Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verschlucke mich beim schlucken

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Aga, 16 November 2004.

1. Aga
    Aga
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Verlobt
    Hi
    Ich hab ne wichtige frage wie schlucke ich am besten sperma ich hab mich bei letztén mal dermaßen verschluckt das<ich mich fast übergeben habe wie vermeide ich das?
    Bitte helft mir es is mir so peinlich :ratlos: :schuechte

Aga, 16 November 2004
  2. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    ähm.... so wie wasser auch??
    naja.... aber peinlich braucht dir des wirklich ned sein. jeder verschluckt sich doch gelegentlich. und daß des in dem fall sperma war halt ich mal für zufall.

lillakuh, 16 November 2004
  3. Ozzuzi
    Gast
    0
    Hi du,

also ich denke du ekelst dich einfach nur so das du nicht schnell henu schlucken kannst. Versuch deinen Kopf einfach leer zu halten, dann klappt das. Aber abgesehen davon du musst es ja nicht schlucken wenn du es nicht willst.

Mfg Ozzuzi :bier:

Ozzuzi, 16 November 2004
  4. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    am besten wartest du erst, bis er sich völlig in deinem mund entleert hat. wenn du dann schluckst, wirst du sich nicht verschlucken können.
    wenn du zwischendurch schluckst, d.h. du schluckst und er spritzt noch weiterhin sperma, dann kann ich mir gut vorstellen, dass man sich da verschluckt. aslo: erst warten, dann schlucken! viel spaß :bier:

doughboy, 16 November 2004
  5. KaNuddel
    KaNuddel (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    "viel spaß"

Ich möchts nich machen, aber ich muss es zum Glück ja auch nicht.
    Aber respekt an die Mädels, die's können *brr*

KaNuddel, 16 November 2004
  6. Thisbe
    Gast
    0
    genau so ist es. Nicht zwischendrin schlucken, da gibt es so einige Faktoren, die das Verschlucken begünstigen, z.B. seine Bewegungen, das nachkommende Sperma (beim Trinken schluckst Du ja auch nicht und trinkst währendessen weiter) etc.
    Also, erst alles sammeln und dann auf einmal schlucken.

Thisbe, 16 November 2004
  7. Aga
    Aga
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Verlobt
    ja aber wie verhinder ich das er zu tief in meinen rachen spritzt und ich brech und hustenreiz bekomme???? :mad:

Aga, 16 November 2004
  8. Donn
    Donn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    würd jetzt einfach mal sagen, pack deine zunge oben an den gaumen und "schließe" so den rachen ab. dann dürfte er nicht mehr in den rachen spritzen können.

allerdings fehlen mir selber dafür die praktischen erfahrungen :bandit:

Donn, 16 November 2004
  9. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Also, wenn er kommt, dann sauge ich immer an seinem Schwanz und schlucke, sobald sich eine gewisse Menge ansammelt. Dann sauge ich nochmal und das Ganze geht etwa 4 Mal so, mal mehr mal weniger und mit jedem Mal kommt weniger Sperma dabei heraus. Und nach jedem Saugen wird halt automatisch geschluckt.
    Verschluckt hab ich mich noch nie ... ich hab höchstens Probleme, wenn er zu spitzen beginnt, wenn ich gerade den Mund etwas zu weit geöffnet habe und es vorbei geht.

Larkin, 16 November 2004
  10. evi
    evi
    Gast
    0
    Das ist doch Mumpitz.....noch nie aus einer Flasche getrunken oder etwas geext....?
    Das kann ja wohl jeder!

Du könntest ihn von weiter oben in deinen Mund kommen lassen.....

evi

evi, 16 November 2004
  11. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    ich habe mal gelesen in Wild Things das kurz vorm kommen die Frau die Zunge mit der Unterseite übern Schwanz tun sollte um 1. nicht direkt in den Rachen das Zeug zu kriegen und es sich beim schlucken besser einteilen kann und 2. nicht gleich die volle Geschmacksladung auf die Zunge bekommt*g*

inuyashaohki, 16 November 2004
  12. :o(
    :o( (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    10
    Single
    @inuyashaohki: "Wild Things" - der Film mit Denise Richards und Naomi Watts?

:o(, 16 November 2004
  13. Tilly
    Tilly (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    Mach ich auch so. Merkt er in dem Moment eh nicht :zwinker:
    Und so kannst du auch gut warten und dann alles schlucken.

Tilly, 16 November 2004
  14. glashaus
    Gast
    0
    Könntest auch noch etwas mit dem Zeug rumspielen und dann erst schlucken. :drool:

glashaus, 16 November 2004
  15. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    inuyashaohki, 16 November 2004
  16. Offtopic: Die gute Frau heißt Neve Campbell, die Hauptfigur aus Scream, die spielt bei Wild Things auf jeden Fall mit und ich nehme an, du meinst sie wegen der erotischen Szenen? *g*

Zum Thema:
    Meiner Freundin ist das noch nicht passiert und als Mann kann ich nicht viel zu sagen *g*

Aber das Offtopic mußte ma gesagt werden ^^

Bernd das Brot, 17 November 2004
  17. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Das man sich verschluckt kommt mal vor... egal ob mit Wasser, Saft oder irgendwelchen Körperflüssigkeiten, ist ja das selbe Prinzip.
    Kann natürlich sein, dass du Angst oder Ekel davor hast, denn varsuch die Gedanken aus deinem Kopf zu löschen oder machs erst gar nicht, denn wenn du dich ekelst ist es klar, dass du ein Brechgefühl davon bekommst. [Hat eine Freundin von mir schon lange und die ist regelmäßig danach am Kotzen, deshalb lässt sie es jetzt...] Die andere Sache ist, wenn du zu früh schluckst, das er also noch nicht fertig ist, kannst du nicht steuern wohin der Rest läuft, ob in Speise- oder Luftröhre, also immer mit der Ruhe^^ Als dritten Tipp kann ich dir nur geben: Lern nen bisschen zu merken wann er kommt, oder bitte ihn es dir zu sagen und denn nehm ihn zu dem Zeitpunkt nicht zu weit in den Mund, sodass dir das nciht direkt in den Hals läuft!

BloodY_CJ, 22 November 2004
  18. Shavo
    Gast
    0
    :bier:

Shavo, 23 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...