Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verschwundene Erektion beim ersten mal.. =(

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von TheFirstOneProb, 4 November 2006.

  1. TheFirstOneProb
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    :flennen:

    Guten Tag,

    ich habe (hatte) folgendes Problem:
    Gestern Abend wollte ich das erste mal mit meiner Freundin schlafen, es war alles super, bis wir dann nackt im Bett lagen... Aufeinmal wollte "mein kliner Freund" nicht so wie ich das wollte, die Erektion ging hinfort.. Manchmal kam sie wieder, verschwindete aber auch gleich wieder, so das kein Geschlechtsverkehr möglich war..
    Danach war ich am Boden zerstört... Meine Freundin beteuert zwar die ganze zeit, das es nicht schlimm wäre, aber für mich ist es schlimm...
    Nun habe ich Angst, das es beim nächsten Mal, wenn wir es wieder versuchen, wieder passiert...

    Was kann ich dagegen tun??:flennen:

    Bitte um Hilfe...:schuechte
     
    #1
    TheFirstOneProb, 4 November 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Viel dagegen machen wirst du wohl nicht können. Ich schätze mal, du warst ziemlich aufgeregt, oder? Dann kann sowas passieren. Du solltest versuchen dir die Angst vorm nächsten mal zu nehmen, denn der Druck wird ansonsten immer größer.

    Außerdem am besten vorher nichts planen, sondern es spontan passieren lassen!
     
    #2
    User 37284, 4 November 2006
  3. Rexar
    Rexar (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich nehme mal an, dass du sehr aufgeregt wars?!

    So schnell wir eine Erregung dein "Freund" wie du ihn nennst aufbaut, genau so schnell wird der Blutstau aufgelöst, wenn du nevös, gestresst bist.

    Mein Tipp: Hör auf das, was deine Freundin sagt und versuch beim nächsten mal ein wenig zu relaxen.
     
    #3
    Rexar, 4 November 2006
  4. TheFirstOneProb
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, das war ich, da hast du recht...

    Das mit dem Druck wegnehmen, finde ich immer so leicht gesagt, denn wenn du deine Freundin NACKT in deinem Bett siehst, dann denkt man doch automatisch dran, hoffentlich klappt es..

    naja, aber trozdem Danke für deine schnelle Antwort :zwinker:
     
    #4
    TheFirstOneProb, 4 November 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ja, es ist auch ziemlich schwer! ist halt alles so ne ne psychologische Sache, die schwer wegzubekommen ist. Allerdings wäre es doch gut, wenn ihr euch einfach immer viel zeit lässt, verbringt doch einfach auch mal nen gemütlichen Tag im Bett, da wird es dann bestimmt irgendwann klappen :zwinker:
     
    #5
    User 37284, 4 November 2006
  6. stief90
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das ist glaub en weit verbreitetes problem ;-)
    hatte ich au un d mir wars sowas von peinlich :kopfschue :cry: :flennen:

    aber beim 2. mal klappte es dann schon viiiel beser....also einfach nochmal machen und net so viel denken
    dann klappts sicher
     
    #6
    stief90, 4 November 2006
  7. Linchen89
    Gast
    0
    Wie sagt man so schön,Übung macht den Meister und deine Freundin wird nicht von dir Verlangen schon beim ersten Mal der perfekte Liebhaber zu sein.Mach dir keinen Kopf und wie die andren sagten mach dir nicht so viel Druck dann klappt das bald schon :smile:
     
    #7
    Linchen89, 4 November 2006
  8. TheFirstOneProb
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey Leute,

    danke für eure Antworten, ich werde das nächstemal (vielleicht sogar schon morgen ;D) nicht versuchen an "ihn" zu denken..
    Ich werde mich einfach auf den Sex freuen ;D

    Danke nochmal :zwinker:
     
    #8
    TheFirstOneProb, 4 November 2006
  9. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja da hilft nur entspannen, drüber reden was dich vielleicht stört, oder was dich nervös macht, was du für Ängste hast und viel Verständnis von ihr.
    Das Problem, da kann ich dich beruhigen, ist nur dein Kopf, nicht dein Schwanz. Je mehr du an Probleme und Ängste denkst, desto weniger wird er vermutlich stehen.
    Das klappt auf jeden Fall bald, nur einfach entspannen und fallen lassen. An was geiles denken :smile:
     
