Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verschlucken??!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Crazy-Happiness, 5 September 2004.

  1. sooo hab jez ma ne frage :schuechte

    @ mädels ... wenn ihr eurem freund einen bläst un er in eurem mund kommt... passiert es da nich schnell das ihr euch verschluckt, weil es doch eigentlich so ist das wenn er kommt das sperma doch nich rausläuft sonder rausspritz... (wenn das nich stimmt verbessert mich)

    also kann es doch schnell passiern das man sich halt dran verschluckt oda!!???

    danke scho ma für eure antworten!

    lg crazy-happiness :smile:
     
    #1
    Crazy-Happiness, 5 September 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Ist mir noch nicht passiert. Sooo viel ist das ja nicht, bzw es spritzt ja eher in Schüben raus und man kann immer zwischendurch ganz schnell schlucken. Ich sauge während seines Höhepunktes meist noch extra und schlucke dann sofort danach und es geht weder was daneben, noch verschlucke ich mich. ;-)
     
    #2
    Larkin, 5 September 2004
  3. achso... :smile: na dann... hab es halt noch nie gemacht! möcht es jetzt gerne mal bei mein freund machen! deswegen kenn ich mich damit noch net so aus

    danke füa deine antwort :herz:
     
    #3
    Crazy-Happiness, 5 September 2004
  4. Wenn ich meinen Freund einen Blase, dann dauert das schon ziemlich lange bis er kommt, und demnach kommt der erste Schub mit richtig viel Druck. Aber wozu hat Frau eine Zunge, mit der sie viel anstellen kann!
    Außerdem sauge ich auch noch wenn er kommt, und schlucken muss man sowieso sehr schnell. Da kann nicht daneben gehen.
    Und verschluckt hab ich mich noch nicht!
     
    #4
    Lumière de lune, 5 September 2004
  5. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    hört sich ja echt nice an :bier:
     
    #5
    eastpak, 5 September 2004
  6. hab gleich noch ne frage!
    ich denk ma im eifer des gefechts :tongue: kann es ja passiern das man ausversehen auch ma mit den zähnen "anstößt".... is das jez eigentlich sehr schlimm für ihn!!??? weil man hier imma so viel liest "ja nich mit den zähnen bei ihm gegenkommen...."

    danke noch ma füa eure antworten! :smile:
     
    #6
    Crazy-Happiness, 5 September 2004
  7. sawq
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Verliebt
    wenn du nurmal kurz rankommst mit die zähne oder ein bisschen dran kabberst isses überhaupt nicht schlimm,manchmal sogar ziemlich geil,aber wenn du deinem freund richtig die zäne 'reinrammst' tuts ziemlich weh!
    am anfang einfach immer lieber vorsichtig machen und mit der zeit bekommst dann die routine,dass du auch mal richtig 'abgehen' kannst!
     
    #7
    sawq, 6 September 2004
  8. Joe76
    Gast
    0
    Oh ja, das kann sehr weh tun. Kommt drauf an, wie stark die Zähne anstoßen.
     
    #8
    Joe76, 6 September 2004
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich bin bisher weder mit dne zähnen gegen gekommen, noch hab ich mich verschluckt, also keine sorge:
    klingt alles komplizierter und man denkts sich komplizierter, als es dann nachher ist! :zwinker:

    viel spaß! :bier:
     
    #9
    JuliaB, 6 September 2004
  10. tilazed
    Gast
    0
    ich hab mich auch noch nie verschluckt, also bei meinem freund spritzts auch nich so fest und hart *g* außerdem schluck ich nie alles. wenn ich überhaupt mal schlucke dann nur wenig :zwinker:
     
    #10
    tilazed, 6 September 2004
  11. danke scho ma füa die vieln antworten... naja man macht sich halt doch gedanken drüber... aba ich denke scho das eingentlich net sehr viel schief gehn kann... hoff ich zumindest :grin:
    aba würd halt scho sehr gerne ihn mitn mund verwöhn! naja am wochenende dann... wenn ich ihn wida sehe *freu* .... als überraschung sozusagen :smile: :zwinker:
     
    #11
    Crazy-Happiness, 6 September 2004
  12. evi.
    Gast
    0
    Hi Crazy-Happiness,

    ich hätte da mal eine Frage an Dich. Bei mir ist die Schule jetzt schon einige Jahre her und die Sache mit der Rechtschreibreform habe ich auch nicht so genau verfolgt.
    Ist das wie Du schreibst denn jetzt gemäß der neuen Rechtschreibung?
     
