Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verschiedene Fragen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Gretyl, 18 Dezember 2005.

  1. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Hi,

    ich bin mit meiner Freundin nun 2 Monate zusammen.. Zum 2. mal übrigens.

    Vor meiner Zeit hatte sie einen Freund, mit dem alles sehr schnell ging.

    So:

    Nun ist sie sich nicht sicher, ob sie ihr erstes Mal schon hatte.
    Sie sagte, der damalige Freund ist schon einmal in sie eingedrungen und es hat auch geblutet, aber sie ist sich nicht wirklich sicher ob das das "erste mal" war, da es eigentlich kein richtiger Sex war. Sie meint es hat auch geblutet und daraus schließt sie, dass das Häutchen da gerissen ist.

    Aber es sind dadurch natürlich dadurch Fragen aufgetaucht:

    1) War es nun das erste mal?
    2) Wie kann man sehen ob das Häutchen gerissen ist?
    3) Wird es beim nächsten mal bluten ? (wir hatten noch kein Sex)

    Es waren noch mehr Fragen, die fallen mir sicher noch ein.

    Bis dahin danke ich euch schonmal,


    lg Thomas

    edit: Bitte antwortet, ist sehr wichtig :geknickt: :frown:
     
    #1
    Gretyl, 18 Dezember 2005
  2. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    das muss sie für sich selber entscheiden.
    ich würde es als "halb-erfolgreichen sexversuch" bezeichnen.
    auf jeden fall scheint das JFH schonmal kaputt zu sein, sonst hätte es eigentlich nicht geblutet.
    wenn's gut abgeheilt ist und wirklich shcon gerissen, wirds wohl nicht bluten.
     
    #2
    User 12529, 18 Dezember 2005
  3. Marlyn
    Gast
    0
    Ich würde es auch wenn du dass jetzt nicht "hören" willst als erstes Mal bezeichnen weil ja nun zum ersten mal jemand in sie eingedrungen ist.
    Und ich glaube nicht, dass sie bluten wird!
     
    #3
    Marlyn, 18 Dezember 2005
  4. mona0309
    mona0309 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    Bei meinen 1. Mal, war es auch nicht wirklich Sex, dass war ein 10 Minuten Akt, also nur mal kurz rein dann wieder raus..
    Hat aber trotzdem geblutet..

    Hatte 2 Jahre keinen Sex mehr, weil ich einfach fand es is nix tolles..

    Jetzt mit meinen Freund genieß ich es, und ich sag einfach immer, dass war mein 1. Mal, weils mit meinen Freund einfach superschön is und auch richtig und nicht nur kurz...
     
    #4
    mona0309, 19 Dezember 2005
  5. AustrianGirl
    0
    Ich würde es nicht als Sex bezeichnen, da es für mich wohl zu kurz gewesen wäre, um etwas zu fühlen und weil ich dann sagen kann, dass ich mit meinem jetzigen Freund das erste mal haben werde. :smile2:
    Sie blutete höchstwahrscheinlich aufgrund des Reißens des Jungfernhäutchens, möglicherweise wurde es nur ein bisschen eingerissen. Wenn du sie genau begutachtest, könntest du theoretisch vllt. ein Überbleibsel des Hymens erkennen, denk ich.
    Es kann schon sein, dass sie erneut bluten wird, wenn eben das JFH nicht gänzlich kaputt gegangen ist, bei manchen Mädchen blutet es auch noch beim z.B. vierten Mal Geschlechtsverkehr.
     
    #5
    AustrianGirl, 19 Dezember 2005
  6. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    704
    103
    1
    Single
    ja das dumme ist, ihr damaliger Freund (auch noch nen kumpel von mir) hat gleich am nächsten Tag mit ihr Schluß gemacht.
    Damit war nicht nur dieser Versuch nicht schön, sondern auch das danach, wenn ihr versteht :schuechte




    Freue mich auf weitere Antworten,

    lg THomas
     
    #6
    Gretyl, 19 Dezember 2005
  7. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    sorry, aber das is ja nun wirklich scheiße von dem kumpel!!!

    wenn der nur so n bissel eingedrungen is, wars ncoh kein richtiges erstes Mal, sondern nur n versuch!

    also: zeig ihr doch einfach, dass es doch schön sein kann :herz:
     
    #7
    fractured, 19 Dezember 2005
  8. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    704
    103
    1
    Single
    Ja ich hab ihr auch gesagt, dass das meiner Meinung nach nicht das erste Mal war.
    Erstens weil ich wirklich so drüber denk und zweitens, weils ihr denk ich schon lieber wäre.

    Hmm ja wir haben gedacht dass wir uns noch Zeit lassen und nix überstürzen.

    Mich würde nur interessieren, obs beim nächsten mal auch blutet.

    Sie meinte auch dass es bei der SB ein wenig blutet.

    Lässt das irgendwelche Rückschlüsse zu?


    lg Thomas :gluecklic
     
    #8
    Gretyl, 19 Dezember 2005
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich würd es auch nicht als 1. mal zählen,....°~°
     
    #9
    Sonata Arctica, 19 Dezember 2005
  10. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    704
    103
    1
    Single
    erstmal danke für die ganzen antworten, aber bitte schreibt noch was rein :gruppe:


    Danke,

    lg Thomas
     
    #10
    Gretyl, 19 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verschiedene Fragen
gulcanp
Aufklärung & Verhütung Forum
5 April 2015
10 Antworten
MasterOfDesaster
Aufklärung & Verhütung Forum
8 April 2011
5 Antworten
fcb_300
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Januar 2008
6 Antworten