    #9
    david24j, 4 November 2006
  10. Phoebemg
    Phoebemg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Ihr Typen denkt immer wenn euer Willi nicht so funktioniert wie ihr wollt sprich das er einfach mal nicht steht geht für uns frauen die welt unter....ber so ist es definitiv nicht für uns FRauen ist sowas nicht weiter schlimm...meinem freund passiert das ab und zu auch mal das ist ok und ich mach mir da auch nicht weiter gedanken drüber.
    Du warst bestimmt einfach zu aufgeregt. Kopf hoch das wird
     
    #10
    Phoebemg, 4 November 2006
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    nein, eben nicht! Versuch doch einfach zu denken, dass ihr einfach keinen sex haben werdet... denn wenn du jetzt schon wieder denkst, dass es sowieso zum Sex kommt, kanns früher oder später wieder daneben gehen :zwinker:
     
    #11
    User 37284, 4 November 2006
  12. TheFirstOneProb
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    OK, ich werde es versuchen..
    Also einfach denken, das wir net poppen werden...
    ok ich werde es versuchen in die tat um zu setzten!
    Ich werde wenn ich es das nächstemal ausprobiert habe, auf das Forum zurück zu kommen!
     
    #12
    TheFirstOneProb, 4 November 2006
  13. Schisstier
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde einfach gar nix planen...Liegt doch einfach ma öfters nackt im Bett und schlaft nich miteinander und dann irgentwann spontan macht ihr es dann.Dann ist man vorher nicht so aufgeregt und denkt die ganze Zeit:"Gleich passiert es"
     
    #13
    Schisstier, 4 November 2006
  14. woifal
    Gast
    0
    Erledigt.
     
    #14
    woifal, 6 November 2006
  15. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Jep, ganz genau!
     
    #15
    US-Girl, 6 November 2006
  16. LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Genau dasselbe problem hatten mein Freund und ich auch als wir das Kondom überstreifen wollte, aber davor wurde er langsam wieder schlaff. Er war total am Boden zerstört und schämte sich voll und ich sagte ihm auch dass es nicht so schlimm sei wir können es doch immer wieder probieren.
    Ich denke du warst einfach zu nervös. Mit der neuen Freundin das erste Mal schlafen oder überhaupt das allererste Mal. Wer ist da nicht ein bisschen hippelig, auch wenn nur innerlich und das merkt der Körper...
     
    #16
    LaKrItZe, 6 November 2006
  17. woifal
    Gast
    0
    Erledigt.
     
    #17
    woifal, 6 November 2006
  18. pauloo
    pauloo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    hi

    hatte auch das problem.war natürlich peinlich und ich selber habe gedacht, " warum ausgerechnet ich, was mach ich falsch.

    komischerweise als wir dann im bett lagen, und ich sie gestreichelt habe und geküsst habe hat ich doch glatt bei mir wieder was bewegt und siehe dann gings auch.

    es war halt die aufregung und die damit verbundenen erwartungen, die man erfüllen will oder möchte sich selbst oder dem partner gegenüber.
     
    #18
    pauloo, 6 November 2006
  19. Laura92
    Laura92 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mach dir kein stress und setzt dich nicht unter Druck. Viele Männer haben das gleiche Problem wie du, du darfst dich aber nicht stressen. Versuch locker und ruhig zu bleiben beim nächsten Versuch und auch nicht so oft dran zu denken. Ich weiss, es ist leichter gesagt als getan.

    Liebe Grüße und viel Glück
    Laura
     
    #19
    Laura92, 7 November 2006
  20. TheFirstOneProb
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    HI,

    danke für eure ganzen Antworten..
    Ich werde es beim nächstemal versuchen einzualten :tongue:

    Ich werde euch auf den laufenden halten.. :zwinker:

    grüße
     
    #20
    TheFirstOneProb, 7 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verschwundene Erektion beim
sanja
Das erste Mal Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten
Ven783
Das erste Mal Forum
31 Mai 2016
5 Antworten
pwndu
Das erste Mal Forum
12 März 2014
13 Antworten