Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verspätete Regel trotz Pille oder was?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Würstchen, 20 Juli 2002.

Stichworte:
  1. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin nimmt seit 5 Monaten die Pille und seit 2 Wochen schlafen wir ohne Kondom miteinander. Jetzt sollte die Regel seit MI eingesetzt ham (freie Tage bei den Pillen MI,DO,FR,SA) aber bisher ist nix passiert. Kann die Regel da auch unregelmäßig sein oder könnte sie schwanger sein? Wir stehn echt Höllenqualen durch....

Würstchen, 20 Juli 2002
  2. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

ich denke es ist noch normal, immerhin sind es jetzt erst 31/2 tage....bei mir war es auch schon, das sie mit 1 woche verspätung kamen.
    aber warte mal ab was die anderen schreiben.

sweetbutterfly:engel:

sweetbutterfly, 20 Juli 2002
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also, wenn ich dir jetzt richtig folgen konnte, hat sie seit diesem Mittwoch die zyklusbedingte Pillenpause, und heut is Samstag - ne, also wirklich kein Grund zur Panik. 3-4 Tage muß man dem Körper locker geben.
    Ich zb nehm immer die letzte Montags (folglich is Dienstag mein erster pillenfreier Tag) und krieg die Regel Donnerstag Abend oder Freitag Morgen... und wenn mein Körper mit am Senkel geht, erst Samstag (aber das tut er Gott sei Dank net oft *ggg*).

Teufelsbraut, 20 Juli 2002
  4. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ENTWARNUNG: Noch am SA Nachmittag ist es losgegangen. GANZ pünktlich. Ein Lob an die Eierstöcke....

Freude.....

Würstchen, 21 Juli 2002
  5. Diamant
    Gast
    0
    Ist doch ganz normal das die Regel nicht sofort nach der Letzten eingenommenen Pille in den Zustand der Tage verfällt, dafür wirken die Hormone denke ich zu stark. :grin:
    Bei mir ist es so das ich am Samstag die letzte wirksame Pille nehme und die Regel Mittwochs abends oder Donnerstag Morgens bekomme.

Naja und letztenlich ist die Regel ja duch die Pilleneinnahme in äußerst geregelte Bahnen gelenkt, da kann eine verschiebung der Regel um mehr als 2 Tage vermutlich erst dann eintreten wenn man punkto Einnahme herumgeschlamopt hat.
    Soviel dazu von mir. :zwinker:

mfg Dia

Diamant, 21 Juli 2002
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    die freien tage müssten doch bis dienstag gehen??

Beastie, 21 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...