Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verschiedene techniken des "blasens" - wie kommt er zum orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von xoxo, 14 März 2005.

  1. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    meine freundinnen und ich sind da neulich bei einer mädels-gesprächsrunde drauf gekommen.

    eine meinte das sie sein bestes stück in den mund nimmt und dann den kopf einfach nur ein paar minuten lang hoch und runter bewegt und schon kommt er.
    ich wiederum habe ihn noch nie in den mund genommen, sondern küssen und lecken hat völlig gereicht. ^^

    welche möglichkeiten gibt es noch?
    @ girls: wie macht ihr es ihm?
    @ boys: wie habt ihr es am liebsten? wie kommt ihr am schnellsten?
     
    #1
    xoxo, 14 März 2005
  2. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich persönlich denke die Mischung machts! Immer nur das gleiche zu machen wird auf die Dauer langweilig! Es gibt ja soviele schöne Möglichkeiten! Von außen dran zu saugen, zu lutschen, zu lecken, zu küssen, mit der Zunge umfahren, nur mit den Inneseiten der Lippen berühren, in den Mund nehmen, da mit der Zunge verwöhnen etc.......... [​IMG]

    Also nur Kopf hoch und runter finde ich als Frau langweilig und würde es auch als Mann nicht sonderlich spannend auf die Dauer finden!
     
    #2
    StolzesHerz, 14 März 2005
  3. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich mache es ihm auch unterschiedlich. wer will schon immer das gleiche bekommen oder machen? kommt sehr schnell langeweile und routine rein. also, manchmal konzentriere ich mich mehr nur auf den oberen teil, sauge und lecke dort was. dann wander ich noch hier und da mal runter mit der gesamten zunge, bleibe bei seinen eiern stehen. sauge etwas an ihnen, küsse oder lecke sie wieder. dann fahr ich wieder nach oben usw. gibt so viele versch. variationen und möglichkeiten! ist einfach toll! und ich denke so gefällt es auch meinem freund ganz gut *g*
    viel spass
     
    #3
    *deluXe*, 14 März 2005
  4. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ein :drool: - konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :smile:
     
    #4
    ruhepuls, 14 März 2005
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich mixe mehrere techniken :zwinker:

    also erst wird viel geleckt, geküsst, dann ein bisschen gesaugt, das bändchen stimuliert.

    und wenns dann richtung höhepunkt gehen soll, nehm ich ihn in den mund und während ich an ihm sauge, mund und hand rauf und runter (nicht ganz gerade) bewege, stimulier ich mit meiner zunge weiter sein frenulum.
     
    #5
    JuliaB, 14 März 2005
  6. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Jo, so is' am geilsten. Da kann ich mich auch nicht lange beherschen. Wohingegen ich gegen das "hoch-runter-hoch-runter" recht resistent bin. :grin:

    Cya
    Der Emrys
     
    #6
    Emrys, 14 März 2005
  7. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    JULIA! LASS DAS! Ich werd... :drool:
    Kann das so für mich übernehmen. :smile:
     
    #7
    Soap, 14 März 2005
  8. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    So ein bißchen Unterdruck erzeugen beim Saugen scheint auch ganz gut zu kommen. Ansonsten ist Abwechslung gut und nicht zubeißen :zwinker:
     
    #8
    User 29290, 15 März 2005
  9. Kahri
    Gast
    0
    Bei meinem Freund mach ich auch viel unterschiedliches, wie er bei mir. :schuechte
    Zunächst erst küssen ich in überall, dann lecke ich ihn von oben nach unten und umgekehrt und manchmal auch seine. Dann sauge ich mich überall ein bisschen an und schwupps hab ich seine Eichel eingesaugt. :grin: Dann streife ich mit meiner Hand über seinen Schaft, während ich seine Eichel ansauge und mit meiner Zunge umschlecke. Dann nehm ich ihn bis fast zum Anschlag in den Mund, so daß ich noch genug Luft bekommen. Wenn ich das aber zu schnell mache, kommt meistens er gleich! :grin:

    Das schöne ist, das ich ihm immer ein blasen kann auch wenn ich meine Regel habe, trotzdem es mich ganz wild macht und er dann nicht bei mir kann. :schuechte

    Vom Mal zu Mal variiere ich natürlich, sonst wirds mir auch langweilig (macht er ja auch bei mir).
     
    #9
    Kahri, 15 März 2005
  10. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    #10
    die_venus, 15 März 2005
  11. barbier
    Gast
    0
    Hi Mädels,

    ich weiß ja nicht wie es den anderen Jungs so ergeht, aber wenn Sie zuviel saugt führt das bei mir zu Schmerzen!!!
    Also bitte VORSICHT!
     
    #11
    barbier, 15 März 2005
  12. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    so wie es stolzes_herz beschreiben hat...IST ES AM GEILSTEN^^

    ach daibel..jetzt bin ich voll erregt.... :grrr:
     
    #12
    NathaKata, 15 März 2005
  13. Kahri
    Gast
    0
    Ups, also mein Freund mags, wenn ich etwas kräftiger *wie sich das anhört* zupacke. :schuechte
    Als ich noch keine Erfahrung darin hatte, wollte ich ihm ja nicht weh tun oder so. :herz:
     
    #13
    Kahri, 15 März 2005
  14. Tooney
    Gast
    0
    Muhaha :grin: Also ich mixe auch mehrere techniken.. Mein freund findet es total geil, wenn ich seinen schwanz so weit wie möglich in den Hals nehme... war am anfang schwer, aber jetzt klappt ganz gut *g*... Außerdem nehme ich die eine hand direkt an meine Lippe, umschließe seinen schwanz also dann noch mit daumen und zeigefinger..., dann fühlt es sich für ihn tiefer an...höhö :link:! Er findet es außerdem total geil, wenn ich dabei seine Eier ein bisschen massiere. Mit Gleitgel geht das echt gut ^^ Ansonsten sind ja keine Grenzen gesetzt, lecken, lutschen, saugen... Schade dass er nicht da is *g*! Mir macht das sogar richtig Spaß, muss ich sagen *g*! Runterholen..das macht nich hals so viel Spaß :grin:!
    Also dann schön üben... :engel:
     
    #14
    Tooney, 24 März 2005
  15. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Das war echt schwer sich das alles durchzulesen, ohne vom Stuhl zufallen ...^^
     
    #15
    Jack80, 24 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verschiedene techniken blasens
einfachlustvoll
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Juli 2015
0 Antworten
einfachlustvoll
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Juli 2015
1 Antworten
Test