Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verschiedene Uhren?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Christian0001, 14 Februar 2009.

?

Ich trage meistens

  1. verschiedene bzw. wechsle zwischen den Uhren

    11 Stimme(n)
    23,4%
  2. dieselbe seit 1-2 Jahre

    5 Stimme(n)
    10,6%
  3. dieselbe seit 2-3 Jahren

    7 Stimme(n)
    14,9%
  4. dieselbe seit 3-4 Jahren

    2 Stimme(n)
    4,3%
  5. dieselbe seit 4-5 Jahren

    2 Stimme(n)
    4,3%
  6. dieselbe seit 5-6 Jahren

    2 Stimme(n)
    4,3%
  7. dieselbe seit mehr als 6 Jahren

    3 Stimme(n)
    6,4%
  8. gar keine Uhr

    15 Stimme(n)
    31,9%
  1. Christian0001
    0
    Hi,
    ich möchte mal diejenigen fragen, die grundsätzlich eine Armbanduhr tragen ob sie mehrere verschiedene haben und diese häufiger wechseln, oder aber ob sie immer dieselbe Uhr jeden Tag tragen? Wenn ihr immer dieselbe anhabt, wie lange habt ihr die schon und was hält euch davon ab, mehrere verschiedene Uhren zu benutzen.

    Ich selber trage seit Jahren auch immer dieselbe Uhr, und würde auch erst dann zu einer neuen wechseln wenn die alte kaputt geht

    Grüße
    Christian
     
    #1
    Christian0001, 14 Februar 2009
  2. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Ein Mann - eine Uhr.

    Ich hab eine, die zu allen Outfits passt. Edelstahl halt!

    Mehrere Uhren machen für mich nur Sinn, wenn man sie auch wirklich brauchen würde - z.B. bei körperlichen Arbeiten eine stabilere. Ein Bauarbeiter mit Omega-Uhr macht wenig Sinn für mich, würde es aber verstehen, wenn er für den Privat-Bereich noch eine andere hat.
     
    #2
    Fluxo, 14 Februar 2009
  3. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich habe mehrere Uhren.

    Trage aber eigentlich nur 2 davon regelmäßig. So gut wie täglich eine automatische mit Stahlarmband und dann noch eine quarzuhr mit Lederarmband, die eben ein bisschen eleganter aussieht.

    meistens trage ich aber die erste :zwinker:

    eine alte von meinem uropa trage ich auch gelegentlich, aber mit der bin ich zu vorsichtig :zwinker:
     
    #3
    User 16687, 14 Februar 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich trage seit über 7 Jahren ein und dieselbe Uhr von Casio. Die Farbe ist verblasst, das Display hat Risse, sie schaut abgenutzt aus. Aber ich finde keine Uhr mit einem sehr ähnlichen Design und denselben Funktionen. Daher habe ich keine neue / zweite.
     
    #4
    xoxo, 15 Februar 2009
  5. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    genauso handhabe ich das auch und hab deswegen letztes jahr zum geb von meiner tante ne neue uhr geschenkt gekriegt :zwinker:
     
    #5
    User 41772, 15 Februar 2009
  6. ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    6 uhren hier rumliegen, trag aber davon nur 3 regelmässig
     
    #6
    ElisaLiebtDich, 15 Februar 2009
  7. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    immer nur eine, die is aber nix besonderes und eher: "sportlich bis maximal casual"
    Wollte eigentlich auf eine Bulgari sparen, aber das dauert noch ...
     
    #7
    Prof_Tom, 15 Februar 2009
  8. desh2003
    Gast
    0
    Ich verachte Uhren sowie ähnliche geartete Statussymbole (ich trage die Zeit -wenn überhaupt- mit einem schlichtem Handy mit mir herum).
     
    #8
    desh2003, 15 Februar 2009
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also ich hab 4 Uhren ingesamt. Eine in silber, weiß, rosa und rot. Am meisten trage ich aber die in weiß weil sie überall dazu passt und gut aussieht. Die in rosa trage ich eher selten genauso wie die rote. Die in silber trage ich so gut wie gar nicht mehr.

    wechsel schon manchmal die Uhren kommt auch aufs Outfit drauf an und welche am besten passt.
     
