Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verschiedene Steifigkeit?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von BlödeFragenNick, 3 Februar 2007.

1. hallo

mein penis hat ungefähr 3 verschiedene "steifigkeitsgrade" und damit 3 verschiedene größen beim steif sein

beim der die am meisten vorkommt ist er auch nur zwischen 10-12cm

bei dem mittleren der seltener vorkommt 15cm

und bei dem das ne absolute ausnahme betrifft 18cm

ich frag mich ob das normal ist

vor allembei dem 18 cm ist er fast parallel zum bauch und bei kleineren gerade nach vorn

da ich noch nie gehört hab das jemand verschiedene steifigkeitsgerade hat wollt ich wissen ob das nur bei mir so ist

BlödeFragenNick, 3 Februar 2007
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Kommt mir jetzt eigentlich nicht seltsam vor.
    Am Anfang ist er schlapp, dementsprechend auch klein (bei null Stimulation). Ich gehe von dem Fall aus, dass die Frau nun mit einem Blowjob anfängt. In ihrem Mund wird der Schwanz dann langsam größer und auch etwas steifer. Nach einer Weile weiterer Stimulation erreicht der Schwanz seine "Endgröße" und die stärkste Steifheit.
    Es ist auch völlig normal, dass dein Penis sich bei starker Erregung nach biegt... das ist bei jedem unterschiedlich. Jedenfalls kann ich bei meinem Freund auch beobachten, dass sein Penis bei "Halbsteife" sich weniger nach oben biegt als, wenn er richtig steif ist.

Mach dir keinen Kopf, das hat alles seine Richtigkeit!

Kuri, 3 Februar 2007
  3. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab nur Ein/Aus...

Wenn der so kurz ist, dann kann der doch gar nich wirklich hart sein, wie wenn der auch 6cm länger werden kann.

Wenn doch, solltest du nen Patent anmelden :smile:

Ich hab bei mir Differenzen von max 1-2 cm und das auch nur wenn man unten am Schaft mal ganz fest zupackt und das Blut nach oben drückt, dann gibts ne Prachtlatte :-D

Henk2004, 3 Februar 2007
  4. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also der von meinem Freund ist auch entweder steif oder halt nicht... aber ein Zwischending gibts da nicht...

B*WitchedX, 3 Februar 2007
  5. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    hatte mal einen Bekannten der hatte Diabetes und der hat erzählt das es je nachdem schon unterschiedlich hart sein kann. Mehr kann ich zu dem thema nicht beitragen!

Tinkerbellw, 3 Februar 2007
  6. maxkger
    Gast
    0
    ja das hab ich auch wenn ich so richtig geil bin dann sit er so 17cm und normal so 15 und wenn ich nicht so geil bin dann ist er so 12cm kommt auch drauf an wie lange er steif ist... denk mal das ist von jeden unterschiedlich:grin:

maxkger, 3 Februar 2007
  7. Reispudding
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    1
    Single
    Wo wir schon mal dabei sind. Ich kenne von mir auch verschiedene Stufen der Erregung und auf der höchsten mit dem längsten und härtesten Schwanz muss ich leider immer niesen. Das ist vielleicht doof. Hat das eigentlich sonst noch jemand?

Reispudding, 3 Februar 2007
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Off-Topic:
    klar dass man das nicht hört, wer redet schon im Alltag davon:grin:

Ich kenne das auch. mittelsteif und voll steiff und hart.

Beim ersten ist mir wohler, ich kann das Teil dann auch bewegen
    Beim zweiten ist der Penis fast schmerzhaft hart und unbeweglich ganz aufwärts am Bauch > kaum "brauchbar".
    Der Grössenunterschied ist aber gering.

Das zweite passiert mir zum Glück fast nur am Morgen beim aufwachen

simon1986, 3 Februar 2007
  9. DarkSeed
    DarkSeed (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Hab ich auch, scheint wohl ganz normal zusein.

DarkSeed, 3 Februar 2007
  10. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Doch es gibt verschiedene Steifheitsgrade!

Das ist mir selber auch schon aufgefallen. Und zwar richtet sich das bei mir nach der Geschwindigkeit. Wenn ich mir im Schnellformat einen runterhole, wenig Zeit, stark Hand anlege dann wird er nicht so groß, und wirkt auch nicht so ausgefüllt und irgendwie "trocken".
    Wenn ichs allerdings langsam angehen lasse oder noch besser gar nicht Hand anlege sondern nur Videos guck und ich ihn von alleine wachsen lasse dann wird er riesig :grin: Die Konsestenz ist dann auch irgendwie anders.

EstirpeImperial, 3 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...