Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verschiedene Vorstellungen vom Sex! hELP

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kuschelkätzchen, 27 März 2005.

  1. Kuschelkätzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich brauch mal eure hilfe!

    ich bin seit 1 1/2 jahren in ner eigentlich total glücklichen Beziehung und bisher hatten wir auch keine probleme mit sex!
    Wir reden drüber und es gibt auch keine unausgesprochenen wünsche! nur mir fällt es während dem sex schwer zu sagen was und wie ich es will..
    aber das ist auch nich das problem!

    wir sind 2 total verschiedene menschen, er liebt kuschelsex und ich liebe es in die brustwarzen gebissen zu werden, das an mir ein bisschen geknabbert wird aber keinesfalls irgendwie ruhig denn dann vergeht mir die lust auf sex einfach von der einen auf die andere sec! auch beim vorspiel muss es bei mir schon stürmisch und wild zugehn!

    ich hab gar keine problem mit dem orgasmus nur er schafft es manchmal einfach das ich mir während dem vorspiel (und noch schlimmer während dem sex) denke das ich jetzt eigentlich auch schafen könnte! das passiert allerdings nur wenn er wiedermal nur lieb ist, auf küssen und schmusen und umarmen...
    ab und an is mir ja auch danach aber eben nicht immer!

    und ich weiß nicht wie wir da irgendwie auf nen grünen zweig kommen denn ich will ihn nicht dazu zwingen mit mir härter umzuspringen und mich zb zu fesseln...
    er beißt mich ja oft, aber ich denke nicht das er es gerne tut! auch hab ich ihm handschellen geschenkt und er weiß das ich gern mal gefesselt werden würd aber er tut es einfach nicht...

    mir fällt auf das ich solangsam die lust am sex verliere und ich bin eigentlich gerade zu sexsüchtig und jetzt dachte ich ihr seit meine letzte rettung! ich hoffe das mir wer helfen kann!
    ich will ihn nicht zu was zwingen das er nicht will aber wenn ich nicht kriege was ich will können wir den sex auch gleich ganz lassen! bitte helfen und mir keinefalls sagen das ich den freund wechslen soll! *gg*
     
    #1
    Kuschelkätzchen, 27 März 2005
  2. Ostwestfale
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    113
    50
    nicht angegeben
    Hey.
    Also Freund wechseln schonmal nicht.
    Naja,
    ich würde mal sagen reden.
    Stell ihm mal deine Welt vor und ziehe ihn ein Stück weit darein.
    Vielleicht gefällt es ihm ja auch.
    Ohne es probiert zu haben kann er es ja nicht wissen.
    Sonst rede mit ihm über dene Gefühle und Wünsche und find dich halt damit ab,
    dass er ab und an eben nur kuscheln und keinen wilden sex will.
    Wenn es allerdings richtig krass auseinander geht sollte man vielleicht echt überlegen ob man damit auf Dauer glücklich wird.
    Also ob man vielleicht den "schlechten Sex" hin und wieder akzeptiert oder eben nicht.
    Alternativen wären ne offene Beziehung oder eben die Trennung wenn es gar nicht geht.
    Da würde ich mich aber eher trennen als ne offene Beziehung zu führen.
    Aber das ist nur meine Meinung.
    Hoffe ich hab dir geholfen.


    Bis denn


    -me-
     
    #2
    Ostwestfale, 27 März 2005
  3. Bei mir und meiner Freundin ist es sehr aehnlich, sie mag es festgehalten zu werden so dass sie sich nicht mehr befreien kann und Bisse in die Brustwarzen geniesst sie immer auch sehr ;-) Ich war anfangs ein aehnlicher Typ wie dein Freund und kannte nur "Kuschelsex" aber mittlerweile kann ich das auch richtig geniessen. Am einfachsten ziehst du ihn waehrend dem Vorspiel mal an dich und fluesterst ihm in's Ohr dass er dich mal haerter rannehmen soll - meiner Meinung nach die beste Art Sexwuensche anzusprechen ;-)
    Ein Grund zur Trennung oder Sexaufgabe ist das noch lang nicht - seit ich mit meiner Freundin zusammen bin aendert sich unser Sex eigentlich ununterbrochen :-D lock ihn also mal aus der Reserve, vergiss aber auch seine eigenen Vorlieben nicht dabei!!!!

    PS: @#&% Umlautlose Tastatur!!!
     
    #3
    Knightwhosaysni, 27 März 2005
  4. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht ahnt er gar nicht daß du das so magst und er mags eigentlich auch mal so hart...

    Was du aber nicht machen solltest, ist von ihm zu verlangen daß er von jetzt auf gleich umschaltet. Also nicht gleich heute abend ins ohr flüstern "ich brauchs jetzt wild" etc. Ich würds schritt für schritt machen und ihm eins nach dem anderen zeigen. z.B. wenn er wieder rumknabbert danneinfach sagen "beiß mal fester das ist geil"... irgendwann müsste er es dann auch schnellen :zwinker:
     
    #4
    Explorer, 27 März 2005
  5. Kuschelkätzchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also er weiß das ich es gern etwas wilder habe und er hat sich auch früher mal mühe geben obwohl ich gemerkt hab das er gar nicht der typ dazu ist aber irgendwie is das wieder vergangen... ich bekomm ihn fast nicht mehr von seinem kuscheltripp runter!
    ich sag ihm schon das er mich fester beisen soll aber irgendwie schaff ich es nicht im irgendwas ins ohr zu flüstern was meine wünsche angeht. kA wieso!

    aber er weiß was ich will, darüber reden wir ja...

    also verlassen will ich ihn keinerfalls, ich hoffe das es ihm irgendwann doch noch gefällt...
     
    #5
    Kuschelkätzchen, 27 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verschiedene Vorstellungen Sex
strawberries
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 April 2015
30 Antworten
RescueMe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 August 2014
7 Antworten
rriotgirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Januar 2014
8 Antworten
Test