Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Versprechen brecher

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Queen Of Polen, 16 Juli 2005.

1. Mein Freund bricht ständig seine versprechen....er verspricht mir was und dann bricht er es und macht dioch was anderes das ist soo gemein...könnte jeden mal heulen ey...wieos macht er sowas nur...

Versprochen ist Versprochen und wird nicht gebrochen...

Queen Of Polen, 16 Juli 2005
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    also ganz ehrlich!irgendwann musst du konsequenzen ziehen,weil dieses pemanete nicheinhalten seiner versprechen,ist einfach eine nichachtung von dir!

du bist im scheinbar einfach nich wichtig genug!

User 12216, 16 Juli 2005
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Selbst Dir sollte langsam aber sicher klar werden das dein Freund einfach keinen Respekt mehr vor Dir hat.. :schuechte

Baerchen82, 16 Juli 2005
  4. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn du es ihm durchgehen lässt, wieso sollte er es denn dann nicht wieder machen? du hättest schon längst konsequenzen ziehen müssen. hol das am besten so bald wie möglich nach, sonst wirds eh nurnoch schlimmer

EDIT: erm wenn ich mich nich täusch dann schlägt und belügt dich dein freund, oder? also jetz wirds höchste eisenbahn ihn zu verlassen und anzuzeigen!!

Matti-2k, 16 Juli 2005
  5. mein freund schlägt mich nicht.....und lügen tut er mahcmal....ich weiss zwar net ob er gard lügt oder warheit sagt....wieos?

Queen Of Polen, 16 Juli 2005
  6. l3unny86
    Gast
    0
    zustimmung

ich stimme den leuten zu!!!
    sei konsequent
    zeig ihm wos lang geht....er MUSS respekt vor ´dir haben, das gehört nunmal dazu.....und wenn du ihm nicht wichtig genug bist, muss er sehen was er davon hat!!!!

männer müssen erzogen werden....

sie können nunmal nicht von anfang an alles verstehen, da muss man sie erstmal drauf bringen.....frauen denken nämlich viel mehr und ganz anders.....

l3unny86, 16 Juli 2005
  7. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    da fangen wir doch gleich mal bei mir an.. :tongue: :grin:

Ganz anders.. JA.. (weil emotional)

und deswegen..

Viel mehr.. NEIN.. (denken und fühlen sind 2 paar schuhe..)

oder?? :schuechte

Baerchen82, 16 Juli 2005
  8. Keksilein
    Keksilein (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sag ihm das dich das total anpisst, und sag ihm wenn das weiter so geht das nichtmehr gut geht. also ich weiß ja nicht um was für versprchenes genau geht, aber sag es ihm ins gesicht, sowas ist echt nicht okay

Keksilein, 19 Juli 2005
  9. ichbinich
    ichbinich (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also je mehr Beiträge ich von dir lese um so öfter frage ich mich wie du das aushälst... Ich meine das sind dauernd Sachen die mich zur Weißglut treiben würden und wo ich sagen würde. Ne, is nich mehr... Überdenk bitte noch mal sein Verhalten in eurer Beziehung und überlege ob du das wirklich wert bist und nicht merh verdient hast...

ichbinich, 20 Juli 2005
  10. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Was für Versprechen meinst du eigentlich? eher sowas wie:"Schatz ich bring nachher den Müll raus" oder eher "Ich werde immer treu sein".

Touchdown, 20 Juli 2005
  11. ich sag zu ihm kommst du später zu mir...er so ja..ok versprochen..ich so ok..und er dann abends ich geh mit freunden weg sorry schatz..AHHHHHH bekomme tollwut:zwinker:

Queen Of Polen, 22 Juli 2005
  12. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Naja unter nem Versprechen versteh ich schon was ernsteres. Das soll allerdings nicht heißen, das sein Verhalten in Ordnung wäre. Mach ihm einfach kler, dass du dich z.B. auf den Abend mit ihm sehr gefreut hattest und evtl schon was heißes vorbereitet hattest. Was meinst du, wie schnell er dann auf der Mate steht :zwinker:

Touchdown, 23 Juli 2005
  13. Flora
    Gast
    0
    Ich finde das echt kacke was dein freund da abzieht. mach du doch mal das gleiche. sag "ok biste dann nachher bei mir???" und er sagt ja und dann gehst schön mit deinen freundinnen in die stadt oder so. *g*

hab ich auch mal machen müssen. und lügen ist das schlimmste was es in einer Beziehung gibt. dadurch ist in meiner ersten beziehung alles zu bruch gegangen. ich würd ihm eigentlich schon n laufpass geben. wie lange seit ihr zusamm???

Flora, 23 Juli 2005
  14. 1jahr und fast 7monate

Queen Of Polen, 24 Juli 2005
  15. Balzac
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich wundere mich, dass er immer noch dein Freund ist. Sowas könnte ich von einer Frau nicht ertragen, das würde die Begeisterung für sie laufend reduzieren.

Balzac, 24 Juli 2005
  16. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    red mit ihm!

Unicorn1984, 30 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...