Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verstand verloren?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 70345, 18 Februar 2008.

  1. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    ......
     
    #1
    User 70345, 18 Februar 2008
  2. PeterLicht
    PeterLicht (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    3
    Single
    Also du bist weiblich, das heißt lesbisch bzw. bi, oder?
    Ich denke, die Wahrscheinlichkeit, dass die Gefühle des anderen Mädchens erwidert werden sind eher gering, aufgrund ihrer wahrscheinlich heterosexuellen Orientierung? Das wäre dann natürlich sehr schade, wenn du dafür deine "feste" Beziehung zu deiner besten Freundin aufgeben würdest und am Ende mit leeren Händen da ständest.
    Aber auch ansonsten würde ich dir raten, erstmal abzuwarten. Wenn du willst kannst du die andere ja mal näher kennenlernen und dann siehst du weiter, denn man sollte so spontan wegen einer neuen Verliebtheit nicht etwas aufgeben, was man 2 Jahre lang aufgebaut hat :smile:
     
    #2
    PeterLicht, 18 Februar 2008
  3. Debbie
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Das finde ich aber heftig. Ihr habt seit 2 JAhren eine Affäre und du weißt nicht,wie sie wirklich fühlt?:ratlos:
    Sowas hätte ich schon viel früher geklärt,zwei jahre so im ungewissen.....bist DU denn noch richtig in sie verliebt?
    Oder sind die gefühle für ads andere mädchen größer?

    Ich würde auch erstmal abwarten und gucken,zumal diese "Verliebtsein" vllt nur ne schwärmerei ist,sehe das so wie peter.
     
    #3
    Debbie, 18 Februar 2008
  4. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    .........
     
    #4
    User 70345, 18 Februar 2008
  5. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde doch mal mit deiner besten Freundin reden. Wenn ich jemand zu meinen besten Freunden zählen, kann mir sowas nicht die Freundschaft zerstören. Wenn ihr schon zwei Jahre so etwas wie eine Affäre habt, dann würde ich schon sagen dass deine beste Freundin mindestens bi ist und dass sie dich mag.

    Wegen der Neuen: als ich verknallt war, damals noch meine Freundin, da hatte ich angst dass ich mich in jedes hübsche Mädel verschiesse, das mir über den Weg läuft. Ab und zu ist das sogar passiert, aber das ging auch vorbei, indem ich meiner damaligen Freundin näher kam, dann legte sich das. Es ging aus einem anderen Grund zu ende. Wenn ich damals so nachdenke, brannte mir eine Sicherung durch und ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle. Ich konnte wegen nur einer kleinigkeit was meine Freundin betraf in den Tiefsten abgrund stürzen oder auf den höchsten Wolken schweben... (dann gibt es noch Leute die brauchen LSD, für was?:smile: )
    Vielleicht spielen dir deine Hormone einen Streich, wer weiss. Aber ich glaub du solltest dir zu erst einmal einen klaren Kopf verschaffen und denke später nochmals mit einer neuen Sicherung darüber nach. Rede doch auch mit deiner Freundin, ich glaub nicht dass das eure Beziehung zerstört.
     
    #5
    lost Romance, 18 Februar 2008
  6. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    .......
     
    #6
    User 70345, 19 Februar 2008
  7. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    .........
     
    #7
    User 70345, 20 Februar 2008
  8. wiler
    Meistens hier zu finden
    853
    148
    239
    Verheiratet
    sowas kann man als hetero ziemlich leicht sagen, die schwulen und lesben haben es da einiges schwerer..

    schlaflos:
    ich empfehle dir: mach bei deiner besten freundin reinen tisch.. Wenn du sie wegen der andern belügst, reitest du dich immer mehr ins schlamassel..
    und ich seh das so wie lostromance, wenn es wirklich eine gute freundin ist, lässt sie dich nicht hängen.
     
    #8
    wiler, 20 Februar 2008
  9. Debbie
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja,das hat für mich in dem fall rein gar nix mit der orientierung zu tun,immerhin hat sie seit 2 jahren eine affäre mit ihrer besten freundin,dann ist ja wohl davon auszugehen,dass das geklärt ist und beide wissen,dass sie sich zu frauen hingezogen fühlen?!
    Dann kann man ja wohl auch mal nach gefühlen fragen, da die ts ja meinte,sie ist sich nich sicher was ihre bf so fühlt...


    Edit:ashamed:der dachtest du ich hab das auf das auf das "neue" mädchen bezogen gesagt=??
     
    #9
    Debbie, 20 Februar 2008
  10. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    .....
     
    #10
    User 70345, 21 Februar 2008
  11. Hase2008
    Hase2008 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da du mit deiner BF nicht fest zusammen bist, sondern ihr "nur" eine Affaire habt, finde ich, dass du dich auch anderweitig verlieben kannst. Soweit ich weiss hat deine BF ja auch noch einen Freund nebenbei?

    Was das andere Mädel angeht, habt ihr euch schon getroffen?
    Sonst mach das doch......und warte erstmal ab...
    Da ja noch nichts läuft mit ihr, musst du dir auch keine Gedanken um deine BF machen. Allerdings finde ich auch du solltest mit deiner BF mal reinen Tisch machen. Sonst wirst du immer "die Affaire " bleiben und es wird nie was festes.. ist ja schön bequem so für sie-..
     
    #11
    Hase2008, 21 Februar 2008
  12. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    .......
     
    #12
    User 70345, 21 Februar 2008
  13. Hase2008
    Hase2008 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wärs mit Lesben Film? So hab ichs mal versucht, hab den mit nem Mädel zusammen geguckt um dann damit Andeutungen zu machen und dem Thema näher zu kommen *g*

    Gut im Kino ist schlecht mit rumblödeln, aber zu Hause geht das doch irgendwie,... auch beim DVD gucken,.-. vielleicht mit ner Flasche Sekt oder Wein, damit sie lockerer wird :zwinker:
     
    #13
    Hase2008, 21 Februar 2008
  14. Arashi
    Arashi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    du bezeichnest sie als deine beste freundin und ihr redet nie? noch nichtmal, ob sie noch mit ihrem Feund noch zusammen ist


    Aber ich kann dich schon verstehen. Ich bin selbst sowas wie verknallt in ne gute freundin. wir haben auch schon einmal (wuhu, im urlaub und betrunken) geküsst. Aber wirklich drüber geredet haben wir noch nicht. aber anderes thema ^^



    ja, kino ist blöd. aber wie wärs mit billiard oder so etwas. wenn das eine von euch beiden besser kann, kann man das ganz gut zum näherkommen nutzen ;-) frei nach dem Motto "ich helf dir mal" (also dich z.b. hinter sie stellen und ihr zeigen, wie das funktioniert) nur so als anregung.

    ansonsten: mädelsabend. nett kochen, nen leckeren tropfen dazu und hinterher auf die couch lümmeln (mit oder ohne DVD)

    wünsch dir viel glück :zwinker:
     
    #14
    Arashi, 21 Februar 2008
  15. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    .....
     
    #15
    User 70345, 22 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verstand verloren
Teresa_Sophia
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2016
8 Antworten
jana232
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2016
4 Antworten
Alpha91
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2015
31 Antworten