Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Versetzt!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dreamerin, 9 Mai 2004.

  1. Dreamerin
    Gast
    0
    *erübrigt*
     
    #1
    Dreamerin, 9 Mai 2004
  2. Kohlenstoffatom
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Viel. ist ihm was dazwischen gekommen oder er hats einfach vergessen, was natürl. nicht weniger gut ist! Ruf du ihn doch an und frag was los sei?
     
    #2
    Kohlenstoffatom, 9 Mai 2004
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Nö, das mache ich nicht! Noch nicht... Galgenfrist!
    Ne unaufgeforderte Entschuldigung wäre mehr wert als eine "erzwungene".

    Der hat mich nie vergessen, hat min. jeden 2. Tag mal ne SMS geschrieben!

    Und selbst wenn ihm was dazwischen kommt... da kann man doch mal ne SMS schreiben?!
     
    #3
    Dreamerin, 9 Mai 2004
  4. Peter-Pan
    Peter-Pan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    ein wort:
    überreaktion

    ansonsten halt selbst anrufen
     
    #4
    Peter-Pan, 9 Mai 2004
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Also ich find nicht, dass ich überreagiere.

    Wollt das nur loswerden.
    Bin auch ganz ruhig :zwinker:
     
    #5
    Dreamerin, 9 Mai 2004
  6. Valerion
    Valerion (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    ich find ehrlich gesagt auch, dass deine reaktion etwas übertrieben ist.

    ruf ihn an und gut ist.

    du schreibst selbst, dass er sonst "min. jeden 2. Tag mal ne SMS geschrieben" hätte. da kann man ihm doch mal EIN vergessenes telefonat nachsehen.

    "Ne unaufgeforderte Entschuldigung wäre mehr wert als eine "erzwungene"."
    ne ehrliche "erzwungene" entschuldigung ist genauso viel wert. meine meinung. wenn er sich entschuldigt und es ernst meint, ist es schei**egal, ob du ihn dazu "gezwungen" hast oder es von ihm kam.
    vllt ist ihm gar nicht so klar, dass dir das so wichtig war.
     
    #6
    Valerion, 9 Mai 2004
  7. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    hm also ich hab irgentwie so das Gefühl als wenn er Dich als "Ausweichdate" benutzt.. Das er an dem Tag zu Verwanten geht hätte er Dir auch schon früher schreiben können, denn sowas wird wird normalerweise net so spontan angesetzt.. (Ob er auch wirklich bei Verwanten war???)

    und soein Telefongespräch vergisst man auch net einfach so, wenn man sich mit einer Freundin was anstellen will.. bzw. mehr in aussicht hat..

    Er sollte sich nun als nächstes bei Dir melden und sich entschuldigen.. ansonsten überlege Dir gut ob es sich lohnt um einen Halodri zu kämpfen..

    LG.. Bärchen..
     
    #7
    Baerchen82, 9 Mai 2004
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Ausweichdate?

    Also ein Hallodri isser sicher net ;o)

    Am Mittwoch wusst er no net, dass er am Samstag zu Verwandten muss.

    Du meinst, der hatte am Samstag ein Date und ist deshalb net auf die Party...
    Glaub ich net.
     
    #8
    Dreamerin, 9 Mai 2004
  9. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    ein Ausweichdate ist ein Date vorauf man ausweichen kann wenn das andere ins Wasser fällt..

    Nun ich wollt nur drauf hinweisen... Wenn man verliebt ist, sieht man net mehr so gut.. :zwinker:

    alles liebe.. Bärchen..
     