    #12
    evi., 7 September 2004
  13. Fee1983
    Gast
    0
    *lach* der war gut evi.
     
    #13
    Fee1983, 7 September 2004
  14. Fischli
    Gast
    0
    Ich weiß nicht, was ihr Mädels für ein Problem bei der Befriedigung vom Mann habt.
    Bei uns ist das ganze wesentlich einfacher.
    Man muss eigentlich nur mit der Hand immer hoch und runter rubbeln. ^^

    Mit dem Mund ist es dann so ähnlich. Damits aber richtig geil für den Mann wird gibts halt noch ein paar Kniffe.

    Also mit den Zähnen ist das so.. Wenn dich jemand am Arm mit den Zähnen berührt tuts dir ja auch nich so wirklich weh. Wenn dann aber mit "ausgefahrenen" Zähnen immer rumrubbelst kann das schmerzhaft werden.
    ^^


    Wir Männer sind nicht aus Pappe. Frag ihn halt einfach, obs ihm gefällt oder nicht.
     
    #14
    Fischli, 8 September 2004
  15. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    habs meinem freund mal auf den bauch gehustet weil ich mich verschluckt habe... shit happens! :grin:

    zu den zähnen - wenn er ruhig bleibt komm ich eigentlich nicht an, nur bewegt er sich immer irgendwie mit (schatz, das stört! :kiss: ) und stößt so selbst daran. glaub dann oft dass es ihm wehtun muss, aber anscheinend nicht...
     
    #15
    bunnylein, 8 September 2004
  16. Erdbeerbär
    0
    am arm mit den zähnen? nur hoch und runter? :blablabla
     
    #16
    Erdbeerbär, 8 September 2004
  17. checknix
    checknix (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    nicht angegeben
    blasen is doch garnich schwer mensch .. wenn du nich magst das er da alles hinter"schiesst" dann nimm ihn vorher raus, oder tu einfach die zungenspitze vor die eichel das es nich alles nach hinten spritzt :zwinker:


    NEIN .. also von mir ein ganz klares selbiges :zwinker:

    Ich mag das super gerne wenn ich da auch ein wenig Zähne spüre und desewegen isses auch eher angenehm find ich wenn sie da dagegen kommt, wenn sie es nich schon ohne hin macht.
     
    #17
    checknix, 28 September 2004
  18. sandra|
    Gast
    0
    Das sind Gedanken... :schuechte

    Wer Sperma nicht im Mund mag, nimmt ihn eben vorhin raus.
    Und verschluckt habe ich mich jetzt noch nie. Geht sowas? :gluecklic
     
    #18
    sandra|, 28 September 2004
  19. danke für eure antworten!

    hab es jetzt aber auch schon gemacht!!
    und hab mich nicht verschluckt! und es war einfach nur geeiil!! :grin:
    könnt das jeden tag machen... das geht bloß leider nicht, weil wir beide weiter auseinander wohnen :cry:

    lg jessi
     
    #19
    Crazy-Happiness, 28 September 2004
  20. Heinzi40
    Gast
    0
    wie

    kann es einem Menschen überhaupt gefallen den grauslichen geschmack von Sperma zu schlucken?
    Also ich finde das gar nicht so gut.
     
    #20
    Heinzi40, 30 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verschlucken
Jule_friend
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 März 2016
11 Antworten
Aga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 November 2004
17 Antworten
Test