Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verspätete blutung trotz pille?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von saryoy, 7 April 2005.

  1. saryoy
    Gast
    0
    hi,

    ich nehme jetzt schon seit 3 jahren die valette ein und hatte noch nie probleme, periode immer relativ pünktlich. heute müsste ich laut plan meine periode bekommen, dachte aber gestern abend schon, dass es leicht anfängt, war aber nur kaum erwähnenswert und hat wieder aufgehört, nun warte ich dass es mal losgeht, aber bisher noch nichts. deswegen wollt ich fragen, wielange es normal ist wenn die blutung später kommt...vielleicht bin ich aber nur übervorsichtig wie immer...
     
    #1
    saryoy, 7 April 2005
  2. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Bei mir hatte es sich mal um einen Tag verschoben...
    MFG Katja
     
    #2
    User 16418, 7 April 2005
  3. saryoy
    Gast
    0
    aber ich kann mir keinen grund vorstellen, hab ja jede tablette genommen, und warum hat es dann gestern abend angefangen und wieder aufgehört? :frown:
     
    #3
    saryoy, 7 April 2005
  4. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hmm k.A hatte auch alles normal genommen, aber bei mir hat es dann direkt angefangen nur halt einen Tag später...
    MFG Katja
     
    #4
    User 16418, 7 April 2005
  5. saryoy
    Gast
    0
    nagut, dann sollt ich wohl noch warten und wenn sich bis montag nichts tut kann ich ja mal beim arzt anrufen?
     
    #5
    saryoy, 7 April 2005
  6. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Jau klar würdsch dann auch machen, aber bekommst sie sicherlich noch!
    MFG Katja
     
    #6
    User 16418, 7 April 2005
  7. saryoy
    Gast
    0
    na ich wills hoffen,

    danke
    grüße
     
    #7
    saryoy, 7 April 2005
  8. Midy
    Gast
    0
    Ich nehm zwar ne andere Pille aber bei mir setzt die Blutung auch manchmal nen paar Tage später ein.

    Einmal hab ich auch einen Tag geblutet und am nächsten wars wieder weg. Kam dann aber nach 1-2 Tagen wieder.

    mfg, midy
     
    #8
    Midy, 7 April 2005
  9. saryoy
    Gast
    0
    oh, das beruhigt mich ein bischen, ich fands halt nur komisch weil das noch nie so war...
     
    #9
    saryoy, 7 April 2005
  10. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Gründe können zum Beispiel Streß sein, durch die Pille hast du da das pech eines Verzögerungseffektes.

    Sprich es kann sein, das du bis vor nem halben Jahr mal böse Streß mit irgendwas hattest und sich das jetzt bemerkbar macht.

    Andere Möglichkeit ist eine Gewöhnung deines Körpers an die Pille, sprich das die Mens nach und nach geringer ausfällt als eigentlich normal.

    Kat
     
    #10
    Sylphinja, 7 April 2005
  11. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Och ja.. das kenne ich sowohl jetzt, ohne Pille, mit der Spirale. Als auch mit der pille noch.

    Habe mir da nie sonderlich Gedanken gemacht, wenn ich die Pille regelmäßig genommen habe... Und brauchst Du bestimmt auch nicht.

    Hatte mal nen Tag früher, mal nen Tag später.. Und mit der Zeit wurde das Blut eben auch weniger.. teilweise nur noch 2Tage schmierblutung, das wars dann ..
     
    #11
    Tinu, 8 April 2005
  12. saryoy
    Gast
    0
    hatt jetzt auch irgendwie ein bissel angefangen, aber kaum merklich, nur hier und da mal ein ganz klein wenig schmierblutung...na,vielleicht wirds ja noch mehr
     
    #12
    saryoy, 8 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verspätete blutung trotz
lisa_m
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Mai 2015
6 Antworten
luke.duke
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Juni 2009
43 Antworten
junges_gemüse
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Oktober 2004
3 Antworten
Test