt gegangen?? (Gegenstände)
    Es sind schon mal Sachen auf die Reise gegangen, aber so direkt kaputt noch ned.
     
    #15
    Kenshin_01, 31 Juli 2005
  16. balticsailor
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1.) Wenn Ihr Single seit und irgendjemanden sieht, denn man attraktiv findet- denkt ihr an Sex mit der Person????
    Bin kein Single. Wäre ich einer, wäre nichts auszuschließen.

    2.) Wenn du vergeben bist und mit deinem Freund/deiner Freundin draußen unterwegs seit (unter Leuten, mit Freunden), dachtest du schon mal an Gruppensex???
    Ja.

    3.)Hast du was dagegen wenn dein Partner mit seinem Ex kontakt hat oder mit ihm befreundet ist???
    Ja.

    4.) Würdest du heimlich Kontakt mit deinem Ex haben wenn dein Partner was dagegen hätte?
    Nein.

    5.) Würdest du es ertragen wenn dein Partner mit deinen (ehemaligen) Freunden GV hatte?
    Nein.

    6.) Wenn du jemanden richtig heiß findest: Würdest du den Sex erzwingen oder bezahlen??
    Nein.

    7.) Magst du Geschichten aus der Vergangenheit deines Partners (sprich Beziehungen etc) ??
    Ja.

    8.) Schon mal Sex auf einem Balkon oder Terrasse gehabt?
    Nein.

    9.) Hat dich an deinem Partner schon mal was geekelt??
    Nein.

    10.) Wurde dein Partner schon mal in deiner Anwesenheit von jemanden angebaggert???
    Ja.

    11.) Was magst du am Liebsten??
    GV X
    AV
    Oral

    12.) Standest du schon mal auf einen Verwandten von dir???
    Ja.

    13.) An die Mädchen: Wie fändest du es wenn dein Freund dir beim GV am PoPoLoch rumfuchtelt??

    14.) An die Typen: Würdest du deiner Freundin am PoPoLoch rumfuchteln während des GVs?
    Ja.

    15.) Mama und Papa schon mal beim Sex erwischt???
    Ja.

    16.) Ist dir beim Sex schon mal was kaputt gegangen?? (Gegenstände)
    Nein.
     
    #16
    balticsailor, 31 Juli 2005
  17. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    1.) Wenn Ihr Single seit und irgendjemanden sieht, denn man attraktiv findet- denkt ihr an Sex mit der Person????
    Wozu drum herum reden, klar denke ich daran !

    2.) Wenn du vergeben bist und mit deinem Freund/deiner Freundin draussen unterwegs seit (unter Leuten, mit Freunden), dachtest du schonmal an Gruppensex???
    Nein und nur dann, wenn ich wüsste, dass sie auf FFM stehen würde, ansonsten ganz klar nein

    3.)Hast du was dagegen wenn dein Partner mit seinem Ex kontakt hat oder mit ihm befreundet ist???
    nein warum !

    4.) Würdest du heimlich Kontakt mit deinem Ex haben wenn dein Partner was dagegen hätte?
    nein sowas würde ich nicht tun, dass wäre hinterhältig ihr gegenüber !

    5.) Würdest du es ertragen wenn dein Partner mit deinen (ehemaligen) Freunden GV hatte?
    Ich würde mir ziemlich verletzt vorkommen, da ich von Treue sehr viel halte, und ja ich ich würde es nicht ertragen, aber eine 2 chance verdient jeder !

    6.) Wenn du jemanden richtig heiß findest: Würdest du den Sex erzwingen oder bezahlen??
    Hallo was sind das für Fragen hier !? Natürlich NEIN !

    7.) Magst du Geschichten aus der Vergangenheit deines Partners (sprich Beziehungen etc) ??
    Sofern sie nicht jeden Tag erzählt werden und man damit generft würd, hab ich kein Problem damit.

    8.) Schonmal Sex auf einem Balkon oder Terasse gehabt?
    nein

    9.) Hat dich an deinem Partner schonmal was geekelt??
    Ich hatte noch nie einen Partner und selbst wenn mein Gott ich bin auch nicht perfekt.

    10.) Wurde dein Partner schonmal in deiner Anwesenheit von jemanden angebaggert???
    /

    11.) Was magst du am Liebsten??
    GV X
    AV bähhh phui deibel
    Oral Noch nie gehabt

    12.) Standest du schonmal auf einen Verwandten von dir???
    Ja würde aber sowas nie zeigen is ja klar !

    13.) An die Mädchen: Wie fändest du es wenn dein Freund dir beim GV am PoPoLoch rumfuchtelt??

