Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verschiedene Probleme :( .. suche Rat

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von GabberBaby, 20 Juli 2008.

  1. GabberBaby
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi zusammen

    Ich weiss garnet wie ich eigendlich anfangen soll. Mein Freund und ich sind jezz seid 2 1/2 Jahren zusammen. Er ist 22 und ich 16 viele denken sich jetzt sicher ihren Teil aber es passt wunderbar zusammen. Ich vertraue ihm voll und ganz und wir haben auch oft zusammen Sex. Nur ich habe ein Paar probleme dabei..
    Irgendwie geht beim Sex die Luft aus sag ich mal. Er möchte was neues ausprobieren und ich auch aba ich habe da ein Problem :kopfschue Irgendwie habe ich Angst etwas neues auszuprobieren. Wir hatten auch andere Stellungen ausprobiert aber irgendwie zeig ich mich nicht gerne vor ihm. Mir ist es irgendwie unangenehm. Leider weiss ich auch nicht warum immerhin sind wir seid 2 Jahren zusammen. Er wollte auch gerne mal mit mir Duschen gehen ich würde es ja auch gerne aber ich habe das Problem wieder mich ganz zu zeigen. Ich weiss leider selber nicht woran es liegt.
    Zudem möchte ich auch neue Sachen die ich an ihn machen kann auch ausprobieren. Doch nichmals dies traue ich mich nich. :kopfschue Hört sich jetzt villeicht ein bisschen blöd an aber dies geht alles nur wenn ich ein bisschen Getrunken habe.

    Suche Rat wie ich es am besten machen könnte und ich ihm was besseres bieten könnte.
     
    #1
    GabberBaby, 20 Juli 2008
  2. Bau dein Selbstbewusstsein auf.


    Sei zufrieden mit dir und deinem Körper, arbeite daran, stell dich vor den Spiegel, nackt, mit Kleidern, schau dich minutenlang an, suche dir was dir gefällt, hebe es vor.

    Ändere was dir nicht gefällt.

    Aber wichtig ist, dass du dich nicht als was anderes siehst, sondern als dich selbst, darum schau dich im Spiegel an. :smile:
     
    #2
    Chosylämmchen, 20 Juli 2008
  3. GabberBaby
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Habe ich auch schon gemacht. ich bin nicht gerade dick eher en bisschen dünn also gefallen tu ich mir bin 1.64 m groß und wiege ja nur 49 kg. aba mir isses eben unangenehm vor ihm.:kopfschue
     
    #3
    GabberBaby, 20 Juli 2008
  4. Warum ist es dir unangenehm?

    Meine Behauptung(gefährlich...ich weiss) ist, dass du doch nicht zufrieden mit dir bist!

    Du hast irgendwas was dich anscheinend stört und du Angst hast, dass es ihn auch stört?

    Oder du hast Angst, dass du ihm nicht gefällst?

    Beide Dinge lassen sich auf obiges zurückführen, du solltest an deinem Selbstbewusstsein arbeiten und dass nicht nur 10 Minuten, sondern jeden Tag über mehrere Monate um so dein Selbstbewusstsein zu steigern.
     
    #4
    Chosylämmchen, 20 Juli 2008
  5. Tweety009
    Tweety009 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    Aber jetzt mal ehrlich ihr seid 2 Jahre zusammen und er hat dich noch nie nackt gesehen?? Das versteh ich nicht. Ich bin nicht schlank und am anfang war es für mich auch nicht ok aber wenn du ihm vertraust versteh ich dich nicht. Wie sollen wir dir dabei helfen wenn du die Tips die du bekommst schon ausprobiert hast, ich meine irgendwie musst du doch wissen woran es liegt normal ist es doch nicht.
     
