Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verschiedene Stellungen??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Keksi_, 30 November 2006.

  1. Keksi_
    Keksi_ (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallihalllooo!!!

    Also wenn ich mit meinem freund schlaf ich unten er oben dann spür ich irgendwie so wenig gibts andere stellungen wo ich vielleicht mehr spüren könnte??

    freu mich auf paar Tipps
    lg Keksi
     
    #1
    Keksi_, 30 November 2006
  2. das-schatzili
    0
    is wohl ziemlich unterschiedlich von frau zu frau,meine freundin mags so eigentlich ganz gerne und sie spürt auch viel...

    naja vielleicht noch Reiter oder Löffelchen oder von hinten??!!
     
    #2
    das-schatzili, 30 November 2006
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Reiter. Ich zumindest spür da recht viel und komme auch sehr schnell.
     
    #3
    User 52655, 30 November 2006
  4. Keksi_
    Keksi_ (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    irgendwas hintert mich an reiter.. glaub das liegt an meinen kleinen speckröllchen...
     
    #4
    Keksi_, 30 November 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Versucht mal Missionar und leg deine Beine auf seine Schultern. Gibt auch noch mehr Varianten.

    Im Grunde gibts nur 4 Möglichkeiten: er oben, du oben, von hinten oder seitlich - alles andere sind abwandlungen.

    Von hinten spüre ich sehr viel, aber probier auch mal Reiter. :smile: Deine Speckröllchen interessieren deinen Freund sicherlich nicht.:zwinker:
     
    #5
    krava, 30 November 2006
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Keine Sorge, das klappt auch mit Speckröllchen ganz gut, die sind da nicht im Weg :zwinker:

    Und mal im Ernst, meinst du er sieht in anderen Stellungen nicht, wie du aussiehst?
     
    #6
    User 52655, 30 November 2006
  7. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    ...vielleicht möchtest du dich nicht nur mit Worten informieren lassen - ich könnte mir vorstellen, dass die die Bezeichnungen auch nicht so wirklich viel sagen... geht doch einfach mal zusammen ins Internet und schaut euch ein paar eindeutige Seiten an, und schaut, ob ihr was findet, das euch interessiert?
     
    #7
    many--, 30 November 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Was hat das denn damit zu tun? Eigentlich sollte man sich beim Sex fallenlassen können :zwinker: Ihr könntet aber auch mal die Löffelchenstellung versuchen.
     
    #8
    User 37284, 30 November 2006
  9. Draco83
    Draco83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja schaut euch einfach mal was an, gibt ja auch hier Stellungstipps.
    Was dir Spaß macht findest du nur beim Probieren raus.

    Und wegen den Speckröllchen. Glaubst du nicht das ist deinem Freund unwichtig. Er liebt dich sonst wäre er nicht mit dir zusammen und da machen die Speckröllchen ihm wohl nix aus.

    Und beim Sex wirds ihn noch weniger stören, da will er nur das tollte Gefühl genießen so nah und intim mit dir zusammen zu sein.
     
    #9
    Draco83, 30 November 2006
  10. conny
    conny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich komm in der reiterstellung eigentlich immernoch am besten

    und was auch in der misionar schön is,is wenn er dich am po festhält....:zwinker:
     
    #10
    conny, 30 November 2006
  11. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ich komm vaginal (g-punkt) nicht immer, und wenn dann nur in der missionar. übrigens kann es gut sein, daß du einen vaginalen orgi gar nicht "erkennst" - der fühlt sich nämlich ganz anders an als ein klitoraler. es sei denn, durch die art und weise der beiderseitigen bewegungen wird dein kitzler dabei so lange und richtig stimuliert, daß du beim gv auch klitoral kommen kannst. passiert bei mir zu selten - ist aber dann echt super. schöner für mich als g-punkt-orgasmen. jede frau muß halt für sich erstmal rausfinden, welcher orgasmus ihr am besten gefällt. und darauf das liebesspiel abstimmen.

    für mich ist gv in erster linie eine spielart, die ich meinem freund zuliebe mache. könnte auch ohne leben. bis auf einige momente, in denen ich das "ineinanderverschmelzen" ersehne. aber um der reinen befriedigung willen.... gibt's zuverlässigere methoden :tongue:
     
    #11
    Lou, 30 November 2006
  12. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    dito
     
    #12
    space, 30 November 2006
  13. Meem
    Meem (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - du nach oben?
    - Hündchenstellung...

    es gibt doch so viel... probiert einfach mals aus... :smile2:

    LG Meem
     
    #13
    Meem, 1 Dezember 2006
  14. laut statistik is die reiterstellung du oben er unten am besten geeignet für frauen genauso wie a tergo (von hinten) sowohl doggie (knieend) als auch froggie (liegend) probiert es mal damit
     
    #14
    nut3lla n!n.joa, 1 Dezember 2006
  15. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Reiter, aber auf 'nem Stuhl. Also er sitzt und du sitzt auf seinem Schoß, schaust ihn an (oder wahlweise auch mit dem Rücken zu ihm, gefällt mir persönlich aber nicht).
     
    #15
    darkangel001, 1 Dezember 2006
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wen interessiert schon statistik. man probiert einfach alles durch und findet was passendes (oder auch nicht und hat dann pech gehabt). :tongue:
    bei mir zb bringen die von dir aufgezählten stellungen fast nie was, aber am wenigsten reiter. die is total doof. :zwinker:
     
    #16
    CCFly, 1 Dezember 2006
  17. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Also in der Doggy stellung spür ich am meisten, richtig tief wird aber auch missionieren wenn ich meine Beine auf seinen Schultern habe.
     
    #17
    Unicorn1984, 1 Dezember 2006
  18. @ CCFly tja ausnahmen gibt es immer ^^
    wollte eigentlich nur n bissal klugscheißern und außerdem was der mehrheit passt hat immerhin eine hohe wahrscheinlichkeit dass es auch hier passt, was aber nicht heißen soll dass es nun unbedingt so sein muss *gg*
     
    #18
    nut3lla n!n.joa, 5 Dezember 2006
  19. Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    Yo me 2^^
     
    #19
    Baumwollpflanze, 13 Dezember 2006
  20. Fiffty
    Fiffty (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Verlobt
    von hinten
    reiter
    löffelchen
    ...
    ...
    ...

    Les doch im Kamasutra nach.. da wirds sicher was geben was auch dir gefällt ^^

    Versucht doch einfach aus.. du wirst scho merken was dich "anspricht" :zwinker:
     
    #20
    Fiffty, 13 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verschiedene Stellungen
SusiR
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 September 2010
23 Antworten
Shawn
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juni 2007
8 Antworten