Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verschweigt sie mir etwas?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hella23, 9 Oktober 2005.

  1. hella23
    Gast
    0
    Hello!

    Also in meiner Beziehung gibt es momentan Probleme. Wir haben eine Auszeit eingelegt, da sie sich nicht sicher ist, was sie will bzw. für mich empfindet. Der letzte Monat hat irgendwie alles verändert und ich bin mir unsicher, ob nicht vllt doch ein anderer damit zu tun hat. Ich stelle mal die Fakten zusammen dazu ( sie bestreitet jeglichen einfluss durch einen anderen, der für die situation verantwortlich ist ) :
    Sie war auf einem Bday, lernte da von einem Kumpel den Freund kennen und hat sich auch ziemlich gut mit dem verstanden. ( anmerkung : der typ kommt von weiter weg und wohnt nicht in ihrer umgebung ) Sie haben den Abend wohl ziemlich viel gequatscht und das auch allein abseits der Party. Es wurden ICQ und Handy Nr ausgetauscht. Seit diesem Ereignis gehts bei uns richtig bergab, es kam viel "gelaber" auf, was auf der Party passiert ist. keiner wusste, was die beiden allein gemacht haben, aber sie hat mir gegenüber behauptet, da war nichts. ich hab ihr geglaubt, aber jetzt kommen wir zur aktuellen situation. sie war vor diesem tag nicht wirklich viel online. wenns hochkommt, 1 mal die woche für eine stunde. jetzt jedoch verbringt sie jeden tag 1 1/2 std am pc und schreibt auch ausführlich mit diesem typ von weit weg. ich werde nicht angesprochen, nicht ein wort über die ganze zeit. höchstens wenn ich mal ein gespräch anfange, kommt was. das war nicht erst seit unser auszeit so. nunja, ich hab mir ihre sms mal durchgelesen. ( ob das gut war, lassen wir mal dahingestellt ) - dort fand ich sms , die sie an ihn während der schulzeit schreibt ( "mir ist so langweilig gerade, lehrer blubbert nur, will in mein bett, was machst du? lg" ) sowas hat sie bei mir während unser beziehung nie gemacht :/ außerdem erzählt sie mir von ihm sachen, die keinerleri bedeutung haben. was er am wochenende gemacht hat / dann hatte sie ihm geschrieben und er nicht geantwortet, daraufhin hat sie ihn über icq angesprochen, warum er nicht geantwortet hat und er hat sich entschuldigt. sein handy wäre unten gewesen und er würde sowas nicht absichtlich machen. und bei ihr immer son freundestrahlender ausdruck im gesicht, wenn sie sowas von sich gibt. sie hat bei mir bemängelt, dass ich ihr nicht genug nähe entgegenbringe und sie nicht wirklich in dem glauben lasse, dass ich sehr viel für sie empfinde. ( schon seit beginn der beziehung circa 5 monate )

    da frag ich mich wirklich, was ich davon habe? mich interessiert nicht wirklich, was dieser typ macht etc. es tut mir nur weh! :frown:
    wie beurteilt ihr diese angelegenheit? hat er sie gefühlsmäßig verwirrt, wäre der typ von hier, wäre es dann schon ganz aus? hat er für sie das faß zum überlaufen gebracht? oder ist das alles übertrieben von mir? ( bisher hab ich ihr diese feststellungen vorgehalten, weil das alles nur schlimmer machen würde. )

    mfg hella23
     
    #1
    hella23, 9 Oktober 2005
  2. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Sie macht den anschein als wäre sie ein wenig verliebt in ihn?!
    Die Idee mit der Pause nehm ich mal an kommt von ihr.
    Vielleicht traut sie sich nicht sagen das es aus ist?!
     
    #2
    Ilenia, 9 Oktober 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Schwierig! Vielleicht ist der Neue nur sehr auf ihrer Wellenlänge und sie verstehen sich einfach nur prima. Oder sie empfindet was für ihn, was ich jetzt aber mal zurückstellen möchte.
    Beide Möglichkeiten sind aber natürlich blöd für dich.

    Wie siehst du denn eure Beziehung? Möchtest du sie wieder richtig aufleben lassen und siehst noch eine Chance für euch, oder eher nicht?
     
    #3
    Doc Magoos, 9 Oktober 2005
  4. hella23
    Gast
    0
    ja, ich bin an einer weiterführung interessiert. bin auch gewillt die kritikpunkte zu ändern, aber sie zweifelt daran, dass ich das schaffe, weil ich es in den ersten Monaten auch nicht in dem maße hinbekommen habe, wie es sie zufrieden stimmt.

    weil sie einfach nicht weiß, wie es weitergeht, hat sie die pause vorgeschlagen ohne irgendwelche regeln dieser pause preiszugeben. ich hab sie letzte woche ganz konkret gefragt, ob sie während unser Beziehung interesse an anderen hatte bzw das verlangen nach anderen typen : sie hat dies verneint. auch eine trennung hab ich angeboten, aber das wollte sie auch nicht. zum jetztigen zeitpunkt weder das eine noch das andere... :grrr:
    ich hab auch gemerkt, dass sie seit diesem tag etwas auf abstand gegangen ist,was sie zuerst bestritten hat, später aber doch bestätigt. gründe ihrerseits sind die aus meinem ersten post - trotzdem hat sie mir unterstellt, ich verbinde das mit dem Typen. So abwegig find ich das gar nicht...

    inwiefern sie was für diesen typen, der xxx km weg wohnt, empfindet, das kann ich einfach nicht einschätzen. sie streitet es ab, aber ob sie es sich nicht eingestehen will?
     
    #4
    hella23, 9 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verschweigt mir etwas
Hartgespielt
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Juni 2015
17 Antworten
PrettyDream
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Januar 2015
13 Antworten
fandi85
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2014
73 Antworten
Test