    #9
    Baerchen82, 9 Mai 2004
  10. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich finde, er muss sich als nächstes von sich aus melden. Und er müsste eigentlich auch von sich aus erklären, warum er nicht angerufen hat. Vielleicht gabs ja tatsächlich einen wichtigen Grund, aber dann muss er den erklären! Ich stimm Dir da zu... :zwinker:
     
    #10
    SottoVoce, 9 Mai 2004
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    Es ist halt schon ein wenig komisch, da er sonst jeden oder jeden 2. Tag geschrieben hat und weil der Vorschlag von ihm kommt. Was fällt einem da ein, wenn man hin und her denkt:

    - Er ist krank oder hatte nen Unfall!
    - Er hat einfach keinen Bock mehr auf mich!
    - Er hat Freitag Abend im Bett noch eine Freundin gefunden :zwinker:
    - Er hat mich total vergessen!?
    - Er hat sein Handy verschmissen, liegen lassen oder es ist kaputt.
    - Er hat die SMS am Freitag nicht selbst geschrieben!

    Was solls sonst für Gründe geben?!
     
    #11
    Dreamerin, 10 Mai 2004
  12. the goo
    Gast
    0
    oder er hats einfach verplant, und zwar nicht weil er (dich vergessen hat, eine andre frau im bett gefunden hat, das ausweichdate doch nicht gebraucht hat, er keine lust auf dich hatte....) sondern aus einem ganz stinknormalen grund den du nur erfahren wirst wenn du deinen stolz für einen moment abstellst und ihn anrufst.
    Klar is das immer schön sich vorher die bösesten geschichten auszudenken und dann richtig sauer zu werden...aber glücklich macht dich das auch nicht.
    also...
     
    #12
    the goo, 10 Mai 2004
  13. Dreamerin
    Gast
    0
    Naja, mittlerweile hat er sich gemeldet.

    Und ganz normal gefragt, wann wir jetzt was machen und nen Tag vorgeschlagen *g*
    Ich hab keine Szene gemacht, war ja happy, dass er sich gemeldet hat!
    Hab nur wirklich beiläufig gefragt, was denn am Samstag los war, er hat gar nicht gecheckt, was ich meine. Ich hab das dann erwähnt, dass wir das eigentlich ausgemacht hatten usw. und hab ihm aber keinen Vorwurf gemacht, sondern gesagt, dass es jetzt egal ist und einen -> :smile: dahinter gemacht. Ich denk das passt scho...
     
    #13
    Dreamerin, 10 Mai 2004
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    Also... hehe... :smile:
    Ich komm grad vom "Date" zurück.
    Irgendwem wollte ich mich no mitteilen, bevor ich ins Bett geh!

    Normal isses bei mir ja so, dass ich die Typen uninteressant finde, sobald ich merke, die interessieren sich für mich. Oder dass ich merke, die wollen nix von mir. :O

    Wir haben 3 Stunden gequatscht (is schon lange, wenn man bedenkt, dass er um 6 aufstehen muss). Ab und zu gabs ganz kleine Pausen, ich denk mir aber, dass das einfach normal ist. ?? Mit ihm konnt ich lachen und mit dem kann man gescheit reden. Er erzählt von sich, er hört zu... und der ist richtig lieb.

    Ja irgendwie haben wir uns unterhalten wie Freunde. Keiner hat was gesagt wie "Machen wir mal das und das zusammen"...
    Am Schluss hat er mir aber sogar mein Essen bezahlt, was mich schon mal gewundert hat.

    Ja die Verabschiedung war sehr unromantisch, ich bin gleich ausgestiegen und er meinte "Man sieht sich!".

    Tja... Und ein paar Minuten später hatte ich ne SMS aufm Handy :smile: Dass es ihm gefallen hat und dass er gern mal wieder was mit mir machen würd.

    Und ich muss sagen: Das is mal der erste, bei dem das Interesse geblieben ist. Das is ein ganz Lieber!
     
    #14
    Dreamerin, 12 Mai 2004
  15. Körnchen
    Benutzer gesperrt
    23
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Freut mich für dich! :gluecklic :bier:

    *aucheindatewill*
     
    #15
    Körnchen, 12 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Versetzt
tinkilena
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juli 2015
24 Antworten
blubb89
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juni 2013
8 Antworten
derwillnurspielen
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2012
19 Antworten