Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verspätete Blutung und Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von junges_gemüse, 29 Oktober 2004.

  1. junges_gemüse
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Mal wieder eine Frage zur Pille.. nunja.
    Ich habe folgendes Problem.. ich nehme jetzt den zweiten Monat die Belara und habe in beiden Monaten nach 12 bis 14 Pillen Blutungen bekommen. Dass sowas als Nebenwirkung auftreten kann ist mir ja bekannt, die eigentliche Frage kommt jetzt. Vor einnahme der ersten Packung hatten sich meine Tage um ca 2 Wochen verspätet, mein FA meinte aber, dass ich trotzdem anfangen soll. Kann es nun sein, dass die Blutungen ( die ja ca. zu der Zeit kommen, zu der ich früher meine Tage bekommen hatte ) was mit dieser Verspätung zu tun haben und wäre es vielleicht sinnvoll, jetzt die letzten 6 Pillen der jetzigen Packung einfach wegzulassen, die Pillenpause vorzuziehen und dann normal weiterzumachen, so dass ich wieder ungefähr in meinem normalen Rhythmus komme? Bliebe der Schutz dann erhalten? Ich habe gelesen, dass es eigentlich Problemlos möglich ist, bis zu 7 Pillen wegzulassen.
    Vielen Dank schonmal! :smile:
    das junge Gemüse
     
    #1
    junges_gemüse, 29 Oktober 2004
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich würde da nix verschieben..

    Ich gehe mal davon aus, dass sich diese Blutungen mit der Zeit geben und einfach von der Hormonumstellung kommen.. Falls nicht, würde ich mal den FA drauf ansprechen.
     
    #2
    MooonLight, 29 Oktober 2004
  3. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    würde auch ncihts verscheiben sondern deinem Körper einfach etwas zeit geben um sich an die neue situation zu gewöhnen das müsste sich dann bald einpenkdeln und wenn nicht dann lieber noch mal FA fragen
     
    #3
    illina, 29 Oktober 2004
  4. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    genau,ich würde auch sagen,dass es an der hormonumstellung liegt!aber ich glaube nicht, dass es was mit deinen "alten tagen" zutun hat od wie ich das verstanden habe
     
    #4
    Nightbee_222, 29 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verspätete Blutung Pille
lisa_m
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Mai 2015
6 Antworten
luke.duke
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Juni 2009
43 Antworten