Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verschissen oder Verschossen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Many, 13 Mai 2003.

  1. Many
    Gast
    0
    Hallo,

    war am WE auf ner Party und hab da einen über nen Durst getrunken! Und wie ist nun mal ist lernt man da natürlich die besten und schönsten Mädels kennen! So ging es auch mir! Na gut! Auf jeden Fall ist man wenn man Alkohol getrunken hat überhaupt nochtmehr schüchtern! So wie ich es an diesem WE war!

    Irgendwie hab ich die Mädels nach den Handynr. gefragt! Es waren drei das weiss ich noch! Tja zwei hießen sogar gleich! Von der anderen wusste ich das Sie nen Freund hat nur leider von den unbekannten Schönen nicht! Ich dachte mir, bei denen hast nach dieser Aktion (mit Alkohol) völlig verschissen! Also wartest mal ab! Und tatsächlich hat sich eine von den hübschen Mädels gemeldet! *freu*

    Ich frug sie halt wie ihr Abend noch war, denn Sie sind in eine Disco gefahren! Darauf antwortete sie mir! Das es schon schön war! Und etwas sehr offensichtliches das sie mich **** findet (Im Postiven Sinne).

    Tja ich werd mich mit treffen, muss zwar ehrlich sein, dass ich mich nicht mehr so genau erinnern kann wie sie aussieht, aber ich denke mir mal das sie schon mein Typ ist sonst hätte ich ja nie meine Handynr. hergegeben!

    Was würdet ihr denn bei dem ersten Date schenken?

    Irgendein kleines Präsent?

    Über was würdet ihr Mädels auch freuen?

    Rote Rose? Find ich aber zu klassisch?

    Oder etwa doch?

    Thx Many
     
    #1
    Many, 13 Mai 2003
  2. Luzi
    Gast
    0
    Hmm... beim allerersten Date würde ich irgendwie gar nichts mitbringen, da es doch ein bisschen aufdringlich wirkt? Also das finde ICH. Wenn du aber meinst oder magst... irgendwas Kleines... Liebes... Nettes... *g* Gibt in jedem Kaufhaus irgendsolche Sachen... ein kleines Stofftier, ein Schlüsselanhänger, irgendwas kleines und und nicht zu teures.
     
    #2
    Luzi, 13 Mai 2003
  3. Many
    Gast
    0
    @Luzi

    genau anso was dachte ich auch, aber was ist nur die Frage! Etwas das ned aufdringlich ist, aber doch sagt sie ich was empfinde!!

    Weisst du was ich meine!

    Thx Many
     
    #3
    Many, 13 Mai 2003
  4. glashaus
    Gast
    0
    Falls ihr irgendwohin geht, lad sie doch ein, ich finde, dass ist immer ne liebe Geste, die nicht so aufdringlich wird. Was mitbringen fändi ch persönlich beim ersten Date noch ein wenig too much. aber wenn ihr zusammenkommt, kannst du das ja nochmal überlegen...:smile:
     
    #4
    glashaus, 13 Mai 2003
  5. XEROX
    Gast
    0
    :grin: *lol* vielleicht eher fragte??!!!

    aber ernsthaft: ich find das auch eher aufdringlich wenn du gleich beim 1 Date was mitbringst...kann mich da nur anschließen...

    Ausserdem würde ich mir blöd vorkommen wenn ich beim 1. Date was bekomme und ich nix mitgebracht habe....:ratlos:
     
    #5
    XEROX, 13 Mai 2003
  6. Heartache_Radio
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @xerox: "frug" ist hier durchaus korrekt, ist aber wohl vor Deiner Zeit gewesen :grin:, inzwischen hat sich die vereinfachte Form "fragte" eingebuergert :smile: In zwanzig Jahren wirds vielleicht niemand mehr kennen der sich nicht explizit mit der deutschen Sprache und ihrer Evolution beschaeftigt :smile:
     
    #6
    Heartache_Radio, 14 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verschissen Verschossen
Fwdldv
Kummerkasten Forum
21 April 2015
5 Antworten
Test