Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

versinke in totalem kummer...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Redgit, 26 Juni 2006.

  1. Redgit
    Redgit (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Ja hallo erstmal^^ (kleiner scherz am rande) ^^


    naja ich erzähl dann mal drauf los...:
    Ich (17) bin schon einige zeit in diesem forum fleißig am lesen (gutes forum, mal so nebenbei) und lese immer wieder und wieder geschichten wie toll es ist verliebt zu sein und ne Freundin/Freund zu haben... immer wenn ich hier lese krieg ich voll kummer das ich irgendwie nicht wirklich auch nur irgendwas damit zu tun hatte (AB)... zu allem überfluss ging ich mit nem kollegen am Wochenende raus (er hat ne Freundin) und spät abend saßen wir 3 (ich und er mit seiner Freundin) in der dunkelheit auf 2 Bänken innem park (ich alleine auf einer und die zwei zusammen auf einer) und zu allem überfluss fangen die auf einmal noch an leidenschaftlich zu küssen...

    :geknickt: :kopfschue :cry: :flennen:

    da Frag ich mich doch: BIN ICH EIGENTLICH DER EINZIGE DEM ED SO GEHT ? UND WARUM(mal ganz blöd ausgedrückt)KRIEG ICH KEINE AB ?

    was kann/soll ich nur machen ??? bitte helft mir...
     
    #1
    Redgit, 26 Juni 2006
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn du so viel im Forum hier liest, dann müsste dir doch aufgefallen sein, dass es vielen Männern so geht wie dir. Das Forum ist voller Threads a la "Bin immer noch solo, warum will mich keine?" Und da sind auch Männer dabei, die zehn Jahre älter sind als du ...
    Die Gründe können verschiedener Natur sein. Vielleicht kommst du zu langweilig rüber, lieb und nett sein alleine reicht nicht, vielleicht schreckt deine Unsicherheit ab. Vielleicht gehst du zu verkrampft auf Frauen zu, so dass die wissen, dass du eine Freundin suchst - das schlägt auch viele in die Flucht. Hey, in deinem Alter war ich auch noch solo, aber das ist doch kein Drama. Klar frustriert das schonmal, wenn um einen herum Pärchen sind, aber das wird sich früher oder später auch bei dir einstellen. Geh locker auf Frauen zu, erstmal ohne Hintergedanken, ohne "Ich muss eine Freundin finden", sonder üb dich einfach im Flirten. Dann wirst du sicherer, kannst besser mit Frauen umgehen und irgendann klappt's dann auch mit einer.
     
    #2
    Ginny, 26 Juni 2006
  3. Lunactic
    Lunactic (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Zu dem was Ginny gesagt hat gibts ech nich mer viel hinzuzufügen...

    Schau dich an, du bist 17 hast dein gesamtes Leben noch vor dir. Warum machst du dir jetzt bereits kummer darum keine Freundin mehr abzukriegen?

    Meine letzte Beziehung is jetzt auch über 2 Jahre her aber ich muss sagen, ich war nie wirklich unglücklich (und wenn dann aus anderen Gründen). Schlussendlich lässt sich die Liebe eh nicht erzwingen und falls mans versuchen will klappts eh viel weniger.
    Geh offen durchs Leben aber nicht mit der Absicht jetzt unbedingt eine "abkriegen zu müssen"

    mfg
     
    #3
    Lunactic, 26 Juni 2006
  4. Miss.B-have
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    in einer Beziehung
    Arbeitet erstmal an dir und deinem Bezug zu dir! Wenn du zu dir stehst und dich so magst, wie du bist, dann strahlst du das auch auf andere aus.

    Und geh auch mit dieser Grundeinstellung auf die Leute zu! Wenn du krampfhaft nach ner Beziehung suchst, dann kann das nix werden. Geh einfach offen auf die Leute zu und wenn du noch dazu dich so magst, wie du bist, dann wird das salles von selbst kommen! Klar, es wird nicht so sein, dass du innerhalb von 2 Tagen 10000 Verehrerinnen hast, aber du wirst sehen, wenn du zu dir stehst, dann wirst du auch für andere interessant. Überleg dir mal, was du willst! Es wird dann für dich auch leichter weil du dann automatisch auch ausstrahlst, dass du weisst was du willst! Wenn du jemanden kennenlernst, der dich interessiert, auch für eine Beziehung, dann geh es langsam an! Gib dich zuerst mit Freundschaft zufrieden, wenn auch in der Freundschaft merkt man schon, obs passt oder nicht! Und so ersparst du dir das Unglück, einer Trennung.
     
