Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

versetzt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von süßemaus85, 29 September 2002.

  1. süßemaus85
    0
    also. heute war ich mit meinem freund verabredet. ich ging halt zu ihm (er wohnt im kinderheim). und da komm ich an: in allen drei gruppen keiner da. naja. ich warte und warte...und dann kommen son paar kids ausm heim, die sachten, er wär bei so nem nachtreffen der schwedenfahrt vom sommer. und er hat mich nicht angerufen und gesacht, daß er nit kann. meine eltern sagen, ich soll ihn diese woche nit anrufen und er würd mich nur zum narren halten. aber ich will nicht mit ihm schluß machen. was soll ich tun???
     
    #1
    süßemaus85, 29 September 2002
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Wegen sowas gleich Schluss machen find ich auch reichlich übertrieben. Wie lang seid ihr denn zusammen und kam sowas öfter vor? Ich halt ehrlich gesagt auch nix davon, ihn net anzurufen, weil man sowas lieber klären sollte als totschweigen. Vielleicht hatte er da nur was durcheinandergebracht oder vergessen dass ihr was ausgemacht habt. Sowas passiert halt mal, ich würd ihn einfach fragen.
     
    #2
    stubsi, 29 September 2002
  3. süßemaus85
    0
    wir sind jetzt 5 monate zusammen und es war das erste mal, daß er ein treffen vergessen hat.
     
    #3
    süßemaus85, 29 September 2002
  4. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Na siehste, die 5 Monate zeigen doch dass er net einfach nur mit dir spielen will. Und jedem passiert doch mal sowas, grad wenn man viel im Kopf hat zur Zeit. Ich denk echt es war keine Absicht.
     
    #4
    stubsi, 29 September 2002
  5. *BlackLady*
    0
    Ich finde es ehrlich gesagt etwas komisch, auch wenn ihr schon seit 5 Monaten zusammen seit und es das erste mal war, dass er es vergessen hat. Wenn er es wegen etwas anderem vergessen hätte, wäre es ja nicht so schlimm, aber ich weiß nicht, ob man so eine Fahrt einfach vergessen kann!?
    Ich möchte dir jetzt aber auch nichts einreden. Am besten sprichtst du ihn darauf an und dann hörst du ja, was er sagt und wenn es wirklich bei dem einem Mal bleibt, kannst du es ja getrost vergessen.
     
    #5
    *BlackLady*, 29 September 2002
  6. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Aaaachso, ich hatts so verstanden, als hätten sie die Fahrt im Sommer gemacht und hätten sich jetzt nur nochmal getroffen um drüber zu reden usw. Tja, was stimmt jetzt???
     
    #6
    stubsi, 29 September 2002
  7. *BlackLady*
    0
    War ja auch ein Nachtreffen aber ich hatte es so verstanden, dass es länger gehen würde! Ich glaube, da habe ich mich wohl vertan!
    Aber auch das Nachtreffen ist doch eigentilch immer länger bekannt?!
     
    #7
    *BlackLady*, 29 September 2002
  8. GiRL83
    Gast
    0
    Hallo!

    Ich würde einfach einmal abwarten und schaun, was wirklich Sache ist. I mein, ihr ward 5 Monate zusammen, das vergisst man nicht einfach so und da solltest du dir wirklich sehr gut überlegen, was du machst.
     
    #8
    GiRL83, 29 September 2002
  9. Engelchen212
    0
    Ich würde einfach nochmal mit ihm reden, deswegen direkt schluss zu machen finde ich etwas voreilig.
    Gibt bestimmt irgendeine simple erklärung dafür warum er nicht angerufen hat. rede einfach nochmal mit ihm!
     
    #9
    Engelchen212, 30 September 2002
  10. Jule
    Gast
    0
    Gleich mit ihm schluss zu machen finde ich zu übertrieben. Rede lieber mit ihm und gib ihm eine Chance zu erklären warum er dir das mit der Fahrt nicht vorher gesagt hat. Vielleicht hat er es wirklich einfach vergessen und es tut ihm jetzt leid. Und wenn es das erste mal in 5 Monaten vorgekommen ist solltest du nicht denken das du ihm nicht wichtig bist oder so.
    Denn wärst du ihm nicht wichtig, dann wäre das mit Sicherheit schon öfters passiert.
     
    #10
    Jule, 30 September 2002
  11. Susilie
    Gast
    0
    ich finde deine Eltern haben recht. Ruf ihn erstmal eine Woche nicht an. Ihm wird bestimmt noch eingefallen sein, dass er eigentlich mit dir verabredet ist und es wäre besser, er würde sich zuerst melden um sich zu entschuldigen. Anderseits machst du bestimmt keinen Fehler, wenn du ihn trotzdem eher anrufst, wenn du es gar nicht mehr aushälst. Sieht alles nach harmlos aus.
    Wieso glauben deine Eltern gleich, er würde dich verarschen. Ist schon seltsam dieses Mißtrauen, oder gibts da noch mehr?
     
    #11
    Susilie, 2 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test