Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verschwörungstheorien

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Novalis, 12 November 2007.

?

Welche Verschwörungstheorie enthält für euch einen wahren Kern?

  1. Weltherrschaft der Illuminati

    2 Stimme(n)
    3,2%
  2. Neuschwabenland

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 9/11- Verschwörungskomplex

    13 Stimme(n)
    20,6%
  4. Jüdische Weltverschwörung

    1 Stimme(n)
    1,6%
  5. Bielefeldverschwörung

    5 Stimme(n)
    7,9%
  6. Der Orden der Tempelritter lebt und wirkt bis heute fort

    2 Stimme(n)
    3,2%
  7. Mondlandungsverschwörung

    13 Stimme(n)
    20,6%
  8. Ich halte das alles für totalen Quatsch

    21 Stimme(n)
    33,3%
  9. Mehrere und zwar....

    6 Stimme(n)
    9,5%
  1. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.341
    348
    4.715
    nicht angegeben
    Verschwörungen, lol. Wenn sie es schon schaffen, das vor der Öffentlichkeit und allen möglichen Leuten geheimzuhalten, dann wird es garantiert nicht von ein paar Nerds aus dem Internet aufgeklärt werden.

    PS: Eingentlich wollte ich nur das posten:
    [​IMG]
     
    #21
    Schweinebacke, 12 November 2007
  2. User 54458
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    113
    45
    vergeben und glücklich
    Genau, ich glaube auch daran, dass Prinzessin Diana jetzt zusammen mit Elvis und Marilyn Monroe in einer WG irgendwo im Mittleren Westen der USA lebt und sie dort ab und zu bei irgendeinem McDonalds jobben - echt genial, wie sie das dem britischen Geheimdienst in die Schuhe geschoben hat. :tongue:
     
    #22
    User 54458, 12 November 2007
  3. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Naja, ganz von der Hand zu weisen sind (fast) alle nicht. Also damit meine ich, dass es mich nur wenige Momente der Verwunderung kosten würde, wenn man jetzt erfahren würde, es sei wirklich so.
    Auf ernst dürfte wohl am ehesten denke ich die Nummer mit der Mondlandung faul sein.
     
    #23
    User 29377, 12 November 2007
  4. Chimaera
    Chimaera (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Ich bin ja bekennender Fan von Neuschwabenland - so als Schwabe.
    Nazis am Südpol. Operation Highjump. Hanebu und Vril.
    Allein die Idee is so hammergeil durchgeknallt bescheuert.....
     
    #24
    Chimaera, 13 November 2007
  5. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.543
    123
    19
    nicht angegeben
    Dass bei 9/11 was nicht mit rechten Dingen zu und her ging, davon bin ich überzeugt. Wer, was, wie und womit involviert war und sich wie gegen wen verschworen hat, ist dann aber noch ein bisschen komplizierter und wird wohl eh nie abschliessend klar sein...
     
    #25
    Samaire, 13 November 2007
  6. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    für alle interessierten kann ich den film "loose change" empfehlen....
    vllt kennen ihn manche schon??
     
    #26
    Strassenköter23, 13 November 2007
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.293
    173
    8
    Single
    Du hast vergessen, dass Tupac noch lebt :-D
     
    #27
    SexySellerie, 13 November 2007
  8. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.286
    298
    988
    Verheiratet
    :ratlos: Ich hab früher immer gedacht, Bielefeld ist tatsächlich ein erfundener Ort. In unseren Mathebüchern (Grundschule) war imemr die Rede von Bielefeld-das ist total bei mir hängen geblieben....und nun kommt der Hammer...mein Bruder war vor einem Jahr dort :eek: und hat sogar Fotos mitgebracht. Nun frag ich mich grade-wo war er wirklich, und warum? Was zahlen DIE ihm, damit er seine Familie hintergeht??
    Also hatte ich doch Recht, mit meine Mathematik Grundschultheorie? Bielefeld existiert nur in den Schulbüchern.

    Und überhaupt, die größte Verschwörung lauert doch HIER :engel:
     
    #28
    User 75021, 13 November 2007
  9. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    ach jaaaaa..... hahahaha.... stimmt, er hatte ja damals auf nem foto Fila Schuhe an, die es zum zeitpunkt seines todes noch garnicht gab... laut theorie.....
    aber Biggie lebt auch noch!!! :grin:
     
    #29
    Strassenköter23, 13 November 2007
  10. Kronos
    Kronos (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Ich persönlich hätte mir ja bei der Umfrage mehrere Antwortmöglichkeiten gewünscht.
    Aber Dinge, von denen ich glaube daß eine Vertuschung vorliegt bzw diverse Behörden involviert sind:

    - die Mondlandung wurde von der US-Administration von einem großen Hollywoodstudion inszeniert,
    um aus reiner Propaganda der Welt vorgaukeln zu können, daß sie (die USA) technologisch überlegen seien,
    weil sie Menschen auf den Mond beförderten
    (Aus dem gleichen Grund wurde auch Kennedy ermordet, weil er dagegen war die Weltöffenlichkeit zu belügen und es "besser aussähe", wenn die USA ehrlich zugeben würden noch nicht soweit zu sein und - als gute Verlierer - den Sowiets zu ihren Erfolg gratulieren)

