Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verschiedene Stellungen - Mehr Spannung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von cyrax, 30 Januar 2006.

  1. cyrax
    Gast
    0
    Hallo zusammen

    Ich und meine Freundin haben jetzt schon fast ein Jahr Sex miteinander. Sie hat auch oft einen Orgasmus. Jedoch hauptsächlich wenn ich sie oral befriedige oder Hand anlege. Ich habe es zwar beim Sex auch schon geschafft, dies ist aber eher selten der Fall. Das liegt sicher teilweise daran dass ich nicht unbedingt lange kann.:cry:
    Ich weiß nicht ob es auch was damit zu tun hat dass mein "Spielzeug" krumm ist. Es zeigt eher Richtung Boden als in die Höhe. Kann das auch was damit zu tun haben?
    Wenn der Sex sehr wild und auch schnell ist komme ich ziemlich bald. Logischerweise ist es bei langsamen Sex nicht so aber dann kommt sie überhaupt nicht. Ich merk auch dass sie beim schnellen Sex recht abgeht. Mir ist immer so als würde es sich grade nicht ausgehen:kopfschue Wenn wir nach dem Vorspiel anfangen geht es meist direkt schnell los und das in der Missionarsstellung.
    Ich würde nur gerne wissen was bei euch Frauen so am besten hilft zum Orgasmus zu kommen. Soll ich mehr Spannung aufbauen, das heißt eher langsamer und öfters Stellungswechsel? Was sind die besten Stellungen dafür? In welchen Stellungen wird der G-Punkt am besten gereizt?
    Das Problem ist leider sie weiß selbst nicht was ich anders machen soll.
    Sie will nur gerne öfters vaginal kommen und ich will ihr dass natürlich bieten:smile:
    Habt ihr Tipps für mich?

    Würde mich freuen.
     
    #1
    cyrax, 30 Januar 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Mal ganz blöde, wie wäre es einfach mit einer zweiten Runde. Da wirst du doch bestimmt länger können. Und dann wird es sich wohl ausgehen.
     
    #2
    Doc Magoos, 30 Januar 2006
  3. cyrax
    Gast
    0
    Ja das wäre schön. Nur dauert das bei mir ungefähr 15-30min ehe ich wieder kann. Und meine Freundin will irgendwie kein zweites Mal. Sie sagt es zwar nicht direkt aber ich merk es.
     
    #3
    cyrax, 30 Januar 2006
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht dann vorher selbst Hand anlegen?
     
    #4
    Doc Magoos, 30 Januar 2006
  5. cyrax
    Gast
    0
    Hm, wär auch ne Möglichkeit, danke.
     
    #5
    cyrax, 30 Januar 2006
  6. Soleus
    Gast
    0
    Ihr müsst auf jeden Fall ´n paar Stellungen ausprobieren und Du musst auf JEDEN Fall beim Sex die stellung wechseln, sobald du merkst, dass Du bald kommst! so hast mal ne kurze "Abkühlphase". :zwinker: Die meisten Frauen kommen vaginal in der Reiterstellung, also wenn sie auf Dir sitzt. So hat sie einfach die Bewegungen unter Kontrolle und kann sich auch so "hinsetzen", wie sie´s gerade braucht.
    Vorher Hand anlegen ist auch echt clever. Aber das könnte Deine Freundin vielleicht mal missverstehen, wenn ´se dich dabei erwischt...
     
    #6
    Soleus, 31 Januar 2006
  7. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also bei meinem Freund is das so.. Wenn er gekommen ist, machen wir genauso weiter wie vorher..
    Normal wird er dann nicht schlaff durch die bewegung.. Und so kann man gleich in die 2 runde starten.. :drool:

    Und sonst würde ich auch mal sagen, öfters die Stellungen wechseln..
    Und ich finde die doggystellung am besten, ich finde die Stimuliert voll gut und du kannst ja dann an ihrem kitzler oder sonst wo auch noch hand anlegen!! Das bringt bestimmt auch was!!

    Liebe grüße und viel Erfolg
     
    #7
    Springmausl, 31 Januar 2006
  8. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr immer in der Missionarstellung anfangt, ist das natürlich nicht sonderlich abwechslungsreich. Ihr könnt doch auch in einer anderen anfangen, Doggy zum Beispiel... und zwischendurch wechseln. Ich persönlich mag es lieber, wenn wir die stellung wechseln, während er noch in mir drin ist (sonst ist das Gefühl irgendwie plötzlich "weg"), aber du kannst es ja, wie jemand schon beschrieb, auch probieren, indem du ihn kurz rausziehst. Das nimmt dann sicher auch ein wenig di r die Lust, aber das ist dann ja gleichzeitig auch positiv... da du ja Tipps haben möchtest, wie du es für deine Freundin einfacher machen kannst, zu kommen.
    Wenn es eben wirklich daran liegen sollte, dass du zu schnell kommst, bzw. sie eben etwas länger braucht... dann würde ich auch die Reiterstellung empfehlen. Da kann sie alles selbst in die Hand nehmen und sich in ihrem eigenen Tempo "hochreiten"... außerdem kann sie dadurch, wenn sie etwas aufmerksamer ist, auch deinen Orgasmus kontrollieren (wenn du zu sehr abgehst, wieder ein bisschen langsamer werden).

    Man muss sich ja 1. nicht erwischen lassen, 2. ist das nichts Schlimmes und 3. kann man das im Notfall auch noch in den Sex einbinden :zwinker: Abgesehen davon halte ich auch was davon, mal mit der Freundin drüber zu reden... falls er wirklich Zweifel haben sollte, dass sie etwas dagegen hätte, wenn sie ihn dabei erwischen würde. Ansonsten ist das ja sowieso kein Thema.
     
    #8
    Kuri, 31 Januar 2006
  9. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ich würd sie einfach mal fragen - wenn männer vermutungen über frauen anstellen., liegen sie net immer richtig *ggg*
     
    #9
    User 12529, 31 Januar 2006
  10. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    du könntest sie einfach nach oben lassen ich denk sie weiss am besten was sie mag ... ausserdem ansonsten frag sie was sie schön findet .. reden hilft immaaaa
     
    #10
    yneorg, 1 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verschiedene Stellungen Mehr
SusiR
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 September 2010
23 Antworten
Shawn
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juni 2007
8 Antworten
Keksi_
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Dezember 2006
26 Antworten