Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verschiedene Videos zu einem machen?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von LiLChicka, 12 Januar 2008.

  1. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    Verlobt
    Huhu:winkwink:
    ich habe gerade eben 3 Videos von Youtube heruntergeladen (die gehören eigentlich zusammen aber bei youtube dürfen die ja max. nur [ca]10 minuten sein). Naja dann hab ich mir gedacht das man die mit Windows Movie Maker wieder zusammen machen kann, hat auch geklappt aber das würde dann 306MB brauchen:eek:. Die Videos haben jeweils 9,19,16 MB. Kennt da jmd vllt eine bessere lösung die Videos wieder zusammen zu schneiden?
    Lg LiLChicka
     
    #1
    LiLChicka, 12 Januar 2008
  2. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Man könnte DivX draus machen und die Bitrate klein halten.
    Die Frage ist nur, wenn die FLVs von Youtube schon so eine miese Quali haben, dann werden die Möglicherweise beim Neu-Komprimieren mit niedriger Bitrate noch schlechter.
    Ich hab mich damit abgefunden, dass die Konvertierten Videos etwas grösser sind, aber die Quali gleich bleibt.
     
    #2
    BenNation, 12 Januar 2008
  3. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    die sind ja nach youtube schon convertiert aber 306 MB is zu viel! viel zu viel ich hab nur noch 60MB frei:grin: außerdem ist des vid ja nur fürs handy und da macht ne schelchte quali nix weils eh so klein is. und wie macht man DivX draus?^^
     
    #3
    LiLChicka, 12 Januar 2008
  4. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Mit SUPER. Da kannst du die Bitrate auch leicht einstellen.
     
    #4
    BenNation, 13 Januar 2008
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Off-Topic:
    Was machst du denn noch hier?
    Du hattest vom Forum doch die Schnauze voll und einen Abschiedsthread erstellt. :ratlos: Inoffiziele V
    Sheilyn hatte recht!
     
    #5
    krava, 13 Januar 2008
  6. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    in einem anderen thread von mir haben welche gesagt das ich sowas einfach ignorieren soll und standen hinter das hat mich dazu veranlasst einen 2.versuch zu starten
     
    #6
    LiLChicka, 13 Januar 2008
  7. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    Beim Movie Maker kannst du einstellen, wie groß die Datei sein soll. Im Dialog "Filmeinstellung" des Speichern-Assistent hast du die Möglichkeit auf "Weitere Optionen anzeigen ..." zu drücken. Danach kannst du direkt angeben, wie groß die Datei werden soll.

    Tschööö, nomoku
     
    #7
    nomoku, 13 Januar 2008
  8. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    ahhh danke hat geklappt:smile:
     
    #8
    LiLChicka, 13 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verschiedene Videos
Hennessy92
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 Juli 2015
12 Antworten
Samaire
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 Juni 2008
5 Antworten
Milchschnitte
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Januar 2006
1 Antworten