Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verspannungen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 75021, 4 September 2008.

  1. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich habe regelmäßig Verspannungen im Nacken.
    Gestern abend hat mein Freund mich dann massiert, aber als er an die Verspannungen kam (er meinte da das fühlt sich richtig knubbelig an), tat das so weh, das er mich nur leicht massieren konnte. Was ja nicht viel hilft.
    Jetzt habe ich mir eine Wärmflasche in den Nacken gelegt...obs hilft weiß ich nicht.

    Was tut ihr denn dagegen? Könnt ihr was empfehlen? Vielleicht ne bestimmte Salbe, mit der man die Verspannungen lösen kann? Hilft wärme dann vorher?
     
    #1
    User 75021, 4 September 2008
  2. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Öhm... hatten wir das Thema nicht erst vor 1-2 Tagen? Naja egal...

    * heiß baden
    * Infrarotlampe und bestrahlen lassen
    * Infrarotkabine (wer eine hat)
    * Magnesium
    * Aloe Vera Thermo Lotion
    * Wärmepads aus der Apotheke
     
    #2
    Kiya_17, 4 September 2008
  3. glashaus
    Gast
    0
    Möglichst nicht von fachfremden massieren lassen, im Zweifel macht das alles nur noch schlimmer.
    Mit Bewegung vorbeugen.
     
    #3
    glashaus, 4 September 2008
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :grin: echt? Hab ich verpasst.
     
    #4
    User 75021, 4 September 2008
  5. GreenEyedSoul
    0
    Ich habe das auch regelmäßig. Gegen Semesterende war's diesmal richtig schlimm, weil ich soviel gesessen und gelesen habe.
    Meine Mutter hat mich immer ganz leicht massiert (eigentlich nur so ein bisschen mit Babyöl fester drübergestrichen) und durch die Wärme war es teilweise schon etwas besser.

    Was aber richtig gut gewirkt hat, war ein Heizkissen. Das habe ich abends beim Fernsehgucken mal so 2 Stunden in den Nacken gelegt. Das war wirklich perfekt. Nach 2 Tagen waren die Verspannungen verschwunden. :smile:

    Ansonsten würde ich mal zu einem professionellen Masseur gehen. Mache ich nächste Woche auch, weil ich merke, dass es wieder kommt :smile:
     
    #5
    GreenEyedSoul, 4 September 2008
  6. User 75021
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich merke grad auch das die Wärmflasche echt gut tut. Jetzt noch ne leichte Massage :herz: das wärs. Aber dat geht heut nicht.
    An ne prof. Massage hab ich auch schon mal gedacht. Was kostet so etwas ca. ?
     
    #6
    User 75021, 4 September 2008
  7. GreenEyedSoul
    0
    Ich hab meinen Beitrag übrigens nochmal geändert, ich meinte ein Heiz- und kein Wärmekissen. :zwinker:

    15 Minuten werden sicherlich so um die 20 Euro kosten, denke ich.
     
    #7
    GreenEyedSoul, 4 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verspannungen
squarepusher
Lifestyle & Sport Forum
2 September 2008
1 Antworten