    #4
    Miss.B-have, 26 Juni 2006
  5. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    geht mir genau so, hatte zwar schon eine freundin, aber das war ein reinfall. lass dir einfach zeit. such nicht verkrampft nach einer dann funktioniert das bestimmt nicht ... versuch einfach dein leben zu genießen wie es ist, dann klappt das fast von allein
     
    #5
    T&T, 26 Juni 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal, dieses Gefühl kennt jeder. Als ich noch solo war, war ich auch sehr frustriert, nur kommt die Liebe eben nicht dann, wenn man sie herbeiwünscht... (meistens jedenfalls nicht) Und schau mal in deinem Freundes- und Bekanntenkreis, da gibt es doch bestimmt noch mehr Singles, denen geht es doch nicht anders! (Zumindest wird es ein paar Gleichgesinnte geben.) Nein, man ist nie der einzige auf der Welt mit einem Problem, und dass du keine Freundin hast, hat mit "krieg keine ab" auch nichts zu tun.
    Obwohl ich sagen muss, dass ich es ziemlich daneben von deinem Kumpel und ihrer Freundin finde, wenn die sich wirklich leidenschaftlich vor deinen Augen küssen. Da kann man doch wenigstens warten, bis der andere weg ist, oder einen unbeobachteten Moment abpassen.

    Du kannst nichts machen außer dich mit deiner Situation abzufinden und ein wenig Selbstbewusstsein könnt dir auch nicht schaden - manche finden eben schneller ihr Glück, bei anderen lässt es etwas länger auf dich warten. Mit 17 ist bei dir doch noch nicht der letzte Zug abgefahren... unternimm vielleicht auch mal etwas mit anderen Singles, damit dich die knutschenden Pärchen nicht so runterziehen. Geh nicht in der Erwartung auf andere Leute zu, dass sich gleich die große Liebe entwickelt. So was ist spontan und funktioniert krampfhaft nicht (bzw. du erstickst damit jegliche Verliebtheit im Keim)...
     
    #6
    Kuri, 26 Juni 2006
  7. Rylor
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verliebt
    Das Gefühl kenn ich auch nur zu gut...
    Ich fühl mich immer sowas von einsam wenn mir die knutschenden / kuschelnden Pärchen entgegenkommen...
    Das dein Kumpel da vor deinen Augen rumgeknutscht hat find ich auch ziemlich rücksichtslos. Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen, musst abwarten... was anderes bleibt dir wohl nicht übrig. Du bist auf jeden Fall nicht allein mit solchen Gefühlen...

    Rylor
     
    #7
    Rylor, 26 Juni 2006
  8. Sandsturm
    Gast
    0
    Eigentlich bin ich es allmählich leid immer die gleiche Frage zu hören....vielleicht sollte man eine automatische Antwort zu dem Thema einrichten.

    Also lerne dich selbst zu lieben und arbeite an deinem Selbstbewustsein. Wenn du mehr darüber erfahren willst dann benutze einfach die Suchfunktion.
     
    #8
    Sandsturm, 26 Juni 2006
  9. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Hm..macht euch doch nicht immer schon frühzeitig so fertig. Ich kann das ja verstehen, dass es einen deprimiert, wenn alle um einen herum glücklich einen Partner haben und man selbst nicht, aber wenn man das Ganze so sehr an sich ranlässt verfällt man irgendwann in eine regelrechte Trostlosigkeit, die man einem dann auch anmerkt, wodurch es dann noch schwerer wird, jemanden zu finden, da die Ausstrahlung darunter erheblich leidet.
    Ich habe selbst einen Kumpel (22), der sich auch mega fertig macht, weil er nur glückliche Paare um sich herum hat und da denk ich mir halt, er ist noch so jung, da ist es viel zu früh die Flinte ins Korn zu werfen.
    Also Kopp hoch!:zwinker:
     
    #9
    User 52152, 26 Juni 2006
  10. Redgit
    Redgit (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Single
    Dazu nochmal...:

    Er und ich hatten hinterher auch nochmal gequatscht (sind nochmal weg gewesen nachdem wir seine freundin weggebracht haben) und da sagte er mir noch (was ich ihm auch glaube) das er es erst auch nicht wollte, weil er weis in welcher situation ich bin und er es zuerst auch scheiße fand... seine freundin hat ja damit angefangen und dann ist er auch erstmal zurückgewichen (hat man deutlich gesehn) und die freundin wollte ja weitermachen das sie nix über meine situation wusste...
     
    #10
    Redgit, 26 Juni 2006
  11. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Hey,
    Das gleiche Gefühl habe ich auch immer und füh´le mich schlecht dabei! Was meisnt du wie ich manchmal in Tränen lag mit dieser Frage, hey, du kriegst einen ab im Gegensatz von mir :kopfschue aja, kopf hoch, schaffste schon :zwinker:
     
    #11
    Blond501, 27 Juni 2006
  12. funkybunny
    Gast
    0
    Hey, mir gehts genauso. Ech n scheiß gefühl:geknickt:
     
    #12
    funkybunny, 27 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - versinke totalem kummer
LikeStars
Kummerkasten Forum
11 November 2016
8 Antworten
Lisbeth04
Kummerkasten Forum
2 April 2008
2 Antworten