Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verschobene und schwächere Regel-->Schwanger??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von greywolf, 29 August 2006.

  1. greywolf
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    91
    0
    Single
    Hallo,
    meine Freundinn, hat ihre Regel 2 Tage früher und zudem noch schwächer als sonst bekommen.irgendwie anders als sonst.

    Es gab im letzten Monat keine kritischen situationen die uns aufgefallen sind wo sie hätte schwanger werden können.
    Im Monat davor hat sie allerdings die Pille dannach nehmen müssen.

    Nun nimmst sie die Anti-Baby Pille wieder seit dem ersten tag der Regel.
    Wie kann man nun sehen ob sie schwanger ist oder nicht?
    Funktioniert ein Test?Weil durch die Anti-baby pille wird doch eine Schwangerschaft vorgetäuscht oder nicht?

    Danke
     
    #1
    greywolf, 29 August 2006
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wenn sie mit der Pille am ersten Tag der Blutung angefangen hat und keinen Einnahmefehler gemacht hat (auch Durchfall, Erbrechen, AB etc.) dann kann es nicht zu einer Schwangerschaft kommen.
    War das nun ihr erster Monat mit Pille? Wann kamen ihre Tage? Nach Endes des ersten Pillenstreifens? Wie viele Tage danach?
    Durch die Pille kann sich die Art und Stärke der Blutung verändern. Normalerweise setzen die Tage 2-6 Tage nach der letzten Pille ein. Vielleicht ist das der Grund für den anderen Tag als früher!
    Also macht euch mal keine Sorgen!
    Ein Test zeigt frühestens 14 Tage nach dem Ereignis wo was passiert sein könnte richtig an.
     
    #2
    User 48246, 29 August 2006
  3. greywolf
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    91
    0
    Single
    nein so war das nicht.
    also diesen monat wollte sie die anti baby Pille das erst mal nehmen.Die regel kam allerdings 2 tage zu früh und schwächer als sonst.

    1.jetzige periode zu spät + anti baby pille
    2.vergangenen monat keine kritischen situationen
    3.im vorletzen monat ( zyklus) musste sie die Pille dannach nehmen

    die erste regel nach der PD war normal, die zweite jetzt 2 tage zu früh und schwächer und nun nimmt sie die anti baby pille.
     
    #3
    greywolf, 29 August 2006
  4. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Durch die PD kann der Hormonhaushalt auch durcheinander kommen ich glaub sogar auch nach dem PD Zyklus .

    sie nimmt jetzt die Pille also seit 2 Monaten richtig?Der Körper muss sich daran gewöhnen und oft kriegt man durch die Pille schwächere Abbrusblutungen.Welche nimmt sie denn?
     
    #4
    SunJoyce, 29 August 2006
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    also nimmt sie pille jetzt erst bzw. noch gar nicht?!
    durch dir PD kann der Körper sehr durcheinander kommen und die Tage generell fallen nicht immer gleich aus. Wie alt ist sie denn?
    Es besteht dennoch kein Grund zur Sorge!
     
    #5
    User 48246, 29 August 2006
  6. greywolf
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    91
    0
    Single
    erklär ich so schlecht?
    sie nimmt seit 2 tagen die anti baby pille weil vor 2 tagen der neue zyklus angefangen hat. der hat 2 tage zu früh angefangen.
    und im monat vor dem letzten zyklus musste sie die PD nehmen.
    ist 18
     
    #6
    greywolf, 29 August 2006
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    ja es war ein bissl konfus erklärt :zwinker:
    Aber jetzt haben wirs ja endlich :smile: Also mit 18 muss der Zyklus noch nicht immer stabil sein und kann sich schon mal um ein paar Tage verschieben. Auch die PD und der vermutlich dazugehörende Stress werden da ihr übriges dazu beigetragen haben.
    Also wie gesagt macht euch keine sorgen! Es ist alles ok und jetzt ist der schutz ehr durch die pille da.
     
    #7
    User 48246, 29 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verschobene schwächere Regel
J2782
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Juli 2015
2 Antworten
milamoon
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Mai 2015
5 Antworten
Curly
Aufklärung & Verhütung Forum
31 März 2015
2 Antworten