Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    21 März 2007
    #1

    Verspanne mich...

    Hallo...

    Ich hab in letzter Zeit irgendwie immer Schmerzen beim Sex... Mein Freund meinte, ich würde mich ziemlich verspannen, er hat manchmal wirklich Probleme, überhaupt reinzukommen :schuechte

    Ich versuche ja, mich zu entspannen! Ich vertraue ihm voll und ganz, ich fühle mich wohl, wir lieben uns... Aber irgendwie verspanne ich mich trotzdem... Wenn wir dann erstmal dabei sind, geht's. Aber das Eindringen... :kopfschue Es ist nicht unmöglich, aber es tut ziemlich weh...


    Weiß jemand Rat?


    lg drue
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    21 März 2007
    #2
    hast du stress? oder sonstige probleme? denn wenn der kopf nicht frei ist kann es nicht gut gehen.
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    21 März 2007
    #3
    Naja, Abistress auf jeden Fall...

    Aber sonst hat es auch immer noch trotz Schulstress geklappt...
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    21 März 2007
    #4
    abi stress is was anderes als der normale schulstress....beim abi gehts um was grundlegendes. nämlich um nen lebensabschnitt.

    also kanns schon mal vorkommen dass nix geht ^^ nur nicht die hoffnung aufgeben. ich würd mir da jetzt nicht so nen kopf drum machen, sondern mal abwarten bis der stress vorbei ist. ist es dann immernoch, dann kann man grübeln beginnen. bis dahin bleibt nur abwarten.
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    21 März 2007
    #5
    *seufz* ...

    Das Problem ist halt, es gibt da noch was anderes, das sich wohl so bald nicht ändern wird... :kopfschue

    Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben, trotzdem irgendwie den Kopf abzuschalten...!
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    21 März 2007
    #6
    Gabs dafür irgendeinen Auslöser oder kam das quasi von jetzt auf gleich???
    Hattest du irgendwie Streit mit deinem Freund, war das schon immer so...???
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    21 März 2007
    #7
    Nein, kein "Streit"...

    Es gibt halt ein Problem, aber damit muss ich anscheinend lernen, umzugehen.

    Zuzüglich Abi.
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    21 März 2007
    #8
    nein den kopf kann man gott sei dank nicht ausschalten. man sollte lieber darüber froh sein dass man ihn hat.

    krasses beispiel jetzt: vergewaltigung
    schaltet man den kopf und die seele weg ist es nur ein mechanischer akt und nichts schlimmes. also warum ist vergewaltigung dann als was schlimmes anzusehen?
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    21 März 2007
    #9
    Magst mit ne PN schicken???
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    21 März 2007
    #10
    So hab ich's ja nun auch nicht gemeint...

    Aber das so eine besch****** Sache wie bei uns alles andere verderben soll, find ich nun auch nicht so toll...

    Wenn ich einfach nur abschalten könnte in der Situation...

    @B*WitchedX: Ich überleg's mir, danke!;-)
    Muss erstmal meine Gedanken zum Thema ordnen.
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    22 März 2007
    #11
    so ist das leben nunmal, damit muss man sich abfinden. wenns probleme gibt is nunmal gott sei dank der kopf nicht frei, sondern ist erst dann wieder frei wenn das problem aus der welt geräumt ist.

    und wenn probleme vorliegen braucht man sich nicht wundern dass nix klappt. wichtig ist dass man über diese probleme redet und nicht totschweigt. also was genau ist denn das zerstörerische problem?

     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    22 März 2007
    #12
    Oh, glaub mir, wir reden genug...

    Im Prinzip ist es eher mein Problem, mit dem ich umgehen muss. Und ich hab ganz ehrlich keine Lust, hier schon wieder eine öffentliche Diskussion darüber zu entfachen, wie egoistisch ich doch bin, das weiß ich selbst :zwinker:

    Thema Eifersucht halt...

    lg drue
     
  • _Predictable_
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    22 März 2007
    #13
    ich kenne das problem.

    ich schreibe auch gerade abitur und bin total im stress. ich lerne nur und habe wenig ausgleich.
    wenn mein freund dann mit dir sex haben möchte, kann ich mich am anfang wirklich fallen lassen, aber irgendwie schaltet nach ner zeit mein verstand wieder ein und ich verkrampfe.
    da geht dann natürlich auch nichts mehr. war in letzter zeit schon öfters so.
    hoffe das geht nach dem abistress wieder weg.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste