Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jody
    jody (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2005
    #1

    versetzten und eifersucht

    Hi@all,
    ich hab mal wieder ein problem mit meinem freund,also mein ex hatte mich vor circa 5wochen verlassen(davor waren wir 4monate zusammen)und seit dienstag sind wir jetzt wieder zusammen...Mein problem ist aber das er super eifersüchtig ist wenn ich abends weggehe oder ich irgentnem kumpel von mir ne sms schreibe dann unterstellt er mir sofort das ich ihm fremdgehe und dann ist da noch das problem das er mir immer verspricht mich anzurufen und es später nicht macht und mich einmal nach dem anderen mal versetzt und wenn ich dann wütend werde und schimpfe(zu recht,oder?)dann ist er beleidigt....ich dachte nachdem wir jetzt 5wochen getrennt waren würde sich das ändern aber dann hat er mich gestern versetzt und auch nicht angerufen,bis jetzt nicht. :angryfire Ich weiss nicht was ich machen soll,ich liebe ihn will ihm aber ganz und garnicht hinterher laufen oder verlassen.Ich hab auch oft genug mit ihm darüber geredet und er sagt dann immer das er sich ändern würde was er aber nie macht wie er mir immer wieder von neuem zeigt.Ich weiss wirklich nicht was ich machen soll und was für schlüsse daraus ziehen soll :ratlos: :geknickt:

    Freu mich auf antworten Thnx

    mfg Jody
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Übelst versetzt und nun?
    2. Versetzt werden...
    3. Werde Versetzt
    4. absichtlich versetzt?!
    5. Eifersucht ...
  • jody
    jody (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2005
    #2
    Bitte schreib doch mal einer :cry:
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    28 August 2005
    #3
    Hi du!

    ich weiß ja jetzt nicht, wieso er so eifersüchtig ist und warum ihr euch getrennt habt, aber ich empüfinde es als nnervig, wenn dauernd blöde sprüche kommen, von wegen du betrügst ihn. wenn seine eifersucht nicht berechtigt ist, dann ist es ein zeichen dafür, dass er dir nicht vertraut.... und des ist keine gute grundlage für eine beziehung!

    Zu dem nicht melden: des ist absolut nicht okay von ihm!

    Mein tip: überleg dir mal, wieviel dir noch an eurer beziehung liegt, und wieviel ihm daran zu liegen scheint!

    Ich war auch mit meinem ex öfters getrennt und wieder auseuinander, aber es hat letztendlich den endgültigen schlußstrich nur herausgezögert! es passte einfach nicht und wir wollten es bloß nicht wahr haben!

    wie gesagt, überdenk nochmal in ruhe, ob du wirklich glücklich mit ihm bist oder überhaupt sein kannst!

    Lg und *knuddel*,
    mausal85
     
  • jody
    jody (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2005
    #4
    Er hat sich von mir getrennt,so Er weil er weiss das ich ihm sehr bald schon weh tun werde und er einfach nicht leiden will.Er sagt immer Er hätte schiss das ich einen viel jüngeren finden werde(ich bin 16 er ist 24) und besser ausehend und ihn dann verlassen würde,das ist quatsch :kopfschue denn ich liebe ihn über alles und kann mir garnicht vorstellen mit irgentjemand anders zusammen zu sein!

    mfg Jody
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    28 August 2005
    #5
    Dann sag ihm nochmal deutlich, dass er dir da vertrauen soll!
    dass er sonst mit seiner eifersucht die beziehung zerstört!
    Und dass er sich auf jeden fall endlich ändern soll und des seine letzte chance ist! Aber dann musst du auch konsequent sein!

    aber sei mal ehrlich, so, wie es im moment ist, kann es doch nicht weiter gehen!
    und wenn er sich DIR ZULIEBE nicht ändert, dann würd ich an deiner stelle den schlußstrich ziehen!

    *umarm*, mausal86
     
  • To_Om
    To_Om (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    28 August 2005
    #6
    wenn du ihn auf seine fehler ansprichst, er daraufhin sagt, dass er sich ändern werde und dann nichts passiert, muss man sich wirklich fragen, wie ernst es ihm ist. ob er nun angst um eure beziehung hat oder nicht, sowas ist nicht ok...
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    28 August 2005
    #7
    Jupp, sehe ich auch so.

    Wenn man merkt, dass sich nichts ändert, sollte man irgendwann mal den endgültigen Schlussstrich ziehen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste