Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verspätete Regel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Piccella, 28 August 2006.

  1. Piccella
    Piccella (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ihr!

    Ich wollt mal fragen, welche Gründe es für eine Verspätung der Regel geben kann. Wenn ich nämlich vom ersten Tag meiner letzten rechne, dann hab ich jetzt schon den 28. Tag. Liegt das noch im "Spielraum"?
    Am Anfang war es öfters, dass ich meine Tage nicht wirklich pünktlich bekommen habe - verspätet, verfrüht oder gar nicht. Aber jetzt hatte ich eigentlich schon seit über einem Jahr einen schönen Rhythmus von ca. 25 Tagen glaub ich. Immerhin hab ich sie schon seit 4 Jahren. :tongue:

    Na ja, was können denn Gründe für eine verspätete Regel sein? Wär nett, wenn ihr antworten würdet. Und meinen ersten FA-Besuch hab ich bereits ausgemacht - am 7.9. Vielleicht könnt ihr mich in der Richtung auch ein bisserl aufbauen weil ich teilweise ein ziemlich mulmiges Gefühl habe...:ratlos:

    Danke schonmal!

    Bussis
    Piccella :cool1:

    Off-Topic:
    *:herz: * Mein 100. Beitrag bei euch auf PlanetLiebe!!! :bier: :grin:
     
    #1
    Piccella, 28 August 2006
  2. kathy161
    kathy161 (25)
    Benutzer gesperrt
    164
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo ,hast du im mom stress ????

    Sowas hatte ich auch schonmal hatte ,schon gedacht ich wäre schwanger war aber net so ! Naja wie man immer sagt wenn man drauf wartet und sich verrückt macht kann sich die schonmal um ne Woche oder so verschieden ! Also kein Sorge kommt schon irgendwann !:zwinker:
     
    #2
    kathy161, 28 August 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Stress, Krankheit, eine neue Liebe (als ich mich verliebte wars erstmal vorbei mit regelmäßigem Zyklus :grin:) oder auch einfach nur so...mit 16 muss das auch nach 4 Jahren noch nicht immer fertig eingependelt sein.
     
    #3
    Numina, 28 August 2006
  4. Piccella
    Piccella (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Nein, eigentlich hab ich keinen Stress - hab ja noch zwei Wochen Ferien. :cool1:
    Und auch sonst wenn ich während der Schulzeit teilweise echt arg Stress hatte - es war jetzt eigentlich schon immer regelmäßig. Bis auf die letzte Zeit. Meine letzte Regel hatte ich auch ein bisschen verspätet, die davor verfrüht.
    Ich hoffe, dass mir der FA helfen kann, nachdem ich am 1. Tag dann auch immer schreckliche Schmerzen habe und mich dann teilweise nicht bewegen kann.

    Liebe Grüße!

    Piccella :cool1:
     
    #4
    Piccella, 28 August 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.918
    898
    9.083
    Verliebt
    Dass eine neue Liebe die Regel durcheinander bringen kann, kann ich bestätigen.
    Als ich mit 18 mit meinem Freund erstmals zusammen gekommen bin und mir dann die Pille geholt hab, hätten wir eigentlich noch 14 Tage auf meine Regel warten müssen. Plötzlich hatte ich dann meine Tage viel zu früh, was mir in dem Fall natürlich sehr recht war. :smile:
    Ich hatte sie noch nie zu früh, eher mal zu spät, aber ich habs mir damals wohl so sehr gewünscht... :ratlos: :smile:
     
    #5
    krava, 28 August 2006
  6. Piccella
    Piccella (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Die ersten beiden Punkte können im Moment wohl eher nicht zutreffen. Und in der Liebe läuft es momentan eher schlecht als recht. Mit meinem Freund funktionierts nicht mehr wirklich und es scheint nicht, als ob er noch großes Interesse an mir hätte (wieder einmal ein schlechtes Beispiel einer Fernbeziehung) und auch nicht wirklich Interesse daran zeigt, mich zu sehen. Allerdings hab kenne ich seit Ende des Schuljahres einen Typen, mit dem ich mittlerweile richtig gut befreundet bin und jetzt in den Ferien auch oft etwas unternommen hab...kann aber noch nicht genau definieren, ob von meiner Seite wirklich nur freundschaftliches Interesse besteht :kopfschue

    Kann es sein, dass sie auch durch Ängste zu spät kommen kann? Weil spätestens jetzt ist mir halt bewusst geworden, dass es in zwei Wochen wieder mit der Schule losgeht und ich alles geben muss. Außerdem hab ich für dieses Jahr große Pläne: Wieder mit Tanzen anfangen, Freigegenstände in der Schule, Schulband etc. In letzter Zeit gab es auch wieder entsetzlich viel Streit mit meiner Mutter sodass ich eigentlich wirklich schon effektiv darüber nachdenke, dass ich bis zu meinem 18. Geburtstag im nächsten Jahr auszuziehen.
    Wie viele Tage sind denn eigentlich "normal"?

    Glg
    Piccella :cool1:
     
    #6
    Piccella, 28 August 2006
  7. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja die Angst kann auch dazu führen, dass die Regel zu spät kommt.Mach dir keinen kopf sie wird schon kommen.Ansonsten mach doch einen S-Test 19 tage nach dem letzten GV.Aber warte erstmal auf deine Tage:zwinker:
     
    #7
    SunJoyce, 28 August 2006
  8. Piccella
    Piccella (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Ähhm...schwanger kann ich net sein. :eek:
    Wie gesagt, mit meinem Noch-Freund läufts momentan nicht besonders rosig, gesehen hab ich ihn vor 5 Wochen das letzte Mal und den letzten GV hatte ich im Juni. :grin:

    Ich mach mir ja nicht Sorgen darum, dass sie nicht kommt. Ich möcht einfach nur gern wissen, warum sie nicht pünktlich kommt - das nervt nämlich. :kopfschue

    Lg
    Piccella :cool1:
     
    #8
    Piccella, 28 August 2006
  9. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Achso entschuldigung für mich kam es so rüber, als ob es ein Grund sein könnte.

    Ja ich würde mal deine FÄ anrufen und mich mal durchschecken lassen.Es kann sein, dass sie wieder unregelmäßig wird oder ich würde mal mit dem Gedanken spielen mir die Pille anzuschaffen:zwinker:
     
    #9
    SunJoyce, 28 August 2006
  10. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Wegen ein paar Tagen würde ich mir keinen Kopf machen (zumal wenn eine SS ausgeschlossen ist). Es kann immer mal sein, dass sich der Eisprung verschiebt, z.B. wegen Stress wie schon beschrieben. Ich würde einfach abwarten.

    PS: der 0815-Standardzyklus wären 28 Tage. Gibt aber genauso Frauen mit 32-Tage-Rhytmus oder ständig wechselnder Länge. Ich habe z.B. meiner Erinnerung nach noch nie drei gleichlange Zyklen hintereinander gehabt, ist jedes Mal ein bisschen anders (ausser als ich die Pille genommen habe).
     
    #10
    Britt, 28 August 2006
  11. Piccella
    Piccella (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Morgen!

    So, jetzt ist bereits Tag 32.

    Und eben das nervt - ich kann quasi nix tun außer warten. Super, dass, wo ich eh so ungeduldig bin :tongue:

    Glg
    Piccella :cool1:
     
    #11
    Piccella, 31 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verspätete Regel
darematze
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Juli 2006
3 Antworten
tech84
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2004
2 Antworten
Würstchen
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Juli 2002
5 Antworten