Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verschwindendes Glück

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cutey, 13 September 2004.

  1. Cutey
    Gast
    0
    Ich bin seit 8 Monaten eigentlich glücklich mit meinem Freund zusammen. Eigentlich bin ich glücklich, auch wenn es eine fernbeziehung ist. Aber in den letzten zwei Monaten fehlt mir einfach die Leidenschaft und die nähe die ich am Anfang in meiner Beziehung, was ich immer so toll fand.

    Mir war von anfang an klar das es auf die entfernung nicht einfach wird. Doch es geht in letzter zeit das wenn ich ein anderes männliches "Wesen" auf der straße sehe und "es" mir gefällt muss ich sofort an das denken was mir so fehlt.

    Und ich wollte fragen ob ich irgendwie abhilfe schaffen kann und die leidenschaft wider erblühen kann??
     
    #1
    Cutey, 13 September 2004
  2. Seelenfängerin
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Fernbeziehungen ist immer eine ziemliche Belastung und nie einfach. Gerade dann, wenn man die meiste Sehnsucht hat, ist nur ein Telefon zur Hand, um wenigstens seine Stimme zu hören. Dabei möchte man ihn einfach auch wieder seine Berührungen spüren.
    Daher auch Dein sehnsüchtiger Blick nach dem "es". Du möchtest auch wieder die Leidenschaft spüren, wie sie am Anfang da war.

    In jeder Beziehung lässt irgendwann die Leidenschaft nach. Dann kommt es darauf an, wie sehr die Liebe gewachsen ist.
    Spätestens dann weiß man, wie sehr man miteinander verbunden ist.

    Ich weiß nicht, wie oft ihr euch sehen könnt. Wichtig finde ich immer, dass man dennoch viel Kontakt hat. Sei es per mail, Telefon oder sms. Wichtig ist auch der Austausch von Gefühlen, was man gerade denkt, fühlt und wie es einem geht.

    Leidenschaft kann schnell wieder erblühen, wenn man ein kleines Geschenk ihm sendet. Und sei es ein Kleidungsstück (Tshirt), damit er Deinen Geruch wieder vor sich hat. Das lässt schon sehr schnell die Gefühle wieder auffrischen. Zumindest bei ihm.
    Natürlich geht nichts über einen persönlichen Besuch. Dann aber schon auch mal was Verrücktes tun.
    Ein paar Dessous drunter anziehen und ihn damit überraschen. Es wird ihn ganz verrückt machen.
    Ihm sollte da aber auch einiges einfallen. Und wenn Du damit anfängst, wird er bestimmt auch mal nachdenken, wie er Dich überrauschen kann.

    Ein Wiedersehen ist das Schönste, was es gibt.

    Wichtig finde ich aber, dass man mal verrückte Dinge macht. Etwas, was einen noch mehr verbindet und wenn man sich darüber unterhält oder schreibt, kann es sehr prickelnd sein.
     
    #2
    Seelenfängerin, 26 September 2004
  3. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also das die Leidenschaft nicht da ist, wenn ihr euch nicht sehen könnt, sit ja normal und ich denke, da kann man nix gegen machen.
    außer telefonieren, chatten, briefe schreiben... die können ja auch ziemlich leidenschaftlich sein...

    und das sie nicht da ist, wenn ihr uch seht, dafür bist du ja mitverantwortlich.
    macht ihr denn nix zuasmmen?
    meinst du alles jetzt eher aufs sexuelle beziogen oder allgemein?
     
    #3
    Pfläumchen, 26 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verschwindendes Glück
Famous*
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Juli 2015
3 Antworten
xuniquex
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juni 2011
6 Antworten