Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verschossen aber sie hat nen neuen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kuddel1987, 20 Dezember 2006.

1. Kuddel1987
    Kuddel1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    Hallo erstmal, ich hab vor kanpp 4 wochen nen bezauberndes mädchen kennen gelernt und mich gleich auf anhieb mit ihr verstanden und mich nach vielen gesprächen etc. total in sie verknallt und sie war wohl nicht abgeneigt gegen über mir meinte ihre besten freunde und ich hätte ne chance,und vorgestern hab ich von ihr erfahren das sie nen neuen hat :cry: :cry: aber gleich darauf hat sie geschrieben das sie mich trotzdem näher kennen lernen will und sie will umbedingt nen kp wie ichs nennen soll ich würds von mir aus date nennen... ich will aufjedenfall um sie kämpfen egal wie lange es dauert... was meint ihr hab ich da wohl ne chance?? bitte nicht solche antworten das ich das kämpfen aufhören soll die frau ist einfach der hammer...

Kuddel1987, 20 Dezember 2006
  2. Raptor1983
    Raptor1983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Verliebt
    Klar kämpfen. Allerdings wenn sie Dir mal ein eindeutiges Zeichen gibt, damit aufzuhören, dann würd ich's auch lassen.
    Aber das klingt ja bisher eher nicht so...., also ran da:zwinker: :cool1:

LG

Raptor

Raptor1983, 20 Dezember 2006
  3. Kuddel1987
    Kuddel1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verliebt
    thx

jo thx das werde ich auch machen ich gehe das auch nicht blitzschnell an dafür kennt sie mich ja noch zu wenig und sie meint auch immer zu mir das ich total nett were und meine sms total süß weren etc....
    und sie schreibt mit mir jeden tag und wir telen des öfteren...

Kuddel1987, 20 Dezember 2006
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    aber du weißt eh, dass sie die ne klare abfuhr erteilt hat oder "sie hat mir gesagt sie hat nen neuen" ? also denke ich mal dass du dir nicht all zu viele hoffnungnen machen brauchst. denn das klingt auch nach bloßer freundschaft für mich.....und nicht, dass sie dir ne chance gibt.

SpiritFire, 20 Dezember 2006
  5. Raptor1983
    Raptor1983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Verliebt
    Egal!!!
    Weitermachen bis sie Dir das klarer formuliert.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt:zwinker:
    Nur nicht penetrant werden nach nem Korb. Dann abhaken. ´
    Ich denk mir immer, die Hälfte der Menschheit besteht aus Frauen, da muss für jeden die richtige dabei sein:cool1:

LG

Raptor

Raptor1983, 20 Dezember 2006
  6. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Tja du solltest ihr schnellsten konkret klar machen was du für sie fühlst ("Hey schöne frau, ich glaub ich hab mich verliebt ..."), und das du sie als freundin und nicht als gute freundin haben willst.

1. Muss sie sich dann ganz schnell klar machen was sie für dich empfindet
    2. Jeder freundschaftliche kontakt zu ihr, so lange du noch verliebt bist und sie einen anderen hat wäre gar nicht gut für dich

Mewkew, 20 Dezember 2006
  7. doschmi
    doschmi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    bin da genau deiner Meinung.
    Ran an den Speck Tiger

doschmi, 20 Dezember 2006
  8. Kuddel1987
    Kuddel1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verliebt

Ja gu wir vertehen uns aber von tag zu tag besser und haben immer mehr kontakt...Danke für eure Antworten macht mir echt irgendwie mut....

Kuddel1987, 21 Dezember 2006
  9. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sorry, aber das hört sich einfach nur nach WARM HALTEN an. Wenn du dir dafür nicht zu schade bist, bitte. Aber du weißt ja, es gibt da noch andere Mütter mit schönen Töchtern (ich weiß, der Spruch ist leicht gesagt, aber in deinem Fall ist es noch leichter gefühlsmäßig da unversehrt rauszukommen).

LaPerla, 21 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...