Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verständnisproblem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von swordofdarkness, 2 Juni 2005.

  1. hi.

    bin jetzt auch neu hier obwohl ich auch schon seit einiger zeit mitlese, aber wollt mal fragen ob ihr mir vielleicht helfen könnt.

    vor gut einem jahr bin ich einem mittelalter verein beigetreten zu dem ich über eine freundin gekommen bin, dort hatte ich dann zwar das mädel auch schon bald kennengelernt aber wir hatten nur selten kontakt, weil ich damals noch in ein anderes mädchen verliebt war und sie nur selten gesehen hatte.
    zu der zeit hatten wir uns manchmal ein bisschen auf vereinfesten unterhalten, aber nicht mehr.

    aber als das mit dem einem mädel nach einem halbem 1 jahr vorbei war, und danach nur noch eine kleine sache mit einem mädel hatte was aber nichts erstes war, hatten wir uns dann auf einem vereinsfest wiedergetroffen, diesmal hab ich mir gedacht, versuchst du mal dein glück.

    an dem tag hatten wir uns echt gut unterhalten und dann auch mal einen spaziergang zusammen gemacht. wir hatten dann schließlich auch die nummern getauscht, als ich dann mal einen moment allein war hatte mich einer meiner kumpels darauf angesprochen das ich mich doch ganz an sie ran machen würde und das eigentlich jeder gemerkt hatte.
    (also denk ich mal das sie das dann auch gemerkt hatte, was ich wollte)

    als wir dann so am abend am lagerfeuer saßen, hat sie nebermir gesessen und da es langsam kälter geworden ist, und sie eine decke um sich gelegt hatte, dacht ich mir versuchst nochmal ein stück weiter zugehen, und hatte sie gefragt ob ich auch unter die decke kommen könnte, sie hatte ja gesagt, und naja, ich bin dann drunter und hatte dann auch meinn arm um sie gelegt.

    sie ist dann aber kurz danach ab und hatte sich dann noch eine eigene decke geholt, ich hatte mir dann schon gedacht was ist denn jetzt los, und sie war dann kurze zeit später schlafen gegangen.

    am nächsten tag hab ich dann nochmal ein paar annäherungsversuch gestartet nur sie ist mir den ganzen tag ausgewichen, ich hatte dann nochmal eine freundin von ihr und mir die sie schon länger und gut kennt gefragt ob sie ihr irgendwas erzählt hätte, ob ich irgendwie zuweit gegangen wäre, sie aber sagte, sie hätte nichts erzählt.

    ich hab mir dann gedacht, ok das kannste haken. hab dann aber von ihr am mittwoch darauf ein sms bekommen wann ich nochmal genau geburtstag hätte(hatte am wochenende darauf geburtstag und sie eingeladen) ihr dann nochmal gesagt wann und mich bei ihr entschuldigt falls ich ihr zunah getreten sei. hab dann aber keine antwort bekommen, und am meinem geburtstag hatte ich dann nochmal eine sms mit glückwünschen bekommen, und ihr danke gesagt und gefragt wie es ihr so geht per sms, aber auch keine antwort bekommen, mir dann wieder gedacht ok.

    letztes wochenende war dann mal wieder eine veranstaltung auf einer burg bei mir in der nähe(ronneburg), wo sie auch zwei tage mal gekommen war mit ihrem ziehvater(donnerstag und samstag) am donnerstag hatten wir aber nicht groß worte gewechselt, hatte mich dann aber am freitag nochmal mit ner anderen freundin von ihr zusammengesetzt und ein bisschen über sie geredet, und sie hatte mir dann gesagt: "auch wenn sie wirklich gut aussieht dass sie doch ein bisschen bieder ist" aber dass wir doch gut zusammenpassen würden.(sie wollte uns dann auch gleich verkuppeln, naja so ist sie halt)

    zumindest lag ich dann am samstag flach wegen einem hitzeschlag flach und wurde dann auch gegen abend abgeholt, hatte aber keine gelegenheit mehr mit ihr zu reden, sie hatte mir dann am sonntag eine sms mit dem "status" von der burg geschickt das ich nicht der einzige war denn es umgehauen hatte, sondern fast 60% der leute, und sie hatte mir dann gute besserung gewünscht, hatte ihr dann nochmal geantwortet, und für die info bedankt und sie sonst noch was gefragt, wir sind dann so nochmal in gespräch gekommen, dass ging dann bis montag so bis mein handy kein geld mehr hatte, ich sie aber noch was fragen wollte also hatte ich sie dann nochmal angerufen und halt kurz gefragt, wegen ner veranstaltung dieses wochenende, ob sie da auch kommt, sie hatte zwar ja gesagt"freu", aber auch gesagt das sie gespräche meist per sms macht.

    und nun weiss ich nicht so genau wie ich es weiterhin machen soll, ob ich überhaupt chancen bei ihr habe oder ob ich mich vorerst jetzt nur mal langsam an sie ran wagen sollte, so per sms schreiben und dann telefongespräche und so weiter, denn ich will ihr schon die sicherheit geben dass sie die kontrolle hat wie schnell es weiter geht wenn sie sich so wohler fühlt, kenn das ja selbst, also halt so gentlemens like. was meint ihr?


    noch zur info ich bin 18 und sie ist 15.


    gruß mike und schon mal danke
     
    #1
    swordofdarkness, 2 Juni 2005
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Klingt eigentlich für mich sehr danach, als wollte sie nur eine Freundschaft. Sie hat dich in der Situation mit der Decke z.B. ja doch ziemlich abblitzen lassen. Ich denke nicht, dass da eine Chance für eine Beziehung bestehet. Und wenn doch, dann kann sie ja jetzt mal auf dich zukommen. Schließlich kann sie sich ja denken, dass du was von ihr willst und nun wäre es wohl an ihr zu zeigen, dass sie auch Interesse an mehr hat, falls das denn der Fall ist.
     
    #2
    User 7157, 2 Juni 2005
  3. Steinboeckin
    0
    Ich denke auch das du es jetzt erstmal ruhig angehen lassen solltest. Du musst auch berücksichtigen das sie erst 15 ist und somit wahrscheinlich noch unsicher ist. Bombadier sie jetzt nicht mit SMS oder anrufen. Lass sie auf dich zukommen. Sie wird jetzt wissen das du mehr erhoffst und muss sich jetzt erstmal enscheiden was sie will.
    Versuch erstmal nur mit ihr wie mit einer guten Freundin zu reden.
    Auch aus Freundschaft kann sich noch Liebe entwickeln.

    Ich wünsch dir dabei auf jeden Fall Viel Glück
     
    #3
    Steinboeckin, 3 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten