Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verschwörungen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von NetterKerl :), 10 Mai 2007.

  1. NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    glaubt ihr an die Illuminaten oder ähnliche Organisationen?

    Liebe Grüße
    Ein netter Kerl :smile:










    21
     
    #1
    NetterKerl :), 10 Mai 2007
  2. matze8474
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich denke schon, dass es einige Organisationen gibt die so nicht bekannt sind, aber das sie gleich nach der Weltherrschaft oder ähnlichem streben halt ich für humbuck

    Außer vllt Sciencetology, bei denen es ja viele einflussreiche und wohlhabende Mitglieder gibt, aber auch dort würd ich nicht gleich sagen die streben nach der Weltherrschaft usw
     
    #2
    matze8474, 10 Mai 2007
  3. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Also ich muss sagen, dass mich das damals schon fasziniert hatte mit den Verschwörungstheorien ala "Die Amis haben die Tower selbst zerbombt". Und habe mir damals auch das Buch "hände weg von diesem Buch" (Autor weiß ich net mehr) durchgelesen. Da stand allerhand drin. Und mal ehrlich, ein wenig geglaubt hab ich das auch. Aber auch nur so lange bis jemand irgendetwas anderes aufdeckt...Ich finds eben interessant...mehr aber auch nicht
     
    #3
    Chimaira25w, 10 Mai 2007
  4. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    oh ja, ich liiiiiebe verschwörungstheorien. allerdings ist es so eine sache die wahren von den falschen zu unterscheiden. aber darin liegt ja schon wieder die nächste verschwörung. die falschen wurden nämlich nur verbreitet, um die wahren der lächerlichkeit preiszugeben...:cool1:
     
    #4
    klärchen, 10 Mai 2007
  5. Griever
    Gast
    0
    Wer Verschwoerungen kategorisch ausschließt ist entweder selbst ein Faedenzieher oder einfach nur ein Ignorant. Verschwoerungen sind allgegenwaertlich, alltaeglich und wir kriegen sie durchgehend mit. Nur leider sieht es keiner. Aber das wenigste ist Zufall. Angefangen vom Sport ueber Medien bis hin zur Politik. Ueberall ist scheiße.
     
    #5
    Griever, 10 Mai 2007
  6. anna16384
    Gast
    0
    Schön, dass das Thema noch einmal angesprochen wird. Ich glaube auch, dass Verschwörungen total allgegenwaertlich sind! :grin:

    Es soll ja immer noch Leute geben, die ernsthaft glauben, der Mord an Kennedy hätte rein gar nichts mit der in Hollywood gefälschten Mondlandung zu tun! Lächerlich, wer Augen hat, der sehe! :grin:
     
    #6
    anna16384, 10 Mai 2007
  7. Verschwörungen gibts und wirds immer geben, doch die meisten sind nicht wirklich echte Verschwörungen.

    Ich probier da gar nicht mehr aufzudecken ob es nun so war, vorallem im Fall Kennedy habe ich mich intensiv beschäftigt und da gibts halt schon viele Dinge die komisch sind, aber warten wir lieber auf die Akten, wobei ich ned denke das die Licht ins dunkel bringen.

    Das ist auch eigentlich die einzige die mich noch so wirklich interessiert.

    Solche Gruppierungen? Klar gibt/gab es sie, doch ihr einfluss war nie wirklich so wie man es denkt.

    Falls man in sowas interessiert ist, schaut man sich doch lieber etwas offene Verschwörung an.

    Siehe Bertelsmann AG :smile:
     
    #7
    Chosylämmchen, 10 Mai 2007
  8. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Ich glaube, die meisten echten Verschwörungen sind viel einfacher gestrickt und bösartiger als das, was man sich so vorstellt. Es geht einfach nur ums Geld.
    Kein ernsthafter "Verschwörer" will die Weltherrschaft, die Einflussnahme aus dem Verborgenem zum eigenen Vorteil ist doch viel schöner.
    Was viele so als Verschwörung titulieren ist nichts anderes als ganz profane Korruption und illegale Absprachen.
     
    #8
    DerKönig, 10 Mai 2007
  9. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    @ Threadstarter:
    Du kommst bestimmt aus Bielefeld, oder?
    Brauchst nicht antworten, Du würdest es ja eh nciht zugeben, daß Du einer von IHNEN bist.

    Und dieser Thread dient einzig und alleine dem Zweck uns so zu verwirren, daß wir den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen.
     
    #9
    Novalis, 10 Mai 2007
  10. NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    nicht angegeben

    "DIE VERSCHWÖRUNG DES SCHWEIGENS"
     
    #10
    NetterKerl :), 14 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verschwörungen
NickHouse
Umfrage-Forum Forum
23 Januar 2011
11 Antworten