Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verständnissprobleme mit den Zeichen der Frauen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Master P., 23 September 2003.

  1. Master P.
    Gast
    0
    So, nach langer Zeit will ich nun mal wieder das Forum nutzen um mich meiner "Probleme" zu entledigen und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

    Während der BW-Zeit ist es auch immer schwierig seinen alten Gewohnheiten nachzukommen...

    Allgemeine Infos:
    Bin seit ziemlich genau einem Jahr und 3 Monaten mit meiner detzeitigen Freundin zusammen. Wer meine alten Beiträge noch kennt (ist ca. 1 Jahr her) kennt den Ursprung der Beziehung! Hat aber mit meinem detzeitigen Problem eigentlich weniger zu tun.

    Aktueller Stand:
    Bin also "immer noch" mit meiner Freundin zusammen und schon seit etwas geraumer Zeit am überlegen ob es das richtige für sie und für mich ist. Eigentlich ist alles in Ordnung. Sozusagen mehr oder weniger. Ist auch im eigentlichen Sonne eine Fernbeziehung (1h Autofahrt).
    Frage mich in letzter Zeit halt immer häufiger was ich an ihr finde. Komisch das einem das erst nach einem Jahr auffällt. Zum einem ist es das sie eigentlich bis auf ihre beste Freundin keine Freunde hat und wir uns nur am Wochenende (und das auch noch meist recht kurz) sehen können.
    Des weiteren ist es so das wir während unserer ganzen Beziehung nie wirklich richtig miteinander über "Gott und die Welt" geredet haben!

    Und das ganze führt mich jetzt zu meinem Problem.
    Habe letzte Woche ein paar Tage in einer sozusagen "Jugendherberge" verbracht. Dort habe ich eine Menge neue Leute kennengelernt. Unter anderem auch die für mich jetzt besondere Frau. Kenne noch nichtmal ihren Namen...
    Frage mich aber was es bedeutet wenn sich eine Frau mit einem 2 Nächte hintereinander jeweils von ca. 0200 bis 0730 mit einem alleine irgendwo unterhält. Und das wirklich über Gott und die Welt. Mir kam und kommt es immer noch so vor als hätte ich mit der Frau deren Namen ich noch nicht mal weiß mehr geredet als mit meiner jetzigen Freundin in der gesamten Beziehung.
    Wähernd des Gespächs kamen wir z.B. auch auf das Thema "Ganzkörpermassage", sie zeigte mir eine Narbe an ihrem Bauch, zeigte mir wie ein Medaillon zwischen ihren Brüsten wirkt (1. ist wahrscheinlich eh falsch geschrieben und 2. weiß ich nicht wie ich es anders beschreiben soll), auf Kommentar das ich mich unbedingt "hübsch" bzw. attraktiv finde in Bezug auf die Bezeichnung Gesichtsschabrakke meinte sie: "find ich nicht"........

    Wahrscheinlich interpretiere ich eh wieder viel zu viel in Sachen die gar nicht da sind hinein, aber ich danke schon mal jedem der sich den wirrer Text zu Gemüt geführt hat und hoffe auf Antworten was ich von einer solchen Unterhaltung alles halten kann.

    Sorry für das viele drum herum, aber ich hoffe man versteht das wesentliche. Nach fast einem Kasten CaB und stundenlager Deprimusik mußte ich das Trotzdem mal loswerden.

    Thx
     
    #1
    Master P., 23 September 2003
  2. marco17358
    Gast
    0
    Kommunikation ist das WICHTIGSTE in einer Beziehung!
    Man kann optisch super zusammenpassen und sich in der Kiste total blendend verstehn,aber wenn man nicht miteinander reden kann,sollte man mal den Sinn der Beziehung in Frage stellen!
    Was ist denn deiner Meinung nach eure Basis?
    Was schweißt euch zusammen.
    Jeder,der in der Ferne an seinen Partner denkt oder mit anderen über seine Beziehung spricht,dem sollte auf ANhieb einfallen,was er an seinem Schatz ganz besonders liebt/schätzt und was die Liebe immer noch am Brodeln hält.
    Solltest du ABSOLUT GAR NICHTS finden...so solltest du sehr schnell eine Entscheidung treffen...denn wie du selbst in dieser Jugendherberge gesehn hast...du verpasst ne Menge!!!
    Liebe Grüße
    Marco
     
    #2
    marco17358, 24 September 2003
  3. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    schliesse mich an, kommunikation ist alles! wenn du nach 2 durchgelaberten nächten allerdings noch nicht mal ihren namen kennst, dann hast du einiges aufzuholen.... :grin:
     
    #3
    president, 24 September 2003
  4. Master P.
    Gast
    0
    Mir fällt da z.B. ihr süßes Lächeln und ihre bißchen undschuldsmäßige Art ein, aber da hörts auch schon fast auf.

    Hoffe trotzdem auf weitere Antworten die mir helfen die "Zeichen" der "unbekannten" zu deuten!

    Thx
     
    #4
    Master P., 25 September 2003
  5. Carfunkel
    Gast
    0
    oh ja genau aus dem grunde hab ich mich von meinem letzen freudn getrennt,er hat einfach nie reden wollen,...und als ich schluss gemacht hab hat er zwar seine fehler erkannt,es war aber eindeutig zu spät!
     
    #5
    Carfunkel, 25 September 2003
  6. Master P.
    Gast
    0
    Danke schonmal für eure Antworten. Lassen mich noch stärker drüber nachdenken wie ich es eh schon tu!

    Hoffe aber das noch ein weibliches Wesen antwortet und mir beantworten kann wie ich dieses doch relativ lange Gespräch deuten kann!

    Thx
     
    #6
    Master P., 25 September 2003
  7. JessyX
    Gast
    0
    Also ich würde in diese beiden Gespräche nicht allzu viel hineininterpretieren. Schließlich war es in einer JH und da trifft man eben alle möglichen Leute und wenn man alleine dort ist, labert man auch gerne mal mit den anderen. Käme eben darauf an, ob sie genauere Anspielungen gemacht hat bzw. wie sie sich dir gegenüber verhalten hat (Mimik, Gestik) ...
     
    #7
    JessyX, 26 September 2003
  8. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Habt ihr denn noch nichtmal Nummern ausgetauscht, oder so???
    Würd nich sehr viel in das Gespräch hineininterpretieren, weil sie vll einfach nur jemandem zum reden brauchte... Genau wie du...
    Aber genau sagen kann ich es natürlich au nich :zwinker:
     
    #8
    cranberry, 26 September 2003
  9. dirty_beast
    0
    Beziehungskrise

    Ich habe eins gelernt diesen Sommer
    Wenn ich der Meinung bin meine Beziehung besteht nur noch aus Gewohnheit dann werde ich sie beenden bevor ich mich neu orientiere.
    Ich habe das anders gemacht und das war völlig falsch.
     
    #9
    dirty_beast, 27 September 2003
  10. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    wie ich feststellen musste reden frauen sehr gerne auch ohne dabei tiefere Gedanken zu haben, mach dir also darum keine GEdanken, da du nichtmal ihren Namen kennst, können die Gespräche nicht sehr tiefsinnig gewesen sein.
     
    #10
    Chris84, 27 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verständnissprobleme Zeichen Frauen
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten
jny96
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2015
44 Antworten
#red#
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juli 2005
4 Antworten