Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verschiedene Orgasmen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Nüny, 13 Januar 2008.

  1. Nüny
    Nüny (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr,
    ich habe mir grade mal ein paar Beiträge hier durchgelesen und irgendwie fragen alle weiblichen User immer wieder wie man einen vaginalen Orgasmus bekommt.
    Bei mir ist es genau anders rum.
    Ich bekomme beim Sex mittlerweile so gut wie immer einen Orgasmus (ich denke vaginal) einen klitoralen durch fingern habe ich jedoch noch nie gehabt.Dazu muss man sagen, dass ich das streicheln der Klitoris nach einiger zeit auch eher als unangenehm empfinde und eigentlich auch noch nie wirklich SB gemacht habe, weil es mir nicht wirklich etwas "gibt".
    Außerdem habe ich in einigen Beiträgen gelesen, dass ein klitoraler Orgasmus an sich befriedigender sein soll, als ein vaginaler.
    Würde mich sehr über Antworten freuen :smile:
     
    #1
    Nüny, 13 Januar 2008
  2. release
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    hey, also ich empfinde den klitoralen orgasmus einfach als besser als den vaginalen :zwinker: sobald ich den bauch anspann kommt eher der vaginale.(der is dafür intensiver im ganzen körper) vllt einfach mal alles ganz locker lassen.wenn du nicht der SB typ bist, soll doch dein freund dich einfach mal nur klitoral stimmulieren?
     
    #2
    release, 13 Januar 2008
  3. SteveBY
    SteveBY (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    93
    4
    Verheiratet
    Der klitoraler Orgasmus ist mit dem Orgasmus der Männer vergleichbar. Ich stelle immer wieder parallelen zwischen der Klitoris und dem Penis fest. Wird die Klitoris stimmuliert, wird diese größer. Ausserdem berichtet meine Frau, daß nach dem klitoralen Orgasmus die Klitoris dann empfindlicher ist und anfängt zu kitzeln :smile: Bei Männern ist es genauso....

    Ich würde empfehlen, daß dich dein Freund/Freundin Oral verwöhnen soll. Dauert zwar etwas aber dafür erlebst den Orgasmus in voller höhe.

    Viel Spass dabei :drool:

    Gruß
     
    #3
    SteveBY, 14 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verschiedene Orgasmen
strawberries
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 April 2015
30 Antworten
Lupus
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 März 2012
3 Antworten
Mr Lipo
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juni 2007
13 Antworten