Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Versehentlicher Urinverlust bei Reiterstellung - wem ist das auch schon mal passiert?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von femalePoison, 25 Januar 2007.

  1. femalePoison
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo liebe Forums-User!
    Ich muss euch jetzt unbedingt etwas fragen. Gestern hatte ich mit meinem Freund Sex. Als ich in der Reiterstellung auf ihm saß, merkten wir beiden plötzlich, dass es im Bereich des Unterleibs ziemlich feucht wurde. Ich dachte mir zuerst nichts dabei, bis es meinem Freund ungewöhnlich viel vorkam und er nachsehen wollte. Mir ist das jetzt ein bisschen unangenehm (ganz davon zu schweigen, wie ich mich gestern gefühlt habe...) - aber die viele Feuchtigkeit war Urin...! Ich weiß nicht, wie das passieren konnte und mir ist so etwas auch noch nie passiert (habe auch keine Probleme mit Inkontinenz), ganz davon abgesehen, dass ich auch überhaupt nichts gemerkt habe, dass ich Urin verloren hätte?! Es war auch nicht so, dass ich vor dem Sex einen starken Harndrang verspürt hätte. Zum Glück hat es fast gar nicht gerochen und mein Freund hat total super reagiert (er hat ein Handtuch geholt, den Fleck trocken getupft und wollte danach sogar weitermachen...) aber mich beunruhigt das - das könnte mir ja theoretisch immer wieder passieren...
    Ist das schon mal jemandem passiert oder was könnte das sein??
    Ich bin dankbar für jede Anmerkung und jeden Ratschlag. Bitte keine Kommentare à la Natursekt, in diese Richtung geht meine Frage nicht. Mein Körper scheint mir da irgendwie einen Streich gespielt zu haben.
     
    #1
    femalePoison, 25 Januar 2007
  2. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Ist mir noch nicht passiert nein, hab ich auch noch nicht von gehört, aber irgendwie machst du mir Angst :ratlos:
     
    #2
    LuzZi, 25 Januar 2007
  3. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    mmhhh... das ist mir auch noch nicht passiert! :ratlos:
    Keine Ahnung was da passiert sein könnte! :geknickt:
     
    #3
    Klinchen, 25 Januar 2007
  4. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Heyho,

    das war sicher nur ein einmaliger "Ausrutscher" deines Körpers.
    Mach dir keine Sorgen, vor allem weil dein Freund ja so gut reagiert hat. Also probierts einfach weiterhin und wenn es wieder so ist, kann man immer noch überlegen was da schief läuft.

    lg Gretyl :winkwink:
     
    #4
    Gretyl, 25 Januar 2007
  5. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    das ist normal und eigendlich ein zeichen das es dir mit deinem freund gut geht und dein ganzer körper entspannt.

    ich würd das jetzt nicht als schlimm ansehen.
     
    #5
    Reliant, 25 Januar 2007
  6. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ihr hattet sicher nicht zum ersten mal in der reiterstellung sex oder? sonst hätte ich darauf getippt, dass du vllt. so in eine position kommst, bei der auf deine blase gedrückt wird (was du im eifer des gefechts nicht so merkst).

    ich habe hier auch schon öfters gelesen, dass manche mädels, die kurz vor dem orgasmus sind, das gefühl des harndrangs verspühren, obwohl sie gar nicht müssen :hmm: eine art zusammenhang muss es scheinbar geben...
     
    #6
    betty boo, 25 Januar 2007
  7. wilder Hasi
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Wäre es denn nicht auch möglich, dass es einfach nur Scheidenflüssigkeit o. ä. anstatt Urin gewesen ist?
    Hattest du einen Orgasmus gehabt?
    Wenn ja, wäre beides denke ich möglich, da zwar einmal Scheidensekrete abgegeben werden können, oder aber du deine Blase nicht unter Kontrolle hast, welches bei einem richtig heftigen Orgi eigentlich logisch ist, außer du hast einen starken Schließmuskel :drool:

    Also wenn dein Freund hinter her weiter machen wollte, denke ich nicht, dass er damit ein Problem hatte, vllt. hat es ihm ja sogar gefallen.
    Mach dir nicht so viele Sorgen (ich weiß, ist leicht gesagt) und sprich vllt. mit deinem Freund.

    Mfg
    Der Hase
     
    #7
    wilder Hasi, 25 Januar 2007
  8. Lisi20
    Lisi20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :schuechte

    hier, ich! mir ist es schon passiert... sogar schon zweimal. musste jedesmal tierisch auf die toilette vorher, wollte es mir aber für nachher aussparen. Ergebnis: vor dem Orgasmus in der Reiterstellung wurde es plötzlich feucht. Tippe mal, dass gerade da auf die Blase gedrückt wird und man ja auch tierisch entspannt. Und dann mit gefüllter Blase.


    Mir war es auf jedenfall schrecklich peinlich und gehe jetzt immer vorher aufs Örtchen..
     
