Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verschossen in eine, die ich nicht haben kann

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von andy2006, 20 Januar 2006.

  1. andy2006
    Gast
    0
    also, ich hab mich total verschossen in eine, aber sie hat einen freund. aber ich find sie ist die tollste frau , die ich je kennen gelernt hab. ich glaub sogar das ist die eine. :frown: ja, naja, ein freund ist ein hinderniss aber kein grund hat mir jemand gesagt. vielleicht stimmt das ja. aber ausserdem glaub ich findet sie mich langweilig. am anfang als ich sie kennen gelernt hab war ich irgendwie ganz anders. viel interessanter. aber jetzt wenn ich sie sehe, weiss ich gar nicht mehr was ich zu ihr sagen soll oder ich hab angst dass ich was falsches sage.
    wir waren auch schon mal einen kaffee trinken und sie hat zuerst zu mir gesagt wir sollten doch mal was zusammen machen. sie hat mir auch gesagt, ich hätte ein süßes lächeln. :smile: am anfang hab ich auch geglaubt, dass es was werden könnte und dass sie schon n bisschen auf mich steht, so wie sie mich angeguckt hat und so wie sie mit mir geredet hat. aber jetzt... ich hab das gefühl ich mach alles falsch. und das geht mir nicht seit ihr so. ich hatte noch nie ne richtige freundin und ich weiss gar nicht ob ich überhaupt irgendwie interessant bin für frauen. ich würd schon sagen, dass ich gut aussehe und mir wurd das auch schon gesagt, allerdings zweifle ich ziemlich daran, weil ich irgendwie keinen erfolg bei frauen hab. ich werd auch so gut wie nie angesprochen von frauen und wenn dann irgendwie nicht so richtig. das macht mich fertig.

    naja, auf jedenfall seit ich diese eine kenne hab ich irgendwie keine lust zu gar nix mehr. ich hab sogar schon abgenommen weil ich weniger gegessen habe. und ich kann mich zu gar nix mehr richtig motivieren. ausserdem tut es richtig weh. und ich fühl mich so schlimm. fast die ganze zeit, ausser wenn ich mich mal ablenken kann.

    ich hab ihre nummer, also kann ich sie immer anrufen. aber ich will sie auch nicht nerven. ich bin so verzweifelt.

    was ich an ihr toll finde ist ihre art. und ausserdem das sie genauso gross ist wie ich. das macht mich irgendwie an. allerdings trägt sie in der disco immer hohe schuhe und dann ist sie grösser als ich. irgendwie hab ich das gefühl wenn wir am stehen sind in der disco ist sie irgendwie abweisender zu mir. sie ist ausserdem auch sehr hübsch...

    gestern war ich in der disco und hab sie getroffen und alles ist schlecht gelaufen. es war echt scheisse. ich glaub sie hat fast gar kein interesse mehr an mir. noch nichtmal mehr um einen kaffee mit mir trinken zu gehen. ich trau mich gar nicht mehr sie anzurufen. heute abend seh ich sie vielleicht wieder und ich hab irgendwie schiss davor dass es wieder so schlecht läuft und ich alles falsch mache und nix sage. naja ist wahrscheinlich schon zu spät jetzt dass ich noch ne antwort kriege von euch um mir für heute abend zu helfen, aber bitte helft mir dass ich das irgendwie hinkriege(das wär am besten, wenn ich sie haben könnte als freundin) oder dass ich sie wenigstens wieder ganz vergessen kann und wieder normal leben kann. mein leben ist nämlich schlimm seitdem sie mir gesagt hat dass sie nen freund hat.

    ich müsste wieder so cool und interessant sein wie als wir uns kennen gelernt haben, dann hätt ich ne chance glaub ich. aber ich hab keinen plan wie ich das hinkriege.

    bitte helft mir!!!!!
     
    #1
    andy2006, 20 Januar 2006
  2. Nancy
    Gast
    0
    Was soll ich sagen?
    Ich glaube am besten kommst dubeieinem MÄdel an wenn dudichso gibstwiedu wirklich bist. Was bringt es dir ihr was vorzumachen? Dann verliebt sie sich in einen Charakter den du garnicht wirklich hast.
    Zu ihrem Freund: Es hört sich ja gabz so an als wenn sie mit dir geflirtet hat. Und wenn sie sich in dich verliebt kannst du ja nix dafür, damit muß ihr Freund dann klarkommen.
    Warum lädst du sie nicht mal zum Kaffee ein? Vielleicht ist ihr Kaffee trinken auch zu langweilig, frag sie doch ob sie mit dir in s Kino will oder ihr macht einen Spaziergang oder so.
     
    #2
    Nancy, 20 Januar 2006
  3. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich halte nichts davon sich an Mädels ranzumachen, die in einer Beziehung sind. Das ist nur ein Zeichen von schlechtem Stil.
    Sollte sie sich aber an dich ranmachen, wäre das nicht schlimm, da sie ja bewußt ihre Beziehung beenden will.
     
    #3
    Recon, 20 Januar 2006
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Wenn sie schon einen Freund hat, dann hast Du eh schlechte Karten. Also mach Dir keine grossen Hoffnungen und lass es besser. Ausserdem hat mein Vorredner recht: Vergebene Mädels anbagger => schlechter Stil.
     
    #4
    User 48403, 21 Januar 2006
  5. SchokoSweety
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja, bin ich auch der gleichen Meinung!

    P.S.: Der Spruch heißt aber, dass ihr Freund zwar'n Grund ist aber kein Hinderniss :zwinker:
     
    #5
    SchokoSweety, 21 Januar 2006
  6. andy2006
    Gast
    0
    aber ich glaub doch dass das die eine ist. soll ich mir etwa sagen, pech meine eine hat halt einen freund und da kann man halt nix machen? gestern hab ich sie wiedergesehen in der disco und es lief eigentlich ganz gut. sie geht auch nochmal einen kaffee mit mir trinken.
     
    #6
    andy2006, 21 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verschossen haben
bebo
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2013
19 Antworten
frischli
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2012
11 Antworten
aro22
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juli 2012
23 Antworten
Test