    - die Flugzeuge die das WTC zerstörten waren leer und wurden vom Autopilot dorthin gesteuert,
    die einzigen Opfer waren die Personen in den Türmen, die Geschichte um die Todespiloten, ihre Pilotenausbildung in Deutschland sowie die anderen Flugzeuge, die jedoch "abgefangen" werden konnten (dazu gibt es meines Wissens auch keine "Beweisvideos")ohne größeren Schaden anzurichten, waren erfunden/konstruiert,
    um eine Rechtfertigung zu haben im nahen Osten einmarschieren zu können, "um den Terror zu bekämpfen" (um die Hand auf der wertvollen Ressource Öl zu haben)

    - Osana Bin Laden befindet sich bereits seit einigen Jahren in US-Haft in Guatanamo und darf in regelmäßigen Abständen aus seiner Zelle, im Gegenzug nimmt er dann unter US-Regie neue Hetzvideos auf, die unregelmäßig von der CIA in Umlauf gebracht werden, wodurch die Amerikaner auch weiterhin "das Recht" haben mit muslimischen Ländern Krieg zu spielen, da der Anführer/Anstifter ja immer noch "aktiv" ist und zu weiteren Gewaltakten aufruft.
    Off-Topic:
    In dem Zusammenhang möchte ich auf den Film "Wag the Dog" mit Robert DeNiro und Dustin Hoffman verweisen,
    in dem DeNiro als "Berater" des Präsidenten Hoffman beauftragt, ein Ereignis zu konstruieren um von einem Skandal um den Präsidenten abzulenken - man entscheidet sich dafür, daß Amerika mit Albanien (!) im Krieg liegt, und alles wird so perfekt inszeniert daß die Bevölkerung blind darauf glaubt.

    Natürlich gäbe es da noch eine Menge anderer "Ereignisse", über die man sich Gedanken machen könnte...
     
    #30
    Kronos, 13 November 2007
  11. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    Ausserdem steuern die Amis (CIA) radikale parteien wie PKK.... is aber eher ein offenes geheimnis...

    das (nie gesehene) flugzeug, das ins pentagon düste, war in wirklichkeit eine ferngesteuerte rakete... naja, das loch im pentagon war ja auch echt winzig.... :zwinker:

    die todespiloten um mohammed atta & Co. leben angeblich noch!! nachdem ihre familien von dem akt erfahren hatten, bekamen die mütter von ihren verwirrten söhnen wohl völlig unerwartet bescheid, dass es ihnen gut ginge....

    das wtc wurde gesprengt

    die angeblichen passagiere des angeblich mitpassagieren gefüllte flugzeug leben mit neuer ID in nem zeugenschutzprogramm...
     
    #31
    Strassenköter23, 13 November 2007
  12. Bärchen72
    Bärchen72 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    113
    36
    Verheiratet
    Das ist aber alles ein irrer Aufwand. Und davon merkt niemand was außer Dir und noch ein paar andere ganz wenigen? Das ist ja dann quasi perfekt gemacht.
     
    #32
    Bärchen72, 13 November 2007
  13. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    hey ich sag nicht dass ich es selbst gemerkt habe!!

    aber es sind einfach weit verbreitete theorien, darum gings doch hier, wa?? :zwinker:
     
    #33
    Strassenköter23, 13 November 2007
  14. Kronos
    Kronos (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Darum geht es doch bei Vertuschung, um perfekete Täuschung der Öffentlichkeit...
     
    #34
    Kronos, 13 November 2007
  15. Mr. Hornsman
    Meistens hier zu finden
    299
    128
    120
    vergeben und glücklich
    Hilft das denn überhaupt noch, wo ich doch schon Kontakt mit einer von IHNEN hatte?

    Wer ist denn Biggie?
     
    #35
    Mr. Hornsman, 13 November 2007
  16. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    ähhhm... biggie....the notorious BIG... das war der fette rapper, der, nachdem tupac abgeballert wurde, auch durch waffengewalt starb...
    east vs west; tupac vs biggie... so war das damals... :zwinker:
     
    #36
    Strassenköter23, 13 November 2007
  17. Mr. Hornsman
    Meistens hier zu finden
    299
    128
    120
    vergeben und glücklich
    Ah, danke. Is' halt nicht so wirklich meine Musik.
    Da fällt mir ein: Gibt es eigentlich auch schon eine Theorie, daß Kurt Cobain noch lebt? Ich meine, was Fanverehrung, Art des Todes, Alter zum Zeitpunkt des Todes usw. angeht, würde es mich ziemlich wundern, wenn dem nicht so wäre.
     
    #37
    Mr. Hornsman, 13 November 2007
  18. Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Also ich glaube bei Kurt war es wirklich zu eindeutig...
    Es gibt aber die Theorie, daß Courtney es war ;-)
     
    #38
    Novalis, 13 November 2007
  19. Mr. Hornsman
    Meistens hier zu finden
    299
    128
    120
    vergeben und glücklich
    Wieso zu eindeutigß Er hat sich doch ins Gesicht geschossen, das müßte die Identifizierung eigentlich ausreichend erschweren, oder?
     
    #39
    Mr. Hornsman, 13 November 2007
  20. Sad Michi
    Sad Michi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Also, anfällig bin ich für die 9/11 und die Mondlandungsnummer. Nicht umsonst gibt es einen Songtext:

    (...) I was there, when they landed on the moon,
    in a studio in Kentucky in June(...)

    In Bielefeld war ich schon selbst und ich bin keiner von IHNEN.

    Von der McCartney Geschichte habe ich auch schon gehört und muss sagen, dass sie zumindest interessant klingt! Aber jedes Ding hat zwei Seiten und genau so gut kann man das wahrscheinlich alles wieder entkräften...
     
    #40
    Sad Michi, 13 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten