Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verschiedene stellungen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von matthias16, 26 März 2005.

  1. matthias16
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    hallo an alle!!

    Ich brauch dringend Tipps beim sex! Letztens wie ich mit meiner freundin geschlafen habe hat sie mich darauf angesprochen, ob wir nicht mal neue Stellungen ausprobieren :zwinker: . Natürlich war ich gleich einverstanden. Nur das Problem ist das wir bis jetzt nur Misionar, Reiter, Löffelchen, und von hinten gemacht haben und ich nicht mehr weiß.
    Wollte euch fragen ob euch vielleicht ein paar Stellungen einfallen. Ich bedanke mich schon im voraus. :cool1:

    mfg matthias :grin:
     
    #1
    matthias16, 26 März 2005
  2. Cheru
    Cheru (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    vergeben und glücklich
    im prinzip alles, was du dir vorstellen kannst...

    ein beispiel:
    sie legt sich auf den rücken und du setzt dich vor sie. sie legt ihre beine über deine schulter und du kannst eintauchen. dabei hast du auch freien zugang zur clit und kannst sie mit einem finger sanft streicheln...

    eine von sehr vielen möglichkeiten :zwinker:
    ansonsten, googel man ne runde, da kommt sicher was raus :link:
     
    #2
    Cheru, 26 März 2005
  3. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    Das Beispiel ist ein guter Tip.

    hier gabs letztens einen thread wo so eine richtig gute stellung beschrieben wrude. Ich hab sie zwar nicht verstanden aber alle mädels waren sich einig, daß die sich besonders gut anfühlen soll. Irgendwie so "sie liegt auf dem Rücken und er unter ihr von der Seite..." :ratlos: Angeblich liegt man dann so ähnlich wie ein T im Bett. :bandit: krieg ich aber noch raus...
     
    #3
    Explorer, 26 März 2005
  4. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    schau mal hier auf planetliebe unter "stellungstipps" nach

    da findest du sicher was
     
    #4
    fleißige biene, 26 März 2005
  5. Hoppelhase
    Gast
    0
    ich glaub an dem threat war ich beteiligt :zwinker: und die stellung ist wirklich erste sahne...
    ich versuch nochmal sie zu beschreiben:

    also... du gehst von der löffelchen stellung aus. die frau liegt vor dem mann und er dringt von hinten in sie an. soo... nun stellt euch einen kreis um die frau vor :grin: sie dreht sich einen virtelkreis nach links so das die beiden ein kreuz bilden dessen mittelpunkt halt der "schauplatz " oda wie ich das jetz nennen soll is... er liegt wie bei der löffelchen stellung immernoch auf der seite und sie liegt auf dem rücken, die beine leicht angewinkelt damit er wieter von hinten eindringen kann. dann stellt sie die füße hinter seinem po auf der matraze ( bett is für die stellung sehr geignet , oder boden, denn man braucht platz!)
    mh.. sie liegt also da als wenn sie situps machen würde, nur den oberkörper halt auf der unterlage.

    halbwechs mitgekommen?
    sorry für die komische beschreibung aber soo in etwa müsste es aussehen :zwinker: das geile daran ist das ihre beine eg fats geschlossen sein können, somit -> eng) und der g punkt ziemlich gut stimuliert werden kann ( find ich :grin: )
    als variation kann sie ihr linkes bein zwischen die beine des partners legen was noch tieferes eindringen ermöglicht. achja und er hat auch noch die möglichkeit mit der hand am kitzler rumzuarbeiten :grin:

    auch wenns sich kompliziert anhört, ausprobieren lohtn sich WIRKLICH! :zwinker:

    was ich auch noch ne sehr schöne stellung finde ist ne abwandlung von der missionars in der er vor ihr kniet, sie den po auf seinen oberschenkeln ( oder dazwischen halt) hat und er ihren unterleib so gesehn ein bissl anhebt. wenn man den richtigen winkel trift is auch das sehr geil :drool: und ich mag es dabei sehr wenn erdie hand halt außen hinlegt wo innen die scheide is ( boah k a wie das stück körper da heiss^t^^) und dann so geshen gegen seine hand stößt

    mhjam.. jetz hab ich bock :grin:
     
    #5
    Hoppelhase, 27 März 2005
  6. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Neue Stellungen kann man ja gleich mit neuen Orten verbinden... macht es im Sitzen am SChreibtisch, im Stehen gegen die Wand, unter der Dusche, in der Badewanne, vor dem Fernseher... gibt unendlich viele Möglichkeiten...

    Natürlich alle nur ausübbar wenn ihr nicht mehr zuhause wohnt bzw. grad mal sturmfrei habt... ist aber auch ein netter Kick...:zwinker:
     
    #6
    birdie, 27 März 2005
  7. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    macht nochmal 69! kann auch eine schöne abwechslung vielleicht sein. und variiert die bekannten stellungen. zB von hinten, aber beide liegend. oder er liegt auf dem rücken, und sie auch mit ihrem rücken auf seinem bauch. beine spreitzen und er kann sie auch noch gut mit der hand verwöhnen. oder probierts mal gegenüber sitzend. kann sowas alles was schlecht bescheiben. aber hoffe verstehst es trotzdem :zwinker:
     
    #7
    *deluXe*, 27 März 2005
  8. DarkAngel79
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mhm... gegenüber sitzend ... das haben wir auch schon probiert ... aber habens irgendwie nicht hinbekommen :smile: ... er kam schlecht rein - und wenn dann warer auch gleich wieder draußen ... irgendwelche Tipps? Sollte ich mich dabei zurücklehnen?
     
    #8
    DarkAngel79, 27 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verschiedene stellungen
SusiR
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 September 2010
23 Antworten
Shawn
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juni 2007
8 Antworten
Keksi_
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Dezember 2006
26 Antworten