Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verschwundene User

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Kathi1980, 8 November 2004.

  1. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ist Euch auch aufgefallen, dass manche Forumuser einfach plötzlich verschwunden sind? Zum Beispiel kaninchen und Timtendo, ewig nichts gehört, nachdem sie eine Zeit lang sehr aktiv hier waren. Weiß wer was? Oder lest ihr das grade? Dann schreibt doch mal wieder, wo Ihr gesteckt habt!
     
    #1
    Kathi1980, 8 November 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Rapunzel verdünnisiert sich auch schon wieder :geknickt:
     
    #2
    Honeybee, 8 November 2004
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    kaninchen habe ich auch schon vermisst :frown:
    Hatte sie auch angeschrieben kam aber leider keine Reaktion.

    Mitunter kehren aber längere Zeit inaktive User wieder zurück :smile:
    (Siehe z.B. Teufelsbraut, Noralis, etc.)
     
    #3
    Mr. Poldi, 8 November 2004
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Cruzha war früher immer hier, dann lief ja mit 'nem Mädel etwas wohl ziemlich schief, und seit da hab ich hier auch nix mehr von ihm gelesen... :schuechte
     
    #4
    Sternschnuppe_x, 8 November 2004
  5. sunni
    sunni (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    ich denke mal, die meisten Leute die nicht mehr herkommen, haben eine plötzliche Änderung in Ihrem Leben zu verzeichnen. Neuen Partner, Trennung vom langjährigen Partner oder ähnliches.

    Oder was ganz banales: der Computer ist kaputt und kein Geld für eine Reparatur ist da.

    Aber so ist das Leben. Menschen kommen und gehen. Nichts ist für die Ewigkeit. Langjährige Freunde findet man sehr selten, besonders übers Internet.

    Ich würde versuchen die Leute anzurufen, wenn ich deren Telefonnummer hätte. Da kann man dann wenigstens mal nachfragen, wie einem so geht und was man so macht.

    der sunni
     
    #5
    sunni, 8 November 2004
  6. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Kenne das Phänomen, dass Leute, die man online eigentlich glaubt ganz gut zu kennen, plötzlich sang- und klanglos aus dem Leben verschwinden nun schon 4 - 5 Jahre. Am Anfang hat mich das auch ziemlich aufgeregt und ich habe rumgefragt, ob vielleicht jemand mehr weiss, oder eine Telefonnummer hat. Mittlerweile sehe ich das als eine der Grundregeln der Online-Welt an, Leute kommen uas dem nichts und verschwinden genauso spurlos wieder. Ist nicht immer schön, aber man gewöhnt sich daran.
     
    #6
    Trogdor, 8 November 2004
  7. CreamPeach
    Gast
    0
    dem stimme ich mal ausnahmslos zu.
    zu beginn meiner online- phase hat mich das noch gestört, mittlerweile habe ich das akzeptiert.
    ein kommen und gehen.
     
    #7
    CreamPeach, 8 November 2004
  8. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Er hat in den letzten Wochen aber wieder ab und zu gepostet ...
     
    #8
    Larkin, 9 November 2004
  9. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist in einem Forum absolut normal, dass User "verschwinden". Ich habe noch kein Forum gesehen, wo das nicht der Fall war. Zuerst wundert man sich, wo die User geblieben sind, aber mit der Zeit stört das nicht mehr.

    Okay, das hört sich jetzt hart an, aber das ist in der Online-Welt meistens immer so.
     
    #9
    *Mario*, 9 November 2004
  10. StutiM
    Gast
    0
    nicht nur in der Online Welt...sowas gibt es auch in der realen Welt :gluecklic
     
    #10
    StutiM, 9 November 2004
  11. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single

    reale welt? was ist das? =D :blablabla :blablabla :blablabla
     
    #11
    unbekannte, 9 November 2004
  12. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ich war fast zwei Monate weg.

    Grund: Ich hatte mich verliebt, ich brauchte das Forum Liebe nicht mehr :grin:
     
    #12
    BABY_TARZAN_90, 9 November 2004
  13. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    OK
    Werd deiner Freundin dann mal sagen, dass was nicht stimmt, denn nun biste wieder im Forum :grin:
     
    #13
    emotion, 9 November 2004
  14. cat85
    Gast
    0

    aber er war erst weg, nachdem das mit dem Mädel gut lief - die sind doch jetzt zusammen!?
     
    #14
    cat85, 9 November 2004
  15. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich will auch mal verschwinden :frown:
     
    #15
    Mr. Poldi, 9 November 2004
  16. cat85
    Gast
    0

    Wohin? :tongue: und wer soll dann bei den unheimlich wichtigen User-Problemchen helfen???
     
    #16
    cat85, 9 November 2004
  17. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Was ist "Verschwinden"? - Hornbach bohrt nach: Verschwinden ist, wenn tun unscheinbare (odt zierliche) Personen, ohne dass man es sofort merkt...
    - Nee Kirby, erstens bist du nun doch nicht so ganz unscheinbar und zweitens würden wir dich doch hier sofort vermissen!
     
    #17
    Daucus-Zentrus, 9 November 2004
  18. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Spätestens wenn das Forum zusammenbricht. :tongue:
     
    #18
    Ike, 9 November 2004
  19. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Keiner versteht Kirby. :grin:

    Er meint das doch bezüglich ne Olle abgreifen, und darauf folgend das Schicksal der anderen (die auch jemanden abgriffen) zu haben - verschwinden - .
    Also im positiven Sinne.

    Denn merke : Kirbys gibts noch ne Menge mehr :grin:
     
    #19
    emotion, 9 November 2004
  20. StutiM
    Gast
    0

    reale Welt ist das wo die Kerle dann doch keine 19cm haben :tongue: :grin: :grin:
     
    #20
    StutiM, 9 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verschwundene User
SLP
Stammkneipe Forum
12 Januar 2016
1 Antworten
plyer
Stammkneipe Forum
3 Juni 2012
28 Antworten
Test