    14.) An die Typen: Würdest du deiner Freundin am PoPoLoch rumfuchteln während des GVs?
    nein

    15.) Mama und Papa sachonmal beim Sex erwischt???

    16.) Ist dir beim Sex schonmal was kaputt gegangen?? (Gegenstände)
     
    #17
    Jack80, 31 Juli 2005
  18. Nominus
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    nicht angegeben
    1.) Wenn Ihr Single seit und irgendjemanden sieht, denn man attraktiv findet- denkt ihr an Sex mit der Person????
    Natürlich

    2.) Wenn du vergebn bist und mit deinem Freund/deiner Freundin draussen unterwegs seit (unter Leuten, mit Freunden), dachtest du schonmal an Gruppensex???
    Nein noch nie

    3.)Hast du was dagegen wenn dein Partner mit seinem Ex kontakt hat oder mit ihm befreundet ist???
    Nein

    4.) Würdest du heimlich Kontakt mit deinem Ex haben wenn dein Partner was dagegen hätte?
    KA wohl nicht heimlich

    5.) Würdest du es ertragen wenn dein Partner mit deinen (ehemaligen) Freunden GV hatte?
    Vor unserer Beziehung?Nein nichts dagegen

    6.) Wenn du jemanden richtig heiß findest: Würdest du den Sex erzwingen oder bezahlen??
    OMG Nie

    7.) Magst du Geschichten aus der Vergangenheit deines Partners (sprich Beziehungen etc) ??
    Geschichten sind OK,Vergleiche egal ob positiv oder negativ sind ätzend

    8.) Schonmal Sex auf einem Balkon oder Terasse gehabt?
    Nein

    9.) Hat dich an deinem Partner schonmal was geekelt??
    Nein

    10.) Wurde dein Partner schonmal in deiner Anwesenheit von jemanden angebaggert???
    Ja aber sofort abblitzen lassen

    11.) Was magst du am Liebsten??
    GV
    Oral

    12.) Standest du schonmal auf einen Verwandten von dir???
    Nein

    13.) An die Mädchen: Wie fändest du es wenn dein Freund dir beim GV am PoPoLoch rumfuchtelt??

    14.) An die Typen: Würdest du deiner Freundin am PoPoLoch rumfuchteln während des GVs?
    Ja

    15.) Mama und Papa sachonmal beim Sex erwischt???
    Nein

    16.) Ist dir beim Sex schonmal was kaputt gegangen?? (Gegenstände)
    Ausser das ein paar knöpfe(hemd/bluse) abgerissen sind nein
     
    #18
    Nominus, 31 Juli 2005
  19. ina2
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #19
    ina2, 31 Juli 2005
  20. Undertaker
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1.) Wenn Ihr Single seit und irgendjemanden sieht, denn man attraktiv findet- denkt ihr an Sex mit der Person????



    2.) Wenn du vergebn bist und mit deinem Freund/deiner Freundin draussen unterwegs seit (unter Leuten, mit Freunden), dachtest du schonmal an Gruppensex???



    3.)Hast du was dagegen wenn dein Partner mit seinem Ex kontakt hat oder mit ihm befreundet ist???

    ist zum Glück nicht der Fall

    4.) Würdest du heimlich Kontakt mit deinem Ex haben wenn dein Partner was dagegen hätte?

    nein

    5.) Würdest du es ertragen wenn dein Partner mit deinen (ehemaligen) Freunden GV hatte?

    6.) Wenn du jemanden richtig heiß findest: Würdest du den Sex erzwingen oder bezahlen??

    bezahlen auf keinen fall

    7.) Magst du Geschichten aus der Vergangenheit deines Partners (sprich Beziehungen etc) ??

    eher nicht

    8.) Schonmal Sex auf einem Balkon oder Terasse gehabt?

    leider noch nicht

    9.) Hat dich an deinem Partner schonmal was geekelt??

    nein

    10.) Wurde dein Partner schonmal in deiner Anwesenheit von jemanden angebaggert???

    nein

    11.) Was magst du am Liebsten??
    GV

    12.) Standest du schonmal auf einen Verwandten von dir???


    13.) An die Mädchen: Wie fändest du es wenn dein Freund dir beim GV am PoPoLoch rumfuchtelt??

    14.) An die Typen: Würdest du deiner Freundin am PoPoLoch rumfuchteln während des GVs?
    nein

    15.) Mama und Papa sachonmal beim Sex erwischt???
    Gott sei Dank nicht

    16.) Ist dir beim Sex schonmal was kaputt gegangen?? (Gegenstände)
     
    #20
    Undertaker, 31 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verschiedene Fragen Eurem
einfachlustvoll
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Juli 2015
0 Antworten
einfachlustvoll
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Juli 2015
1 Antworten
Test