Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verschiedene Zeichen!

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Angelina, 21 Juni 2001.

  1. Angelina
    Gast
    0
    Verschiedene Zeichen!

    So sehr ich mir wünschte bei dir zu sein
    desto mehr gingst du mir aus dem Weg!
    So sehr ich mir wünschte dich zu streicheln
    desto mehr durfte ich dich nicht anfassen.
    So sehr ich mir wünschte dir nah zu sein
    desto mehr durfte ich nich an dich heran treten.
    So sehr ich dich küssen wollte
    desto mehr hast du deine Lippen zusammen gepresst.
    So sehr ich mit dir reden wollte
    desto mehr hast du deinen Mund verschlossen.
    So sehr ich in deine Augen schaune wollte
    desto mehr hast du sie zusammen gepresst.
    So sehr ich mir wünschte du wärst allein
    desto mehr habe ich germekt das du jemand bei dir hattest.
    So sehr ich dir sagen wollte das ich dich liebe
    desto mehr verlies mich der Mut,
    denn ich kam nicht an Dich ran.
    Und plötzlich verließ mich der Mut so sehr
    und du kamst an und hast mich sehr doll in den Arm genommen.
    Das war der glücklichste Moment meines Lebens denn ich wusste desto mehr ich gemacht hatte desto näher bin ich dir gekommen und habe deine Zeichen anfangs nur falsch gedeutet!!!!

    Also gebt nicht auf, wenn die Zeichen des Partners anders sind als ihr erhofft habt. Denn es können SEINE/IHRE Zeichen sein und dann habt ihr nur verlohren, wenn ihr aufgebt, ansatt die Zeichen richtig zu deuten.

    Ich hoffe ihr schreibt was dazu denn ich würde gerne wissen, wie ihr das findet?!

    Angie! :herz:
     
    #1
    Angelina, 21 Juni 2001
  2. Prinzessin
    Gast
    0
    Echt total schön Süsse,
    ich wünschte nur, dieses Zeichendeuten würde bei jedem so gut ausgehen, wie anscheinend bei Dir. Manchmal kann man eben noch so hartnäckig sein und man verliert trotzdem...

    Aber Dein Gedicht trifft natürlich voll den positiveren Ausgang von solchen "Mißverständnissen", echt schön.

    Bussi, princess
     
    #2
    Prinzessin, 21 Juni 2001
  3. Angelina
    Gast
    0
    Hallo Prinzessin!

    Vielen Dank für deine Antwort! :smile: Schön das es dir gefällt. Ich dachte mal das ich etwas positives reinbringen soll. Kann das ganze natürlich auch mir einem ganz anderen Ende schreiben, aber ich habs so gemacht! Hört sich auch so viel besser an, als wenn es negativ ausgehen würde! :smile:

    Du hast Recht - manchmal kann man so hartnäckig sein wie man will und trotzdem klappt nichts! :frown: LEIDER!

    Bye Angie!
     
    #3
    Angelina, 21 Juni 2001
  4. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Hi!
    Schönes Gedicht und schönes Thema. Princess hat leider recht, manchmal entfernt man sich nur noch mehr.. :cry: Aber danke für diese wärmenden Zeilen!
     
    #4
    Daucus-Zentrus, 21 Juni 2001
  5. Angelina
    Gast
    0
    Hi!

    Bitte bitte!
    Danke auch für deine Antwort!
    Man freut sich doch immer wieder wenn auch andere das Gedicht toll finden. Aber es ist ja nicht nur das Gedicht sondern alles drum herum, die Gefühle und Gedanken die einfliessen ud vieles mehr!

    Angie!
     
    #5
    Angelina, 21 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verschiedene Zeichen
Lanni
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
11 Mai 2014
3 Antworten
Wolfsgirl
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
18 Februar 2002
2 Antworten
Test