Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verständlich oder steckt da was anderes hinter...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von deren32, 11 April 2010.

1. deren32
    deren32 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    79
    33
    4
    Single
    delete

deren32, 11 April 2010
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Na sie hat dir doch gesagt, dass sie es peinlich findet, was ist daran nicht zu verstehen ?

xoxo, 11 April 2010
  3. schatztruhe
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    Single
    ist es sowieso nicht viel schönes so etwas persönlich zu übermitteln?
    ich finde blumen im briefkasten sehr sehr sehr seltsam!

schatztruhe, 11 April 2010
  4. deren32
    deren32 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    79
    33
    4
    Single
    delete

deren32, 11 April 2010
  5. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.290
    Single
    Sie will ihre Ellis anscheinend aus ihrem "Liebesleben" heraushalten und das ist - bei den meisten Eltern - auch das klügste, was man machen kann.

Glaube mir: hätten meine Eltern damals Blumen im Briefkasten gefunden, wäre bei mir die Hölle losgewesen. Manche Eltern fangen an zu sticheln, wollen sich gar einmischen oder werden panisch, wenn da was passiert. Sie kennt ihre Eltern und sie wird daher wissen, wie mit ihnen am klügsten zu verfahren ist!

Das du jetzt schlechte Erfahrungen damit gemacht hast, ist ein unglücklicher Zufall, für den du sie nicht bestrafen solltest. Was sie fordert, ist ja nicht viel: du sollst lediglich direkt mit ihr in Kontakt treten. Besonders, wenn ihr euch noch nicht so lange kennt und noch kein Paar seid, ist es ganz natürlich, dass man sich da erst noch einmal zurückhält.

Fuchs, 11 April 2010
  6. Naya
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wie wäre es, wenn du sie einfach frägst, warum sie es geheim halten will vor ihren Eltern?

kann nämlich auch ein ganz "unbedeutender" Grund sein...ich habe es meinen Eltern auch erst nach über einem halben Jahr gesagt weil ich der Meinung war, dass sie das erstmal gar nichts angeht....und wir waren trotzdem zusammen und sind es heute noch....muss also nichts schlimmes sein

Naya, 5 Mai 2010
  7. ClaireMcKenzie
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    93
    2
    nicht angegeben
    ich hab meinen eltern auch nichts von sich anbahnenden beziehungen erzählt und war froh wenn sie so getan haben als würden sie nichts merken :smile2: vll will sie ihren eltern erst was von dir erzählen wenn die sache mit dir was ernsteres ist als n bisl verliebtsein.

ClaireMcKenzie, 6 Mai 2010
  8. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.379
    nicht angegeben
    Vielleicht möchte sie auch lieber gar nichts von dir kriegen, und traut sich das nicht so direkt zu sagen.

Ich könnte mir jedenfalls vorstellen, dass sie sich, nachdem sie den Kontakt abgebrochen hatte, von einem 18seitigen Brief ziemlich erschlagen fühlte. Was habt ihr denn im anschließenden Telefonat besprochen?

BrooklynBridge, 6 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...