    #10
    capricorn84, 15 Februar 2009
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab nur eine und die seit etwa 3-4 Jahren.
    Wechseln würde ich wohl nur, wenn sie kaputt wäre. Das Armband war vor kurzem kaputt, aber das kann man ja leicht ersetzen.
     
    #11
    krava, 15 Februar 2009
  11. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.092
    348
    2.105
    Single
    Ich habe eine einzige Armbanduhr seit ca. 13 Jahren. - Allerdings geht sie so langsam kaputt, so dass bald Ersatz ansteht.

    Und ich hätte gerne zwei Armbanduhren:
    - Für den Alltag eine sehr robuste, langlebige, wirklich wasserdichte, qualitativ hochwertige Digital-Armbanduhr (wie z.B. eine Casio G-Shock, die mich 13 Jahre lang begleitet hat), die auch grobe Behandlung wegsteckt.
    - Für besondere Anlässe mit eher eleganter Kleidung, etc. eine kleinere, unauffälligere und elegantere Digital-Armbanduhr, die dann aber nicht so robust sein muss, sofern es so etwas überhaupt gibt.
     
    #12
    User 44981, 15 Februar 2009
  12. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    Habe ca. 10 verschiedene Uhren, davon die meisten Automatik und recht teuer.

    Seitdem ich mir vor 3 Jahren ne Rolex gekauft habe, trage ich (fast) keine andere mehr. Außer zum Sport - dann darf ausnahmsweise die Plastik-Polar an mein Handgelenk.
     
    #13
    LiebesLieber, 15 Februar 2009
  13. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ich hab 2 Uhren, wechsel sie je nach Lust und Laune
     
    #14
    *Luna*, 16 Februar 2009
  14. User 40300
    Benutzer gesperrt
    281
    103
    11
    Verheiratet
    Ich habe auch mehrere Armbanduhren weil ich mir immer wieder mal eine kaufe, die mir gefällt. In letzter Zeit hat mir keine mehr gefallen und seitdem trage ich meine Lieblingsuhr, eine Esprit mit Lederband, praktisch immer.
    Eigentlich könnte ich jeden Tag ne andere tragen - mit 10-tägigem Turnus...
     
    #15
    User 40300, 16 Februar 2009
  15. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich habe insegesamt 4 Uhren:

    1 silberne Festina - die trage ich fast täglich
    1 braune Fossil (Lederarmband) - trage ich sehr häufig (wenn ich die Festina nicht trage)
    1 rosa Polar-Pulsuhr - zum Sport
    1 silberne Esprit - ist vom Ex, trage ich deswegen gar nicht mehr
     
    #16
    Klinchen, 16 Februar 2009
  16. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    ich habe eine einzige Uhr von Fossil, die bleibt dauerhaft am Handgelenk und wird dann abgelegt, wenn sie kaputt ist - um eine neue dranzutun. Aber noch tut sie ihren Dienst. Und das seit ca 2-3 Jahren. Davor gabs eine, die war ein Arbeitstiert und hielt über 5 Jahre durch. :grin:
     
    #17
    stega, 16 Februar 2009
  17. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    ich habe seit 8 Jahren ein- und dieselbe Uhr, die ich ständig trage und nie wechsle.
     
    #18
    Samaire, 16 Februar 2009
  18. Celine89
    Celine89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    508
    103
    21
    vergeben und glücklich
    ich hab viele verschiedene uhren, trage aber zwei hauptsächlich.
    wenn ich in den stall fahre, mache ich eine alte von mir um, da störts mich nicht, falls sie dreckig wird.
    abends, wenn ich weggehe, mache ich auch manchmal eine andre uhr um, habe eine sehr wertvolle, die ich nur zu besonderen gelegenheiten trage.
     
    #19
    Celine89, 17 Februar 2009
  19. Juanná
    Sorgt für Gesprächsstoff
    49
    31
    0
    Single
    Ich habe seit einem Jahr eine tolle Edelmetall Uhr,die zu jedem Outfit passt.Demnächst möchte ich mir aber noch eine kaufen,da ich eine im Visir hab :cool1:
     
    #20
    Juanná, 17 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verschiedene Uhren
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
19 April 2015
155 Antworten
banane0815
Umfrage-Forum Forum
26 Juli 2011
24 Antworten
Test