Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verschiedene Interessen für Silvester ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von discovery, 26 Dezember 2004.

1. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Hi Ihr alle ... Zuerst hoff ich mal das Ihr die Feiertage gut überstanden habt :zwinker:

Bin zwar etwas spät dran, aber heute ist mir mal geschossen, das ich für Silvester noch gar nix vorhabe. Habe nun seit einem Monat ja ne neue Freundin, und bin mir etwas unsicher bei der Silvesterplanung, da sie ja erst 19 ist und eventuell sich Silvester anders vorstellt als ich.

Ich habe Sie heute mal gefragt, ob sie schon was vor hat, bzw. schon was ausgemacht hat, das sie aber verneinte. Sie weis noch nicht, was sie am 31.12 machen wird. Nach der Frage, was sie denn letztes Jahr gemacht hat, bekahm ich die Antwort, das sie von Dorf zu Dorf gezogen ist, und sich Schlußendlich auf einer Privatparty niedergelassen hat.

Ich selbst würde gerne was romantisches für den Jahreswechsel planen. Nur wir zwei, aber ich habe bedenken, das sie es vieleicht was mit mehreren Leuten machen will, oder irgendwo hin, wo Ramba-Zamba ist.

Das nächste Problem währe dann, das ich zum ersten mal noch keine Idee habe, was ich so romantisches planen könnte. Es sollte schon recht spektakulär sein.
    Währe über eure extrem-romantischen Ideen sehr dankbar.

discovery, 26 Dezember 2004
  2. Tobiphant
    Tobiphant (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    Solange Du sie noch nicht richtig kennst und gar nicht weißt, was sie eigentlich an Sylvester gerne tun würde (Party oder Romantik) wäre ich mit einer Überraschung vorsichtig. Rede lieber mit ihr darüber und plant etwas zusammen. Nicht daß ich nicht romantisch wäre, aber dazu hast Du wenn Du sie besser kennst noch viel Gelegenheit. Jetzt würde ich mir lieber etwas unkompliziertes vornehmen. Mit ihr zusammen.

Viel Glück
    Greetz
    Tobiphant

Tobiphant, 26 Dezember 2004
  3. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Du meintest ja selbst, dass sie noch nichts vor hat. Frag sie doch mal ob sie nich einen romantischen Silvester-Abend zu zweit haben möchte. Wenn ja, gut, überleg dir was schönes, da gibts so vieles. Ich koch meiner Freundin was..kannst auch im I-net mal gucken, was man so romantisches machen kann! :herz:

Lu!g!, 27 Dezember 2004
  4. alex26
    Gast
    0
    würde ich auch machen! fragen, ob sie lust hat um mit dir einen romantischen abend zu zweit zu verbringen! wenn sie ja sagt, dann steht dem nichts mehr im wege und leg los mit deinen ideen!

alex26, 27 Dezember 2004
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    mach dir da mal nicght so viele gedanken, ich bin 17, mien freund 22, und wir sitzen silvester auf eine holzhütte irgendwo am berg weil er meint dass es romantisch, shcon und auf keinen fall laut ist:zwinker:

und ich hab mcih auch nciht gewehrt -_-

wie wärs mit einem netten flascherl sekt, badewanne, gemiensaman kochen und dann aufs dach klettern und das feuerwerk anschaun???

keenacat, 27 Dezember 2004
  6. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Habe Sie gestern gefragt, ob Sie den Jahreswechsel mit mir verbringen will, und Sie hatte auch nix dagegen. Auch nicht, das wir alleine Feiern. Sie wollte danach natürlich wissen, was wir dann machen, hab aber noch nix gesagt. Sagte nur sie soll sich überraschen lassen. ... Also das währe nun schon mal geklärt. War ja gar nicht so schlimm :smile:

Nun nur noch was einfallen lassen^^ Es muss was gaaaaanz besonderes sein :smile:

discovery, 28 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...