    #5
    Tweety009, 20 Juli 2008
  6. GabberBaby
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Er hat mich nackt gesehen keine frage aber wenn ich aufs klo gehe muss ich mir immer was drüber anziehen sons fühl ich mich unwohl. er sagte auch selber das ich ihm gefalle.

    aber ich habe auch angst etwas neues an ihm auzuprobieren ob ihm das nicht gefällt ich weiss nich wie ich das beschreiben soll aber irgendwie komm ich mir da echt was komisch bzw blöd vor :schuechte
     
    #6
    GabberBaby, 20 Juli 2008
  7. Floret
    Floret (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mh ich denke da hilft nur viel reden und über deinen eigenen Schatten springen, ich kann dich gut verstehen. Frag ihn was er gerne haben möchte, und sag ihm er soll dir immer ne kleine rückmeldung geben. Du kannst ja nicht von anfang an wissen was ihm gefällt, das musst du ausprobieren :smile:
     
    #7
    Floret, 20 Juli 2008
  8. GabberBaby
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    umso mehr ich mache ist es denn dann auch so das ich auch umso mehr selbstvertrauen finde?

    und dankeschön das sofort so viele antworten kamen:smile:
     
    #8
    GabberBaby, 20 Juli 2008
  9. ♥julchen♥
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey

    Bei mir und meinem Freund ist es genau das selbe Alter deshalb kann ich mich sehr gut in deine Lage versetzten.
    Also ich habe gar keine Probleme damit mich meinem freund nackt zu zeigen, weil er mich mir immer wieder sagt das er mich toll, hübsch etc. findet. Sagt dein Freund dir sowas nicht auch? Wenn nicht sprich ihn ruhig mal drauf an :zwinker:
    Und das mit der Angst neues auszuprobieren hatte ich auch, aber wenn es mal schief geht dann können wir mittlerweile einfach darüber lachen und das ist auch ganz gut so.
    Klar irgendwie ist es komisch wenn wir gerade beide noch ernst bei der sache waren und dann geht was ein bisschen daneben und wir lachen uns beide kaputt. Aber es ist für ihn ok wenn nicht alles perfekt läuft und er zeigt mir auch viele neue Sachen. Frag ihn ruhig einfach was er gerne ausprobieren würde und rede mit ihm ganz offen über deine "Angst" neues auszuprobieren.
    Selbst wenn du dir bei neuen Dingen komisch vorkommst, das ist normal, versuch es einfach weiter und vor allem rede mit ihm!!
     
    #9
    ♥julchen♥, 21 Juli 2008
  10. GabberBaby
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    find ich gut das du dich in meine lage versetzten kannst. stimmt ich muss ihm das einfach sagen aba irgendwie denk ich schaut er mich dann nur blöd an :frown: ich werd es einfach mal versuchen. Hab zwa ein bisschen angst aber ich denke ich schaff das schon
     
    #10
    GabberBaby, 21 Juli 2008
  11. ♥julchen♥
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich glaub du schaffst das schon!!
    wenn man erst mal geschafft hat seine anfängliche angst zu überwinden ist es relativ leicht neues auszuprobieren, und er wird dich schon nicht blöd angucken :gruppe:
     
    #11
    ♥julchen♥, 21 Juli 2008
  12. Marie_19
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin da auch immer sehr 'scheu' auch was das duschen betrifft, denn das ist noch was anderes als wennman liegt oder so. Aber da muss man sich wirklich überwinden. Sobald du es einmal gemacht hast findest du es bestimmt gut (was auch immer neues gemacht wird :zwinker: ) und danach hast du auch keine Hemmungen mehr. Wenn ihr mal duschen gehen wollt, dann stellt euch auch lieber eine Kerze auf (oder mehrere, je nach dem wie groß das bedezimmer ist) dann ist es nicht so hell und du kommst dir nicht vor wie auf dem präsentierteller :zwinker: kenne mich damit leider auch aus.
    Mir ging es aber besonders am Anfang mit der Reiterstellung so. Das Problem haben bestimmt viele. Aber es war eben gar nicht schlimm, eig sogar sehr schön :tongue:
    Also: einfach machen, er wird schon sagen, wenn er iwas nicht mag oder du wirst es merken und dann kannst du was anderes machen.
     
    #12
    Marie_19, 21 Juli 2008
  13. GabberBaby
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist eine gute idee mit den Kerzen. Da sieht man wirklich nicht so aus wie auf dem Presentierteller. Ich denke den Vorschlag werd ich in der tat umsetzten :smile:
     
    #13
    GabberBaby, 21 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verschiedene Probleme suche
lowgirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 November 2016
16 Antworten
strawberries
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 April 2015
30 Antworten
RescueMe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 August 2014
7 Antworten