Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verschiedene Kondomgrößen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Werther, 27 November 2002.

Stichworte:
  1. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single
    Gibts da irgendwelche genormten Größenklassen? Die paar Packungen, die ich bisher zu sehen bekam enthielten keinerlei Größenangaben...
    Habe mal testhalber 2 verschiedene "anprobiert" - mit unterschiedlichem Ergebnis.... bei einer Sorte kam ich gerade mal bis über die Spitze (nein, meine Nudel is nicht meterlang, das Gummilein war zu schmal....) , bei dem andern gings gerademal, aber dennoch verdammt eng....
    Ich glaube allerdings weniger daß mein Schwänzle irgendwelche astronomischen Maße hat.... eigentlich isses ja eher kompakt....
     
    #1
    Werther, 27 November 2002
  2. DecoyS.Frost
    0
    Darf man auch noch wissen welche Marken du versucht hast? Wär vielleicht gar nicht uninteressant.
     
    #2
    DecoyS.Frost, 27 November 2002
  3. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    307
    103
    1
    Single
    Uff.... *nachdenk* ... ... Condomis Nature stand auf den einenn drauf.... bei den anderen wars glaub ich Rendez Vous R3 oder so..... bin mir abba nicht mehr 100% sicher, habe die Verpackung nicht mehr..... nur bei erstgenanntem ein Exemplar....




    Meine Frage war eher allgemein gestellt..... obs irgendwas wie S, M, L, Xl usw. gibt.... irgendwelche Standards.... oder macht jeder Hersteller eigene Größen?......
     
    #3
    Werther, 27 November 2002
  4. DecoyS.Frost
    0
    Also ich sags immer wieder ... ich verwende nur Durex und United Colors of Benneton (oder wie man das schreibt +g+) ... damit hatte ich noch nie Probleme.

    vielleicht solltest es auch mal mit den Marken versuchen.
     
    #4
    DecoyS.Frost, 27 November 2002
  5. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    ob es da klassen gibt weiss ich nicht, solange nix draufsteht sind sie *normal* lang(19cm) bzw breit(ca 5cm)

    bigben ist oben herum etwas breiter, vielleicht nützt dir das was
    durex avanti insgesamt um 1 cm breiter, ob das draufsteht weiss ich aber auch nicht

    größenklasse macht denk ich jede firma für sich selbst, wenn man sich mal die maße von den verschiedenen produkten anschaut
     
    #5
    len, 27 November 2002
  6. Die Kleine
    Gast
    0
    Ich würd dir auch BigBen empfehlen. Mein Schatz hatte auch mit einigen Sorten so seine Probleme und obwohl wir bei den BigBen die gleiche Größe haben, passt es trotzdem besser.

    Vielleicht hilft dir das ja auch.

    Die Kleine:engel:
     
    #6
    Die Kleine, 27 November 2002
  7. curieuse
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn die Dinger echt zu schmal sein sollten, versuch's mal mit "Okeido" von der Firma RFSU. Die sind länger und breiter.

    Ansonsten haben die meisten Gummis eine Standardgröße, soweit ich weiß.
    Aber es gibt eben auch kleinere und größere. Kleinere zum beispiel (obwohl du die wohl nicht brauchen wirst, wie ich das sehe...) sind "Mamba" oder "Birds and Bees".
     
    #7
    curieuse, 27 November 2002
  8. Dani
    Gast
    0
    #8
    Dani, 30 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verschiedene Kondomgrößen
xDarth Nyrissx
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Dezember 2015
10 Antworten
gulcanp
Aufklärung & Verhütung Forum
5 April 2015
10 Antworten
MasterOfDesaster
Aufklärung & Verhütung Forum
8 April 2011
5 Antworten