Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Aga
    Aga
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Verlobt
    16 November 2004
    #1

    Verschlucke mich beim schlucken

    Hi
    Ich hab ne wichtige frage wie schlucke ich am besten sperma ich hab mich bei letztén mal dermaßen verschluckt das<ich mich fast übergeben habe wie vermeide ich das?
    Bitte helft mir es is mir so peinlich :ratlos: :schuechte
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. verschlucken??!
    2. schlucken
    3. Schlucken
    4. schlucken
    5. Schlucken!
  • lillakuh
    lillakuh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    16 November 2004
    #2
    ähm.... so wie wasser auch??
    naja.... aber peinlich braucht dir des wirklich ned sein. jeder verschluckt sich doch gelegentlich. und daß des in dem fall sperma war halt ich mal für zufall.
     
  • Ozzuzi
    Gast
    0
    16 November 2004
    #3
    Hi du,

    also ich denke du ekelst dich einfach nur so das du nicht schnell henu schlucken kannst. Versuch deinen Kopf einfach leer zu halten, dann klappt das. Aber abgesehen davon du musst es ja nicht schlucken wenn du es nicht willst.

    Mfg Ozzuzi :bier:
     
  • doughboy
    doughboy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    16 November 2004
    #4
    am besten wartest du erst, bis er sich völlig in deinem mund entleert hat. wenn du dann schluckst, wirst du sich nicht verschlucken können.
    wenn du zwischendurch schluckst, d.h. du schluckst und er spritzt noch weiterhin sperma, dann kann ich mir gut vorstellen, dass man sich da verschluckt. aslo: erst warten, dann schlucken! viel spaß :bier:
     
  • KaNuddel
    KaNuddel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2004
    #5
    "viel spaß"

    Ich möchts nich machen, aber ich muss es zum Glück ja auch nicht.
    Aber respekt an die Mädels, die's können *brr*
     
  • Thisbe
    Gast
    0
    16 November 2004
    #6
    genau so ist es. Nicht zwischendrin schlucken, da gibt es so einige Faktoren, die das Verschlucken begünstigen, z.B. seine Bewegungen, das nachkommende Sperma (beim Trinken schluckst Du ja auch nicht und trinkst währendessen weiter) etc.
    Also, erst alles sammeln und dann auf einmal schlucken.
     
  • Aga
    Aga
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Verlobt
    16 November 2004
    #7
    ja aber wie verhinder ich das er zu tief in meinen rachen spritzt und ich brech und hustenreiz bekomme???? :mad:
     
  • Donn
    Donn (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    16 November 2004
    #8
    würd jetzt einfach mal sagen, pack deine zunge oben an den gaumen und "schließe" so den rachen ab. dann dürfte er nicht mehr in den rachen spritzen können.

    allerdings fehlen mir selber dafür die praktischen erfahrungen :bandit:
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    16 November 2004
    #9
    Also, wenn er kommt, dann sauge ich immer an seinem Schwanz und schlucke, sobald sich eine gewisse Menge ansammelt. Dann sauge ich nochmal und das Ganze geht etwa 4 Mal so, mal mehr mal weniger und mit jedem Mal kommt weniger Sperma dabei heraus. Und nach jedem Saugen wird halt automatisch geschluckt.
    Verschluckt hab ich mich noch nie ... ich hab höchstens Probleme, wenn er zu spitzen beginnt, wenn ich gerade den Mund etwas zu weit geöffnet habe und es vorbei geht.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    16 November 2004
    #10
    Das ist doch Mumpitz.....noch nie aus einer Flasche getrunken oder etwas geext....?
    Das kann ja wohl jeder!

    Du könntest ihn von weiter oben in deinen Mund kommen lassen.....

    evi
     
  • inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    16 November 2004
    #11
    ich habe mal gelesen in Wild Things das kurz vorm kommen die Frau die Zunge mit der Unterseite übern Schwanz tun sollte um 1. nicht direkt in den Rachen das Zeug zu kriegen und es sich beim schlucken besser einteilen kann und 2. nicht gleich die volle Geschmacksladung auf die Zunge bekommt*g*
     
  • :o(
    :o( (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    103
    10
    Single
    16 November 2004
    #12
    @inuyashaohki: "Wild Things" - der Film mit Denise Richards und Naomi Watts?
     
  • Tilly
    Tilly (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    16 November 2004
    #13
    Mach ich auch so. Merkt er in dem Moment eh nicht :zwinker:
    Und so kannst du auch gut warten und dann alles schlucken.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    16 November 2004
    #14
    Könntest auch noch etwas mit dem Zeug rumspielen und dann erst schlucken. :drool:
     
  • inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    16 November 2004
    #15
  • 17 November 2004
    #16
    Offtopic: Die gute Frau heißt Neve Campbell, die Hauptfigur aus Scream, die spielt bei Wild Things auf jeden Fall mit und ich nehme an, du meinst sie wegen der erotischen Szenen? *g*

    Zum Thema:
    Meiner Freundin ist das noch nicht passiert und als Mann kann ich nicht viel zu sagen *g*

    Aber das Offtopic mußte ma gesagt werden ^^
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    22 November 2004
    #17
    Das man sich verschluckt kommt mal vor... egal ob mit Wasser, Saft oder irgendwelchen Körperflüssigkeiten, ist ja das selbe Prinzip.
    Kann natürlich sein, dass du Angst oder Ekel davor hast, denn varsuch die Gedanken aus deinem Kopf zu löschen oder machs erst gar nicht, denn wenn du dich ekelst ist es klar, dass du ein Brechgefühl davon bekommst. [Hat eine Freundin von mir schon lange und die ist regelmäßig danach am Kotzen, deshalb lässt sie es jetzt...] Die andere Sache ist, wenn du zu früh schluckst, das er also noch nicht fertig ist, kannst du nicht steuern wohin der Rest läuft, ob in Speise- oder Luftröhre, also immer mit der Ruhe^^ Als dritten Tipp kann ich dir nur geben: Lern nen bisschen zu merken wann er kommt, oder bitte ihn es dir zu sagen und denn nehm ihn zu dem Zeitpunkt nicht zu weit in den Mund, sodass dir das nciht direkt in den Hals läuft!
     
  • Shavo
    Gast
    0
    23 November 2004
    #18
    :bier:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste