Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verspätete Regel nach Abbruch d. Pille?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von tech84, 16 Juni 2004.

  1. tech84
    tech84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    hi!
    Ich habe da mal ne dringende Frage. Die letzen Monate hat meine Freundin immer die Pille genommen und wir haben´s ohne Kondom gemacht.Soweit so gut. Nur ist sie letzens unerwartet ins Krankenhaus, hat vergessen ihre Pille zu nehmen - mal ganz abgesehen davon ob das so sinnvoll gewesen wäre. Also haben wir uns gesagt, setzen wir 1 Monat aus und machens solange mit Kondom. Sie hat die letze Regel auch ganz normal bekommen. Nur meinte sie zu mir "Sonntag müsste ich eigentlich meine Tage bekommen" aber irgendwie hat sie sie immer noch nicht?? Sie macht sich da nicht so n Kopf, denkt das kann sich mal verschieben, vor allem wegen dem Abbruch der Pille. ICh werd schon n bisschen Nervös. Was sagt ihr dazu??

    PS: Ich hab wirklich jedes mal n Gummi genommen und auch direkt "danach" rausgezogen und dann war auch Ende.

    mfg,tech
     
    #1
    tech84, 16 Juni 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Es kann gut sein, dass ihr Körper durch den veränderten Hormonhaushalt 'verwirrt' ist und sich ihr Zyklus deshalb verschiebt!
     
    #2
    glashaus, 16 Juni 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    das ist normal, ich kenn mehrere freundinnen, die die Pille abgesetzt haben und die haben teilweise n halbes jahr auf ihre periode gewartet.

    wenn sie sich gedanken macht, kann sie doch einfach zum FA gehen.
     
    #3
    JuliaB, 16 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verspätete Regel Abbruch
Piccella
Aufklärung & Verhütung Forum
31 August 2006
10 Antworten
darematze
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Juli 2006
3 Antworten
Würstchen
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Juli 2002
5 Antworten
Test