    #8
    Lisi20, 25 Januar 2007
  9. femalePoison
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vielen lieben Dank für all die Antworten! Ihr seid echt super und ich bin erleichtert, dass das für die Männerwelt nicht so dramatisch zu sein scheint... froh bin ich auch, dass ich nicht die Einzige bin. Wie hat Dein Freund reagiert, Lisi20?
    @wilder Hasi und betty boo: Wir hatten schon öfters in der Reiterstellung Sex, auch in genau der stellung, in der ich mich gestern befunden habe. Einen Orgasmus hatte ich nicht, es war schon wirklich Urin.
    Mein Freund kommentiert das Ganze mit "Ist doch nicht schlimm, mach Dir keinen Kopf, es ist halt passiert" - aber das ist halt leichter gesagt als getan... das mit der Entspannung könnte stimmen, Reliant. Es war gestern echt schön mit ihm, so intensiv... :drool:
     
    #9
    femalePoison, 25 Januar 2007
  10. The Brown Bunny
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    female-ejaculation könnte der Grund sein! Allerdings hättest du das mitbekommen!
     
    #10
    The Brown Bunny, 25 Januar 2007
  11. TaccaChantrieri
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verheiratet
    edit
     
    #11
    TaccaChantrieri, 25 Januar 2007
  12. Anni83
    Anni83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    1
    Single
    wenn dein Freund so locker damit umgeht mußt Du Dir - solang es nicht wieder passiert - keine sorgen machen... wenn doch... und es WIRKLICH eindeutig Urin ist würde ich mal zum arzt gehen; es muss zwar nichts schlimmes bedeuten (vielleicht hats wirklich einfach nur auf die blase gedrückt), aber ich denke vorsicht ist da besser... dafür GIBTS ärzte ja...
     
    #12
    Anni83, 25 Januar 2007
  13. The Brown Bunny
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Tacca, Danke für die Aufklärung, habe bisher nur von diesen Extremen gehört- bzw. es mitbekommen müssen!
     
    #13
    The Brown Bunny, 25 Januar 2007
  14. TaccaChantrieri
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verheiratet
    edit
     
    #14
    TaccaChantrieri, 25 Januar 2007
  15. The Brown Bunny
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke, danke! Das es Wiki... gibt ist mir durchaus bewusst. Doch es hat mich bis Dato nicht wirklich interessiert, ob es da auch noch harmlosere Fälle gibt. Praktisch ein kleines inneres Beben das dann durch den Körper der Frau rauscht- klingt nicht schlecht! Doch wie gesagt: kenne nur diese extremen Spritzattacken, kann ziehmlich an- doch auch abstoßend sein!

    Den Wikipedia Eintrag sollte sich die gute Themenerstellerin mal durchlesen, vielleicht löst es ihr Problem.

    Gruß
     
    #15
    The Brown Bunny, 25 Januar 2007
  16. femalePoison
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Interessant, zu welch kreativen Ergüssen :smile:D ) mein Thread anregt - female ejaculation!! :grin: Aber ich kann wirklich definitiv sagen, dass es das nicht war. In einem anderen Thread (hier: @ Women: 24 und noch nie ein Orgasmus - wie fühlt sich ein Orgasmus überhaupt an? ) habe ich mal etwas über meine Probleme geschrieben, einen Orgasmus zu bekommen. Ich hatte noch nie einen Orgasmus und kann deswegen eine "female ejaculation" wirklich definitiv ausschließen.
    Das mit dem Harndrang und dem Orgasmus habe ich auch schon gehört... dabei fällt mir noch was ein: Es war, wie gesagt, die Reiterstellung und ich habe mich nach hinten gelehnt. Normalerweise habe ich dabei immer extrem intensive Empfindungen, die ich fast nicht ertragen kann - gestern war es aber nicht so (worüber ich mich schon WÄHRENDDESSEN gewundert habe). Es war so entspannt und locker! Vielleicht konnte ich mich gestern das erste mal bewusst entspannen und dann war es zu viel?? Ach, was weiß ich. Sex ist doof. :zwinker: :drool:
     
    #16
    femalePoison, 25 Januar 2007
  17. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Das is mir oder einer Partnerin noch nie passiert.
     
    #17
    Schäfchen, 25 Januar 2007
  18. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich hab auch schon öfter gehört, dass es da einen Zusammenhang geben muss. Bei mir ist es nur so, dass ich oft einen Harndrang nach dem Orgasmus verspüre, vor allem nach mehreren.

    Oder auch, wenn er ganz tief in mich eindringt, wenn ich z.B. die Beine auf seine Schultern lege o.ä..

    Aber rausgelaufen ist mir noch nie was.
     
    #18
    Chocolate, 25 Januar 2007
  19. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Nein, ist mir noch nie passiert.
     
    #19
    User 30735, 25 Januar 2007
  20. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Ich oute mich: Mir ist das auch schon mal passiert. Das war mir auch total unangenehm ... war auch in der Reiterstellung und mein Freund hatte nach dem Sex dann zu mir gemeint, dass es "untenrum" bei mir irgendwie nach Urin riecht ... Boah, war mir das peinlich! Und (wenn ich's noch richtig weiß, ist schon etwas her) am nächsten Tag ist mir das noch einmal passiert. Das hat mich total verunsichert und ich hab einige Zeit lang absolut keine Lust mehr auf Reiter gehabt. Aber seitdem hatte ich es nicht mehr - zum Glück!
     
    #20
    darkangel001, 25 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Versehentlicher Urinverlust Reiterstellung
AhoiBrause
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Februar 2016
21 Antworten
ElenaLe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Mai 2015
2 Antworten
Test