Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verschiedene größen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von peanut, 1 November 2003.

  1. peanut
    Gast
    0
    ich hab ne frage bezüglich kondomen: also normalerweise verwenden wir eh keine wal ich die Pille nimm, aber manchmal gehts net anders ( zum beispiel wenn ich die regel hab). jetzt isses aber so dass meinem freund die kondome weh tun beim überziehn und ausserdem passen die net ganz drauf. ich hab mir gedacht dass das Kondom vielleicht zu klein is und wollt fragen, ob es da verschiedene grössen gibt?

    peanut
     
    #1
    peanut, 1 November 2003
  2. eldiablo+w
    eldiablo+w (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    yo, gibt auch in large oder xxl ... die nehm ich immer :grin:
     
    #2
    eldiablo+w, 1 November 2003
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ja, es gibt verschiedene Größen.. Die größeren XXL-oder wie auch immer - Kondome gibts sogar auch da, wos die normalen gibt.. also z.b. auch in Drogerien.. allerdings fallen normale Kondome auch unterschiedlich aus.. Mit billyboy z.b. hatten wir immer Probleme.. Condomi jedoch gingen problemlos.

    Hm, wieso gehts da nicht anders? Die Pille wirkt da ja auch..
    Naja, gibt ja auch noch den Grund dass er/du/ihr dann lieber nur mit Gummi wollt.. Nur ne Frage :zwinker:
     
    #3
    MooonLight, 1 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verschiedene größen
tomcat86
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Juni 2008
2 Antworten
-True_LovE-
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2006
12 Antworten
Test