Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 16 Juli 2005
    #1

    Versprechen brecher

    Mein Freund bricht ständig seine versprechen....er verspricht mir was und dann bricht er es und macht dioch was anderes das ist soo gemein...könnte jeden mal heulen ey...wieos macht er sowas nur...

    Versprochen ist Versprochen und wird nicht gebrochen...
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    16 Juli 2005
    #2
    also ganz ehrlich!irgendwann musst du konsequenzen ziehen,weil dieses pemanete nicheinhalten seiner versprechen,ist einfach eine nichachtung von dir!

    du bist im scheinbar einfach nich wichtig genug!
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    16 Juli 2005
    #3
    Selbst Dir sollte langsam aber sicher klar werden das dein Freund einfach keinen Respekt mehr vor Dir hat.. :schuechte
     
  • Matti-2k
    Matti-2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Juli 2005
    #4
    wenn du es ihm durchgehen lässt, wieso sollte er es denn dann nicht wieder machen? du hättest schon längst konsequenzen ziehen müssen. hol das am besten so bald wie möglich nach, sonst wirds eh nurnoch schlimmer

    EDIT: erm wenn ich mich nich täusch dann schlägt und belügt dich dein freund, oder? also jetz wirds höchste eisenbahn ihn zu verlassen und anzuzeigen!!
     
  • 16 Juli 2005
    #5
    mein freund schlägt mich nicht.....und lügen tut er mahcmal....ich weiss zwar net ob er gard lügt oder warheit sagt....wieos?
     
  • l3unny86
    Gast
    0
    16 Juli 2005
    #6
    zustimmung

    ich stimme den leuten zu!!!
    sei konsequent
    zeig ihm wos lang geht....er MUSS respekt vor ´dir haben, das gehört nunmal dazu.....und wenn du ihm nicht wichtig genug bist, muss er sehen was er davon hat!!!!

    männer müssen erzogen werden....

    sie können nunmal nicht von anfang an alles verstehen, da muss man sie erstmal drauf bringen.....frauen denken nämlich viel mehr und ganz anders.....
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    16 Juli 2005
    #7
    da fangen wir doch gleich mal bei mir an.. :tongue: :grin:


    Ganz anders.. JA.. (weil emotional)

    und deswegen..

    Viel mehr.. NEIN.. (denken und fühlen sind 2 paar schuhe..)

    oder?? :schuechte
     
  • Keksilein
    Keksilein (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2005
    #8
    sag ihm das dich das total anpisst, und sag ihm wenn das weiter so geht das nichtmehr gut geht. also ich weiß ja nicht um was für versprchenes genau geht, aber sag es ihm ins gesicht, sowas ist echt nicht okay
     
  • ichbinich
    ichbinich (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2005
    #9
    Also je mehr Beiträge ich von dir lese um so öfter frage ich mich wie du das aushälst... Ich meine das sind dauernd Sachen die mich zur Weißglut treiben würden und wo ich sagen würde. Ne, is nich mehr... Überdenk bitte noch mal sein Verhalten in eurer Beziehung und überlege ob du das wirklich wert bist und nicht merh verdient hast...
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2005
    #10
    Was für Versprechen meinst du eigentlich? eher sowas wie:"Schatz ich bring nachher den Müll raus" oder eher "Ich werde immer treu sein".
     
  • 22 Juli 2005
    #11
    ich sag zu ihm kommst du später zu mir...er so ja..ok versprochen..ich so ok..und er dann abends ich geh mit freunden weg sorry schatz..AHHHHHH bekomme tollwut:zwinker:
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2005
    #12
    Naja unter nem Versprechen versteh ich schon was ernsteres. Das soll allerdings nicht heißen, das sein Verhalten in Ordnung wäre. Mach ihm einfach kler, dass du dich z.B. auf den Abend mit ihm sehr gefreut hattest und evtl schon was heißes vorbereitet hattest. Was meinst du, wie schnell er dann auf der Mate steht :zwinker:
     
  • Flora
    Gast
    0
    23 Juli 2005
    #13
    Ich finde das echt kacke was dein freund da abzieht. mach du doch mal das gleiche. sag "ok biste dann nachher bei mir???" und er sagt ja und dann gehst schön mit deinen freundinnen in die stadt oder so. *g*

    hab ich auch mal machen müssen. und lügen ist das schlimmste was es in einer beziehung gibt. dadurch ist in meiner ersten beziehung alles zu bruch gegangen. ich würd ihm eigentlich schon n laufpass geben. wie lange seit ihr zusamm???
     
  • 24 Juli 2005
    #14
    1jahr und fast 7monate
     
  • Balzac
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2005
    #15
    Ich wundere mich, dass er immer noch dein Freund ist. Sowas könnte ich von einer Frau nicht ertragen, das würde die Begeisterung für sie laufend reduzieren.
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    30 Juli 2005
    #16
    red mit ihm!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste