Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verschwörungstheorien

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Novalis, 12 November 2007.

?

Welche Verschwörungstheorie enthält für euch einen wahren Kern?

1. Weltherrschaft der Illuminati

2 Stimme(n)
    3,2%
  2. Neuschwabenland

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 9/11- Verschwörungskomplex

13 Stimme(n)
    20,6%
  4. Jüdische Weltverschwörung

1 Stimme(n)
    1,6%
  5. Bielefeldverschwörung

5 Stimme(n)
    7,9%
  6. Der Orden der Tempelritter lebt und wirkt bis heute fort

2 Stimme(n)
    3,2%
  7. Mondlandungsverschwörung

13 Stimme(n)
    20,6%
  8. Ich halte das alles für totalen Quatsch

21 Stimme(n)
    33,3%
  9. Mehrere und zwar....

6 Stimme(n)
    9,5%
  1. Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Ja ne... is klar ... :-D

Novalis, 13 November 2007
  2. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    das muss auch so sein :grin: er wusste, dass aus seiner musik nur noch mist gemacht wird und deshalb ist er verschwunden um sowas wie sido und den ganzen anderen kram nicht miterleben zu müssen :grin:

ich hab damals ne wette verloren, weil ich fest davon überzeugt war, dass er nach 7 jahren wieder kommt :grin: :grin:

User 16687, 13 November 2007
  3. Satürnchen
    0
    :smile: xD... sowas aber auch... :eek:

Satürnchen, 14 November 2007
  4. Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich mein, mal ehrlich, Dein Profilbild ist doch Fake, oder?
    Du warst doch nicht wirklich so nah an dem Planeten, oder?

Novalis, 14 November 2007
  5. Satürnchen
    0
    Das ist doch kein Fake... Aber nein, niemals! Ich war dort und (m)eine DigiCam ebenfalls. :smile:

Ich bin eine von IHNEN!

Satürnchen, 14 November 2007
  6. Kronos
    Kronos (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Da seht ihr es mit eigenen Augen, ich hatte immer recht; das ist wie in Akte X...
    Die Regierungen der großen mächtigen Nationen verschweigen der Weltöffentlichkeit daß sie schon seit Jahrzehnten in Kontakt mit Außerirdischen stehen.
    Diese wollen uns als Allierte gewinnen damit wir sie bei ihrem intergalaktischen Krieg gegen eine andere Alienrasse unterstützen,
    und als Gegenleistung für die Preisgabe von überlegener, hochmoderner Waffen - und allgemeiner Technologie wird den Aliens erlaubt, nach eigenem Gutdünken Menschen - zeitweilig - entführen zu dürfen, um ihre kleinen perversen Sexspiele mit ihnen spielen zu können... die Vergewaltigung von 200 Menschen im Tausch gegen die Baupläne der Panzerhaubitze 2000, ein gutes Geschäft...

Und Satürnchen ist offenbar so eine Art "Verbindungsoffizier", ein Homo Sapiens-Xel'Naga-Hybrid, um die Interaktion/Kommunikation zwischen den Wissenschaftlern von Menschen und Aliens zu erleichtern, die gemeinsam in einer unterirdischen Einrichtung
    (die auf/unter dem "Stadtgebiet" der fiktiven Stadt "Bielefeld" liegt) zusammen arbeiten... so ergibt endlich alles einen Sinn.
    >Wie sonst sollen Nazi-Wissenschaftler schon in den 40ern so etwas wie V1/V2 oder die Reichsflugscheibe entwickeln können...?<
    http://de.wikipedia.org/wiki/Reichsflugscheibe

Hmm... Mist... es war schön euch alle kennengelernt haben zu dürfen... ich fürchte, ich habe nicht mehr viel Zeit...
    Ihr solltet alle schleunigst eure temporären Dateien löschen und Planet-Liebe aus euren Favoriten hauen, damit SIE nicht eine Verbindung von mir zu euch ermitteln können...wäre schade, wenn euren Familien mitgeteilt wird,
    daß ihr wichtige Zeugen in einem wichtigen Prozess seid und wegen des Zeugenschutzprogramms, das euer Leben schützen soll, nun leider kein weiterer Kontakt mehr möglich ist, nachdem ihr in "Bielefeld" eine neue Identität erhalten habt...

Kronos, 14 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten