Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verständlich oder eher nicht?!?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Capo, 27 Mai 2004.

  1. Capo
    Gast
    0
    morgen!!
    so ich würde gerne mal was los werden...
    wir (meine 2 besten kumpel und ich)wollten eigentlich jetzt wo es ein bisschen wärmer ist mal zelten gehen.hab dann mal meine beste freundin gefragt ob sie lust hätte naja dann meinte sie sie hätte irgendwie keine lust zu zelten weil sie die ganze woche schafft.und da hätte sie am We keine lust dazu.und am We würde sie dann zu nem bauwagen gehen(ist so ein wohnwagen wo sich immer die leute vom dorf oder so treffen und saufen oder zamme sind).also der wäre ihr lieber als zelten.naja ich war schon ziemlich enttäuscht.weil es ja meine beste freundin ist!!aber,naja.meine freundin sollte natürlich au dabei sein.dachte sie hat ja eh gesagt sie hätte die ganzen ferien zeit und sie würde mitgehen zelten(hatten vorher schon mal drüber geredet).naja dann meinte sie ja ein guter freund würde zu ihr kommen und bei ihr übernachten(der wohnt weiter weg so 300 km)dann kam es mir schon mal hoch, weil ich darf ja net mal von ihrer mum bei ihr übernachten.und dann kommt da so einer her und der darf des!na klasse habe ich mir gedacht!
    ja und jetzt habe ich irgendwie gar keine lust mehr zu zelten!
    und bin irgendwie einerseits voll enttäuscht und irgendwie sauer!!
    was mein ihr ist des irgendwie verständlich oder eher net!!

    mfg capo

    p.s. noch persönlich angaben: sie ist 15 ; sind über nem halben jahr zusammen; läuft alles gut ; wohnen 30 km entfernt
     
    #1
    Capo, 27 Mai 2004
  2. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm ... ich würde wohl ähnlich reagieren wie du.

    Schonmal mit deiner Freundin drüber geredet? Falls nein, tu das und sag ihr dass du schon einigermaßen enttäuscht bist, da der bei ihr schlafen darf und du nicht. Wird sich dann schon von selbst auflösen. :smile:
    Ihr müsst nur reden!
     
    #2
    Naked, 27 Mai 2004
  3. Capo
    Gast
    0
    jo hab schon mal mit ihr darüber geredet.aber daran können wir nichts daran ändern dass er bei ihr übernachten darf und ich net!liegt ja an den eltern!!!!
    naja wenn ich des mir so vorstelle er ist tag und nacht(mhh nachts hoffe ich dass die da net so viel machen :zwinker: ) mit ihr unterwegs.was ich noch nie mit ihr war.
    des ist doch sowas von assi.und des regt mich voll auf........
     
    #3
    Capo, 27 Mai 2004
  4. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Verständlich, ich würd mich auch aufregen.

    Ich würd trotzdem nochmal mit deinem Schatz drüber reden und evtl. versuchen mit ihren Eltern drüber zu sprechen, wenn du denen reif und nett begegnest überlegen sie sich das vielleicht anders. :smile:
     
    #4
    Naked, 27 Mai 2004
  5. Capo
    Gast
    0
    hmhmm also die kennen mich ja schon ein halbes jahr lang!!
    mein schatz hat au gemeint.ihre eltern würden mich sehr nett finden....
    ja und die wissen ja au schon dass wir sex hatten.also versteh ich des jetzt schon mal gar net!
    aber der handlang pennt eine woche bei ihr!
    sie meinte ja wir könnten ja abends mal was machen.in der woche ab und zu uns abends mal in nem bistro bei uns treffen.und dass ich ihn (der gute kumpel) mal kennen lernen soll.naja da hab ich vllt zickig reagiert und hab gesagt den will ich unter den umständen gar net kennen lernen.
    ich will mit meinem schatz mehr als nur mal ab und zu abends mal treffen jetzt wo schon ferien sind und wir uns eh nur höchstens 2 mal die woche seh wenn wieder schule ist.und ich wíll sie dann da einfach öfters sehen.
    und des macht mich irgendwie so fertig und was ich halt net versteh.......
     
    #5
    Capo, 27 Mai 2004
  6. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Red mit ihr drüber, schilder ihr deine Gefühle, bin mir sicher ihr werdet eine Lösung finden. :smile:
    Und redet gemeinsam mit ihren Eltern, das wird auch klappen, ganz sicher!
     
    #6
    Naked, 27 Mai 2004
  7. Capo
    Gast
    0
    ja....
    aber er wird wohl trotzdem bei ihr übernachten.
    vllt seh ich des jetzt viel zu eng.
    naja kann man jetzt wohl au nix mehr machen außer dass es in meinem kopf
    reingehen muss :smile:
    naja danke.....
     
    #7
    Capo, 27 Mai 2004
  8. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie lange kennt sie denn schon den kumpel?? und wie gut kennen ihn ihre eltern??

    du solltest wirklich nochma mit ihr drüber reden, dass sie vielleicht mit ihren eltern spricht. wenn sie ihnen das erklärt, dass du das nicht nachvollziehen kannst, warum er bei ihr schlafen darf und du nicht, werden sie es doch bestimmt verstehen. am besten wäre aber natürlich, wenn du dich auch dazu tust und ihr gemeinsam mit ihnen redet.
     
    #8
    Lena-Engelchen, 27 Mai 2004
  9. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Mögen dich ihre Eltern überhaupt?

    Bei mir ist es ja von meinem Vater aus auch so, dass mein bester Freund bei mir übernachten darf (Er ist ja ein toller Junge, ich werde ihn auch bestimmt heiraten!) und emin jeweils aktueller Freund nicht...

    Vielelicht denken ihre Eltern ja auch, dass der Kumpel besser zu ihr passen würde, als du?
     
    #9
    ogelique, 27 Mai 2004
  10. Capo
    Gast
    0
    bitte?
    du heiratest mal deinen besten kumpel?!
    und dein aktuller freund?! was denn mit dem?
    oder hab ich da was falsch verstanden?
    *verwirrt bin*

    ja also ihre eltern mögen mich schon.so hat mein schatz es zumindestens gesagt.
    naja vom heiraten bin ja noch ein bisschen entfernt.
     
    #10
    Capo, 27 Mai 2004
  11. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    ...davon sind meine Eltern überzeugt.

    Aktuell hab' ich ja keinen Freund, von dem her...
     
    #11
    ogelique, 27 Mai 2004
  12. Capo
    Gast
    0
    also keine ahnung wie lange sie den schon kennt.er wohnt ja so weit weg und die sehn sich ja so wenns gut komm einmal im oder so im jahr.
    aber sie hat bei ihm letzten winter übernachtet.um es genau zu sagen an sylvester.und des hat mich damals au tierisch verletzt und war enttäuscht und sauer zu gleich.kann man gar net ausdrücken.....
     
    #12
    Capo, 27 Mai 2004
  13. Capo
    Gast
    0
    aso na dann!dachte du hast im moment einen freund......
     
    #13
    Capo, 27 Mai 2004
  14. glashaus
    Gast
    0
    Vielleicht solltest du dir nicht so viele Gedanken machen und einfach ein wenig relaxen....Deine Freundin hat doch auch das Recht ein eigenes Leben zu führen, mal alleine was mit Freunden zu machen etc. Da kannst du doch mal zurückstecken wenn du sie liebst :smile: Immerhin sieht sie ihren kumpel nur einmal im Jahr für eine Woche. *rechnet* ergo hast du 51 Wochen im Jahr fü dich zur freien Verfügung...lass ihr ihren Spaß, du wirst schon nicht zu kurz kommen!
     
    #14
    glashaus, 27 Mai 2004
  15. Capo
    Gast
    0
    joar hat wahrscheinlich recht!
    ich sollte mir da net so viel gedanken machen.
    alles nur unsinnig.
    also denn danke!
     
    #15
    Capo, 28 Mai 2004
  16. Peacebrother
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kann dich gut verstehen meine Freundin hat grade einen austauschschüler der auch bei ihr schlafen darf(ist irgentwo auch klar) aber ich der nun auch hscon 10 monate mit meiner freundin zusammen ist nicht.
    Liegt wohl daran das du halt DER freund bist und nicht irgenteiner und das ihr miteinander schlaft ist ihnen wohl egal.
    Könnte mich über die prüderie in der famile meiner schwester auch manchmal aufregen zum glück past meine süße in manchen dinge nicht in die familie :zwinker: .
     
    #16
    Peacebrother, 28 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verständlich eher
jana232
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2016
4 Antworten
sarahthefra
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juni 2016
14 Antworten
Alpha91
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2015
31 Antworten